Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Boostmethode

backfisch96

Recommended Posts

boosten ist für kleine kinder. hab schon 10 leut auf battlog gemeldet die ich beim boosten gesehen hab. 8 sind gesperrt! also ich mach es weiter so egal ob es ein deutscher, aus dem forum etc ist.

warum ich so drauf bin?

ganz einfach boosten macht den spielablauf kaput. ja ihr stört keinen denkt ihr euch, aber das stimmt nicht. BF3 ist für mich teamplay und wenn dort 2-3 typen in der ecke sitzen um zu boosten und denen das spielgescheheh egal ist, dann ist es mir auch egal ob die gebannt werden.

wenn ihr einen eigenen server hättet wäre es ganz anders, aber so nervt es einfach nur.

und das das PS3 trophie forum das auch noch unterstützt ist auch noch schlimm genug.

:thumbsup:

Ich drücke den imaginären Dankeutton.

WIe melde ich Leute übers Battlelog?

boosten ist für kleine kinder. hab schon 10 leut auf battlog gemeldet die ich beim boosten gesehen hab. 8 sind gesperrt! also ich mach es weiter so egal ob es ein deutscher, aus dem forum etc ist.

warum ich so drauf bin?

ganz einfach boosten macht den spielablauf kaput. ja ihr stört keinen denkt ihr euch, aber das stimmt nicht. BF3 ist für mich teamplay und wenn dort 2-3 typen in der ecke sitzen um zu boosten und denen das spielgescheheh egal ist, dann ist es mir auch egal ob die gebannt werden.

wenn ihr einen eigenen server hättet wäre es ganz anders, aber so nervt es einfach nur.

und das das PS3 trophie forum das auch noch unterstützt ist auch noch schlimm genug.

gut, eigenen Server erstellen geht etwas schwer (eher sogar nicht möglich ^^), aber mit 8 man en Squadrush, da sollte dann keiner stören

obwohl ich mich grad was frage

man braucht ja zum zocken den onlinepass, versauen sich manche extra ihre K/D oder sind die bereit zum boosten nen 2ten Onlinepass zu machen ?

gut, eigenen Server erstellen geht etwas schwer (eher sogar nicht möglich ^^), aber mit 8 man en Squadrush, da sollte dann keiner stören

obwohl ich mich grad was frage

man braucht ja zum zocken den onlinepass, versauen sich manche extra ihre K/D oder sind die bereit zum boosten nen 2ten Onlinepass zu machen ?

ist ein Onlinepass auf deiner Kosole kann diesen jeder Acc der auf der PS3 ist nutzen, selbes trifft ja auch bei DLCs zu ;)

wie es allerdings nach ner Bannsperre ausschaut weiss ich nicht

warum ich so drauf bin?

Bleib mal ganz locker. Wo unterstützen wir hier so was? Weil wir nicht jeden Thread schließen, der sich mit dem Thema "Boosten" beschäftigt?! Wie du sicherlich bemerkt hast, sind wir ein Trophy-Forum. Na? Thema ist welches? Richtig! Trophäen. Es ist nicht unsere Aufgabe, die Cheater / Booster etc. von den Server fern zu halten. Also unterstell uns bitte auch nicht, dass wir so etwas unterstützen. Wir tolerieren es. Nicht mehr, nicht weniger. Wer es machen will, soll es machen. Wer nicht, soll diese melden. :emot-raise:

Bleib mal ganz locker. Wo unterstützen wir hier so was? Weil wir nicht jeden Thread schließen, der sich mit dem Thema "Boosten" beschäftigt?! Wie du sicherlich bemerkt hast, sind wir ein Trophy-Forum. Na? Thema ist welches? Richtig! Trophäen. Es ist nicht unsere Aufgabe, die Cheater / Booster etc. von den Server fern zu halten. Also unterstell uns bitte auch nicht, dass wir so etwas unterstützen. Wir tolerieren es. Nicht mehr, nicht weniger. Wer es machen will, soll es machen. Wer nicht, soll diese melden. :emot-raise:

Von mir hat er es auch zu Ohren bekommen... :J:

:thumbsup:

Ich drücke den imaginären Dankeutton.

WIe melde ich Leute übers Battlelog?

geh auf dein gefechtsbericht und dann auf die letzten spiele, dann auf den booster und recht ist ein aufrufezeichen zum melden. am besten link von dem gefechtsbericht des boosters mit link einfügen.

wenn du meinst. liegt wie immer im auge des betrachters!

Von mir hat er es auch zu Ohren bekommen... aiwebs008.gif

nein eben nicht so. beste satz von dir war: "Keiner zwingt dich hier zu bleiben...:facepalm:"

und das nur weil ich das boosten sch.... finde und sie andere forummember die die trophäen normal verdienen damit ingame ärgern.

jep das wäre ein möglichkeit die keinem stört wenn es alle mit machen. also hoffen das es bald freigeschalten wird.

denn so macht bf3 kein fun wenn in jedem team geboostet wird

Ich kann nur Bestätigen, das My_Sylar schwer am petzen ist.

