F80 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Rothwardone (männlich) Marcellus Wallace :-D Hab jetzt nicht groß berücksichtigt ob es passt oder nicht. Einfach was mir spntan einfiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F80 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Un schwupp, habe ich das Bild aus Pulp Fiction im Kopf. SORRY:biggrin5: ist ja kein problem, passt ja. Ist mir aber auch später erst so wirklich aufgefallen. Ich heiße Marcel. Ein Kumpel hat nen Sohn bekommen kurz bevor das Spiel erschien, den hat er Vincent genannt. So kam ich dann irgendwie drauf. In Oblivion hatte ich nen Ork der Shrek hieß. In Fallout NV hieß ich John Marston, da ich vorher red dead redemption gezockt hatte. Also immer irgendwas wirres, was nicht unbedingt passt. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.