Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Boostmethode

backfisch96

Recommended Posts

Also ich würde nur einen Booster melden, wenn er mich im Spiel behindern würde. Wenn er mich killen oder sonst was machen würde. Wenn der nur in der Ecke hockt und sein Roboter repariert, kann er das von mir aus machen.

Aber werde sowas eh nie mitbekommen,weil ich nicht Hardcore spiel :D

@duc: kann genau so gut dem gegner passieren und schon gleicht sich das alles aus. oder denkst du, du bist der einzige mit boostern im team?

Die MVP hab ich auch so schon paar mal bekommen.

Außderdem kann man die booster mit ihren dreiecken sehen und dort mal schnell hin und die abschießen wenns dich so stört.

@mcjoker: dein kommentar benötigt keine Antwort da er einfach nur dumm ist. Huch, hab ihn ja doch kommentiert

PS: und die ganzen Freaks auf den servern die ne 3-4 : 1 statistiken haben sind m.M. nach viel schlimmer. Man kann mit solchen einfach nicht zocken es macht 0 spaß.

Besonders mit den Jets. Man brauch gar nicht los fliegen.. Man stirbt eh. Sinnlos.

jop :smile:

Wie ich petzten in der schule immer gehasst habe...

und selbst hier im forum kann man sich net mal drüber unterhalten ohne von solchen spinnern gleich gemeldet zu werden..

kann doch jeder so machen wie er will.

Was anderes ist hacken.. das ist nervig aber solange du davon nicht betroffen bist? wayne?

Sagt der der sowas hier verfasst hat. Toll DAUMEN HOCH für dich :facepalm:

Du bist hättest bestimmt nicht mal dein Auto auf einem Parkplatz wo kein

anderer Wagen steht gefunden, wenn du sagst, dass du davon nicht betroffen bist. Du meinst mein Kommentar wäre DUMM? Nur weil ich deine

Meinung damit zerschmettere wie ein leeres Glas welches keine Ahnung und davon zu viel hat -.-

Sagt der der sowas hier verfasst hat. Toll DAUMEN HOCH für dich :facepalm:

Du bist hättest bestimmt nicht mal dein Auto auf einem Parkplatz wo kein

anderer Wagen steht gefunden, wenn du sagst, dass du davon nicht betroffen bist. Du meinst mein Kommentar wäre DUMM? Nur weil ich deine

Meinung damit zerschmettere wie ein leeres Glas welches keine Ahnung und davon zu viel hat -.-

1. deinn sinnloser "vergleich" ist ne STRAFTAT

2. wird mir damit finanzieller Schaden zugefügt

3. man ist direkt betroffen

Boosten:

1. keine Straftat

2. niemanden wird finanzieller Schaden zugefügt

3. man ist nicht bzw. kaum betroffen

Wenn der jenige bei dir im Team boostet hast du ein spieler weniger? und nächste runde spielt er bzw. boostet dann im anderen Team und ihr seid dann wohl kein Spieler mehr?

Boosten:

1. keine Straftat

Wenn der jenige bei dir im Team boostet hast du ein spieler weniger? und nächste runde spielt er bzw. boostet dann im anderen Team und ihr seid dann wohl kein Spieler mehr?

Jungs kommt mal wieder runter! Klärt das per PN oder über die PW. Hier wird diskutiert und nicht Wattebällchen hin und her geschmissen.

Boosten:

1. keine Straftat

:xd::'>:xD: Oh man, was denkst du denn wozu Vergleiche da sind :facepalm: natürlich unterscheiden sie sich.

Das war ein Übertreibung damit du es checkst. Aber wie es aussieht, hilft es nichts.