Mich hat er vorgestern verpfiffen (MVP 1). Habe von EA oder Dice bisher nur eine Message erhalten, die aber keine Sperrung bzw. Nullsetzung beinhaltet.

Aber ich bin seit gestern im Veteranstatus um eine Stufe gestiegen (Habe ich bei BFBC2 festgestellt). Ich denke mal, das das mit der Meldung zu tun hatte.

Wahrscheinlich ist EA in der Lage die Stats im Battlelog nicht nur zu lesen, sondern auch zu verstehen...

Dauerhaftes Boosten ist sicherlich ein Problem, aber normalen Menschen sollte es doch nach 2-3 Versuchen so auf die Ketten gehen, das man sich doch lieber wieder "normal" erschießen läßt :-)

Jeder soll so glücklich werden wie er meint, der eine erschießt seinen Roboter und der andere schreibt weinerliche Petz- Mails.

Der größte Lump in diesem Land ist und bleibt der Denunziant.

So long T88

geh auf dein gefechtsbericht und dann auf die letzten spiele, dann auf den booster und recht ist ein aufrufezeichen zum melden. am besten link von dem gefechtsbericht des boosters mit link einfügen.

nein eben nicht so. beste satz von dir war: "Keiner zwingt dich hier zu bleiben...:facepalm:"

und das nur weil ich das boosten sch.... finde und sie andere forummember die die trophäen normal verdienen damit ingame ärgern.

jep das wäre ein möglichkeit die keinem stört wenn es alle mit machen. also hoffen das es bald freigeschalten wird.

So, ich hab dich jetzt auch beim Battlelog gemeldet... Liegt ja wie immer, im Auge des Betrachters...

Ganz ehrlich mis ist das eig. egal ob die boosten oder nicht.. die Trophy hunters machens ja ''nur'' bis LVL 45. Mich stört das eig. überhaupt nich ob jemand im ecken sitzt und sein EOD-Bot andauernd repariert.. Klar sind sie immer 1-Platz ohne Kill und 10 Tode.. weil sie sich immer Selbst eliminieren

aber das hier is ja nur Kindergarten.. gleich jeden Melden.. und es hier noch gross reinschreiben.. :facepalm: ''Hacker'' u.s.w sind viel schlimmer (Muss nicht BF3 sein auch in anderen spielen) und auch Melde reif aber Booster die nur in ner ecke sitzen tun ja keinem was ;)

Jeder hat seine eigene Meinung.

Wenn du mir sachen unterstellst... Sorry, aber sowas mag ich gar nicht!!

Wo habe ich denn geschrieben, dass ich Boosten geil finde??

Dice wollte es fixen, dass es nicht mehr gehen soll. Wahrscheinlich haben die es auch nun getan! ;) ENDLICH!

Oder ist jmd der hier diskutiert in deinen Augen automatisch ein Booster?? :emot-raise:

warum ich so drauf bin?

Weißt Du was man in der Armee mit so kleinen Petzen macht ???? :banghead:

Jeder hat seine eigene Meinung und jeder kann mit seinem Game das machen, was er will !! Das geht KEINEN etwas an und wenn jemand meint er muß sich ne Trophy boosten, dann soll er das machen !!!!

Weißt Du was man in der Armee mit so kleinen Petzen macht ???? :banghead:

Jeder hat seine eigene Meinung und jeder kann mit seinem Game das machen, was er will !! Das geht KEINEN etwas an und wenn jemand meint er muß sich ne Trophy boosten, dann soll er das machen !!!!

Daumen Hoch für dich :happy-thumbs-up: :biggrin5:

Daumen Hoch für dich :happy-thumbs-up: :biggrin5:

jop :smile:

Wie ich petzten in der schule immer gehasst habe...

und selbst hier im forum kann man sich net mal drüber unterhalten ohne von solchen spinnern gleich gemeldet zu werden..

kann doch jeder so machen wie er will.

Was anderes ist hacken.. das ist nervig aber solange du davon nicht betroffen bist? wayne?

jop :smile:

Wie ich petzten in der schule immer gehasst habe...

und selbst hier im forum kann man sich net mal drüber unterhalten ohne von solchen spinnern gleich gemeldet zu werden..

kann doch jeder so machen wie er will.

Was anderes ist hacken.. das ist nervig aber solange du davon nicht betroffen bist? wayne?

Das Problem ist aber, dass man davon betroffen ist (wenn aus nicht zu 8 aufm 8er-Server gemacht wird)

1. fehlt einer im Team

2. kannst dir MVP abschminken

3. gibts bestimmt auch noch ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...