Lorago Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 She'Nala ... Khajitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hier muss ich dir entschieden Widersprechen. Loki ist zwar viel, aber definitiv nicht der Gott des Feuers. Auch wenn das bei deinem zweiten Link so dargestellt wird, widerspricht dem der Wikipediaeintrag. Loki ist der Gott der List, der Tücke, des Betrugs usw. .. aber Feuern.. no way! (ist nicht böse gemeint, hab das nur gelesen gehabt und mir dann gedacht: Ähm.. ich glaube ich melde mich mal zu Wort). BTT: Mein Charakter heißt Tyr.. Der Gott des Kampfes und Sieges der Nordmänner.. außerdem ist er viel cooler als Thor stimme dir zu Loki ist einfach ein Verräter und hat nichts gutes an sich... Mit Feuer hat er doch eigentlich überhaupt nichts zu tun^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.