Naja Boosten ist ne klare Sache, kein Wunder, dass man deshalb gebannt wird, weil es nicht geduldet wird. Und genauso sollte es jeder normale Spieler der eine Menge Zeit in das Spiel bringt nicht dulden und jeden

Booster melden. Ich persönlich seh es nicht ein mich hart auf lvl 45 hochzuarbeiten und andere machen es einfach auf die schnelle Weise, damit sie blos die besten in den Statistiken sind und alle Ribbons haben sowie alle Medallien wie auch immer. Ich habe sowas schon immer gehasst und werde es auch jetzt nicht dulden. Ich meine kla kann man etwa testen und sehen oh das Funktioniert und OHH das muss gefixxt werden.

Aber wenn man sich damit unfair auf ein hohes LVL bringt, dann wirds kacke und wie ihr seht, sind die Ranglisten KAPUTT.

Und wenn ihr MVP Platz 1 sein solltet und nur Platz 4 oder so seit weil oben irgendwelche Booster stehen, dann sind das geklaute Punkte und das

will und werde ich nicht dulden. Also ich hoffe das war ne klare Meinung.

Und wer meint, lasst sie doch machen, macht sich in meinen Augen ziemlich verdächtig :dozey:

@duc: kann genau so gut dem gegner passieren und schon gleicht sich das alles aus. oder denkst du, du bist der einzige mit boostern im team?

Die MVP hab ich auch so schon paar mal bekommen.

Außderdem kann man die booster mit ihren dreiecken sehen und dort mal schnell hin und die abschießen wenns dich so stört.

@mcjoker: dein kommentar benötigt keine Antwort da er einfach nur dumm ist. Huch, hab ihn ja doch kommentiert

PS: und die ganzen Freaks auf den servern die ne 3-4 : 1 statistiken haben sind m.M. nach viel schlimmer. Man kann mit solchen einfach nicht zocken es macht 0 spaß.

Besonders mit den Jets. Man brauch gar nicht los fliegen.. Man stirbt eh. Sinnlos.

Und wenn es sich nicht ausgleicht?

Mathematisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich ausgleicht, erst bei nahezu unendlich vielen Runden gegeben.

Klar bekommt man so auch MVP, aber nur wenn keine Booster da sind.

Und wieso soll ich Babysitter spielen und mich um den Booster kümmern?

Und wenn es sich nicht ausgleicht?

Mathematisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich ausgleicht, erst bei nahezu unendlich vielen Runden gegeben.

Klar bekommt man so auch MVP, aber nur wenn keine Booster da sind.

Und wieso soll ich Babysitter spielen und mich um den Booster kümmern?

Ein gutes Argument, jedoch wer nichts säht der wird nichts ernten oder wie ist der Spruch.

:xd::'>:xD: Oh man, was denkst du denn wozu Vergleiche da sind :facepalm: natürlich unterscheiden sie sich.

Das war ein Übertreibung damit du es checkst. Aber wie es aussieht, hilft es nichts.

Naja Boosten ist ne klare Sache, kein Wunder, dass man deshalb gebannt wird, weil es nicht geduldet wird. Und genauso sollte es jeder normale Spieler der eine Menge Zeit in das Spiel bringt nicht dulden und jeden

Booster melden. Ich persönlich seh es nicht ein mich hart auf lvl 45 hochzuarbeiten und andere machen es einfach auf die schnelle Weise, damit sie blos die besten in den Statistiken sind und alle Ribbons haben sowie alle Medallien wie auch immer. Ich habe sowas schon immer gehasst und werde es auch jetzt nicht dulden. Ich meine kla kann man etwa testen und sehen oh das Funktioniert und OHH das muss gefixxt werden.

Aber wenn man sich damit unfair auf ein hohes LVL bringt, dann wirds kacke und wie ihr seht, sind die Ranglisten KAPUTT.

Und wenn ihr MVP Platz 1 sein solltet und nur Platz 4 oder so seit weil oben irgendwelche Booster stehen, dann sind das geklaute Punkte und das

will und werde ich nicht dulden. Also ich hoffe das war ne klare Meinung.

