*METALLICA* Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hier kann wer will jeder den Namen seines Helden posten,und wer will kann auch Bilder seines Helden hochladen. Ich fang mal an. Mein Held trägt den Namen CONAN. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayluff95 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Also ich habe meinen einfach mal stumpf Link genannt ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Meiner heißt Cip der Zauberer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Meiner trägt meinen realen Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Meiner trägt meinen realen Namen. Na hoffentlich passt sich dann nicht ingame die Musik dementsprechend an . Mein Mädel heisst Eleiza... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Na hoffentlich passt sich dann nicht ingame die Musik dementsprechend an .Mein Mädel heisst Eleiza... Ne, ne. Würde auch nicht so passen. ^^ Naja mir viel jedenfalls kein guter Name ein, deshalb eben meinen. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 meiner heißt grognar der barbar war viel am überlegen dann viel mir fallout3 ein da gabs ja solche bücher die so hießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Meiner heißt Bahamut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich machs mal bisl ausführlicher Name: Beowulf Level: 41 Rasse: Nord (mit Werwolf Blut) Lieblingswaffe: Drachentöter (Legendäres Deadra Schwert mit Seelenfalle + Feuer Verzauberung -> 89 +10 Schaden) Lieblingsrüstung: Drachenhaut (Legendäre Drachenplattenrüstung mit diversen crap Verzauberungen -> 610 Rüstungswert) Besondere Merkmale: rennt gern nackig durch Städte und stellt seinen Körper zur Schau Lieblings Begleiter: Lydia Lieblings Drachenschrei: ätherische Gestalt (gut um an Zauberer zu kommen oder von Bergen zu springen) Und hier nochn Bild von meinem Avatar und Lydia: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Beowulf is ein geiler Name! So wie z.B. Baldur oder Thor oder sowas... Gibts eigeltich hübsche weiblich nordliche Namen? Baldurline *loool* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Beowulf is ein geiler Name! So wie z.B. Baldur oder Thor oder sowas...Gibts eigeltich hübsche weiblich nordliche Namen? Baldurline *loool* https://hjalti-wikinger.de/Eingangsseite/Namen/F/Frau.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Beowulf is ein geiler Name! So wie z.B. Baldur oder Thor oder sowas...Gibts eigeltich hübsche weiblich nordliche Namen? Baldurline *loool* Hesikiel. :futhatshit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Tim Nenne mich in jedem Spiel so wie ich richtig heiße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Lilith heißt meine Nord-Dame passt zwar nicht so gut, aba ich bin so kreativ wie ein Prittstift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich bekomme das Game morgen, habe mir aber schon Gedanken über den Namen meines Helden gemacht: Entweder Grimur (der Maskierte) oder Brimir (das Schwert; der Riese). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ich habe meine überaus hässliche echse "blutwurst" genannt:emot-zoid: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Mein Nord heißt "Eggie der Schlächter" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ohne mir große gedanken darüber gemacht zu haben, fand ich den namen Markus Antonius sehr passend =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 mein Ork heisst Guurk und is ne Wurst nach 19h erst lvl15 , guck halt rum und mach Quatsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Meine Echse hab ich Archimedes getauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.