SniperWOLF-G Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich machs mal bisl ausführlicher Name: Beowulf Level: 41 Rasse: Nord (mit Werwolf Blut) Lieblingswaffe: Drachentöter (Legendäres Deadra Schwert mit Seelenfalle + Feuer Verzauberung -> 89 +10 Schaden) Lieblingsrüstung: Drachenhaut (Legendäre Drachenplattenrüstung mit diversen crap Verzauberungen -> 610 Rüstungswert) Besondere Merkmale: rennt gern nackig durch Städte und stellt seinen Körper zur Schau Lieblings Begleiter: Lydia Lieblings Drachenschrei: ätherische Gestalt (gut um an Zauberer zu kommen oder von Bergen zu springen) Und hier nochn Bild von meinem Avatar und Lydia: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Mein 2ter Char eine Rothwardronin heisst "Arwen" Wollte eigentlich ne Waldelfin machen aber die sehen übelst scheisse aus in Skyrim da haben mir die Oblivion Waldelfen besser gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Argonier namens Raptile Haha raptile ist cool sehr 2deutig. Rapteil wäre aber auch lustig gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 mein hochelf heißt Drizzt Drizzt' Do'urden yeah Mein Lieblingself ausm D&D Universum. Das Hörspiel zieh ich mir sogar heute noch hin und wieder mal rein . Dann musst du Dir aber auch 2 Säbel verzaubern und sie Eistod und Blaues Licht nennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.