Und wer meint, lasst sie doch machen, macht sich in meinen Augen ziemlich verdächtig :dozey:

Dann Vergleich es mit was ähnlichen und nicht mit 2 völlig andere Tatsachen.

Kannst dir gerne meine Statistik angucken, ich booste nicht.

Ich will Spaß haben und da ist es mir egal ob ich nun nicht erster werde.

Viel schlimmer sind die Leute, welche ne 3-4:1 Statistik besitzen und i-wie mit jeden schuss treffen. Dadurch wird einen der Spaß viel mehr genommen. Wie gesagt, was will ich in der Luft wenn ich sowieso , auch durch Übung, 0 chance habe.

Wer boostet riskiert halt i-wann mal gebannt zu werden weil es von den Spielerherstellern nicht gerne gesehen wird. Aber wieso sollte man es denn nicht machen wenn die Spielehersteller sowas zulassen? Bugs werden ja genau so ausgenutzt.

Du kannst ja gerne petzen aber Freunde machst dir damit nicht. Besonders wenn es welche aus den Forum sind.

Am Ende sind die halt level 45. Gibt ja auch leute die wenig Zeit zum zocken haben und i-wie die Trophäe wollen.

Bei der beschr. boostingmethode ist es ja auch mehr nen bug als gewollt. man muss es nur fixen ;)

@duc: das ist damit aber auch die einzige ribbon wo man von den leuten gestört wird. Aber mir sind bisher keine booster auf meinen servern aufgefallen und damit ist die wahrscheinlichkeit auf solche zu treffen nicht sehr hoch.

es kann ja genauso gut dein vorteil sein :P

@duc: das ist damit aber auch die einzige ribbon wo man von den leuten gestört wird. Aber mir sind bisher keine booster auf meinen servern aufgefallen und damit ist die wahrscheinlichkeit auf solche zu treffen nicht sehr hoch.

es kann ja genauso gut dein vorteil sein :P

Hatte bis jetzt auch keinen, aber es geht ja darum, wie sie stören könnten, wenn sie bei einem aufm Server sind.

Und so ein Vorteil will ich gar nicht.

Ein faires Spiel und dann soll das bessere Team gewinnen, fertig ...

Naja ich fand den Vergleich gut XDD

Aber egal, du hast schon recht , ich hasse diese Leute auch, die so übertriebene Skills haben, jedoch können diese Leute ja auch ncihts für ihre Skills, irgendwann lernt man sich die halt an.

Aber auf der Playstation BF3 oder sonst welche Spiele COD oder Killzone 3 habe ich solche ÜBER Leute noch nciht gesehen, weil man mit dem Controller nicht so über werden kann. Jedoch auf dem PC werden diese Leute verdammt FIX mit der Maus und daher hab ich mir auch BF3 für Playstation geholt nicht für PC.

Ich kenne das durch COD 4 für PC online, die Leute kann man überhaupt nicht mehr töten. Ich gucke nur aus dem Haus BOOOM Tot Headshot -.- aber auf der Playstation wird dies NIE der Fall sein. Ich kriege sie alle DOWN XDDDD

Ist echt lustig sich das hier durchzulesen... Es ist nur ein SPIEL Jungs ;)

Back to topic, habs auch mal 2 runden versucht... In der ersten nur von meinem Team getötet worden und in der zweiten vor Langeweile fast im rl gestorben ;)

Aber die Methode an sich ist genial und erfüllt ihren Zweck perfekt. Hab in der einen runde 67.000 Punkte gemacht und ich denke da ginge noch deutlich mehr, mir ist es aber zu langweilig, da zocke ich lieber normal bis 45 :D

Ihr habt Probleme heult hier 5 tage rumm wtf? Habe die letzte zeit nur harcore gezockt und habe dort keinen booster gesehen der mich irgendwie in einer weise gestört hat? Man kann sich auch anstellen Jungs... & jetzt kommt mal wieder klar hater beiträge haben wir ja wohl jetzt genug hier oder nicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...