Matthspace Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Meiner heißt Matthius, leichte abgewandelt von meinem Namen^^ Ansonsten gibt es noch nicht viel mehr, eigentlich will ich kein Werwolf, oder Vampir werden, aber mal schauen, dass mache ich sowieso erst nach der Hauptquestreihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 mein nord heist Thor...wie der donnergott von marvel...sieht auch zeihmlich genau so aus. schade das es keinen richtigen kriegshammer gibt oder zumindest hab ich noch keinen gefunden. Es gibt doch eh einige Kriegshammer, allerdings schauen die nicht mehr gar so "Hammermäßig", sondern eher wie lange Streitkolben aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.