Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thread als Baustelle eröffnen (WIE)?


The Special One

Recommended Posts

hallo community,

ich konnte mit der sufu nichts passendes finden und deshalb dieser thread!

also ich möchte ein spielerprojekt auf die beine stellen und dieses nach und nach bearbeiten, bevor ich den thread für alle frei gebe (soll ja was anständiges werden). ich würde jetzt gerne wissen, ist das mit der baustelle überhaupt möglich und wenn dem so ist, wie es funktioniert?!

ich danke schon mal recht herzlich im voraus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo community,

ich konnte mit der sufu nichts passendes finden und deshalb dieser thread!

also ich möchte ein spielerprojekt auf die beine stellen und dieses nach und nach bearbeiten, bevor ich den thread für alle frei gebe (soll ja was anständiges werden). ich würde jetzt gerne wissen, ist das mit der baustelle überhaupt möglich und wenn dem so ist, wie es funktioniert?!

ich danke schon mal recht herzlich im voraus :-)

Ich wüsste nicht, wie man einen Thread als "Baustelle" eröffnen könnte. Soweit mir bekannt ist, kann man den Thread entweder eröffnen oder nicht, aber es gibt keine Zwischenlösung. Wenn Du etwas umfangreiches ordentlich vorbereiten willst, dann kannst du wie Stani296 schon vorgeschlagen hat einfach alles in Word vorbereiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch beiden^^ für die schnellen antworten. dann mach ich mal im word weiter, hatte dort auch schon angefangen :-)

Wobei es auch niemanden stören würde, wenn Du es gleich im Thread vorbereitest und einfach einen deutlichen Zusatz schreibst, etwa in der Art "Ich bitte um etwas Geduld, die Aufstellung ist noch im Aufbau und wird bis morgen fertig sein" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es auch niemanden stören würde, wenn Du es gleich im Thread vorbereitest und einfach einen deutlichen Zusatz schreibst, etwa in der Art "Ich bitte um etwas Geduld, die Aufstellung ist noch im Aufbau und wird bis morgen fertig sein" :)

das ich nicht selbst auf diese idee gekommen bin^^ :banghead: danke dir für den hinweis, aber vielleicht mach ich das heute im word schon fertig und dann kann es gleich richtig eingestellt werden :-) ist sowieso nichts großes (erstmal) aber wird auch mein erstes und jeder hat bekanntlich mal klein angefangen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du es über WORD machst hast du den Vorteil das keine dir trotzdem was posten während der "Baustelle" vonwegen 100 Tips und so obwohl man die in dem Moment garnicht will.

Was natürlich Nett gemeint ist von denen.

Wenn es keine Megasache wird, wie du schon gesagt hast, mach dir das im WORD fertig und füg es ein = Thread fertig.

Viel Spaß und Erfolg dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es über WORD machst hast du den Vorteil das keine dir trotzdem was posten während der "Baustelle" vonwegen 100 Tips und so obwohl man die in dem Moment garnicht will.

Was natürlich Nett gemeint ist von denen.

Wenn es keine Megasache wird, wie du schon gesagt hast, mach dir das im WORD fertig und füg es ein = Thread fertig.

Viel Spaß und Erfolg dabei.

um es ganz genau zu nehmen, mach ich es mit works, ist meines wissens aber im prinzip das gleiche wie word. hatte auch schon überlegt den thread einfach mitten in der nacht zu eröffnen, da um uhrzeiten zumindest unter der woche zwischen 3 und 4 mit sicherheit nicht mehr so viele user on sind :D megasache wird es in dem sinn nicht, weil ich mir erstmal keine großen ziele stecken will/kann aber das projekt an sich ist meines erachtens schon sehr gut aufgebaut und strukturiert :-) könnt es euch ja bei lust und laune mal ansehen, werde es gegen heute abend/nacht starten. danke dir, spass werde ich sicherlich haben, erfolg das bleibt abzuwarten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...