MaqnumGunslinger Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 .. so wie du in der Rechtschreibung, oder? Und ja, Leute die nur die Trophäen wollen und den Multiplayer sonst nicht spielen, sind nicht so gut. Hast 'ne Macke, oder? Typisch Neulinge. ps. circa 85% des ganzen Forums schreiben so, und die Frage: What the Fuck have I wrong made? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Oh man Nicht nur typisch neulinge... Wieso sollten Leute die Trophäen wollen schlecht sein... Manchmal frag ich mich ob es den Typen überhaupt noch auf den Spielspass ankommt, wenigstens ein bisschen... Ich erspiele mir sehr gerne Trophäen (sonst wär ich ja nicht angemeldet) würde mir aber nie ein Spiel kaufen oder leihen wegen den Trophäen, und im Vordergrund steht auch immer der spielspass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 wer aber trophy geil ist, sieht überall nur noch trophäen.... hatte der kerl mal ne freundin sah er nur eine riesen trophy mit möpsen... sieht er ein hühnerschenkel an, sieht er nur eine trophy ein spiel kaufen, trophies holen und verkaufen... man ist das ein spaß... ich würde mein leben dafür geben um so cool zu sein dieser hakoom oder wie der heißt ist eh unschlagbar mit seinen 1000 platins oder wieviel das auch sein sollen aber man sollte auch noob trophy hunter und pro trophy hunter nicht in den selben topf werfen... da kenn ich doch einen der hat um die 30 platin und spielt seine spiele fair und ehrlich durch und online macht er schon einige richtig fertig aber dann gibt es noch andere wie... naja... ihr wisst hoffentlich wen ich meine gell killer? ^^ übrigens.. das gilt nicht als beleidigung da er es selbst sagte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 verstehe jetzt nicht so ganz, was daran falsch sein soll, ein spiel zu kaufen, dann die Platin Trophäe zu machen und dann wieder zu verkaufen. Demnach dürfte man keine Spiele ohne Online Modus holen, sprich kein God of War 3, kein Heavy Rain, usw. Natürlich muss ein Spiel auch Spaß machen und ich habe höllisch Spaß im Koop in BF3 und die Singelplayer Kampagne gefällt mir auch sehr. Deine Aussage "ein spiel kaufen, trophies holen und verkaufen... man ist das ein spaß... ich würde mein leben dafür geben um so cool zu sein" verstehe ich daher auch hinten und vorne nicht. Ich habe doch mein Spaß?? Ich achte sogar fast nur noch darauf, Koop Spiele zu holen, weil mir Koop am meisten Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shawty-w11 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ohne den thread gelesen zuhaben. wer sich son spiel kauft und dann boostet soll sich mal hinterfragen, was in seinem leben falsch gelaufen ist. unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 verstehe jetzt nicht so ganz, was daran falsch sein soll, ein spiel zu kaufen, dann die Platin Trophäe zu machen und dann wieder zu verkaufen. Demnach dürfte man keine Spiele ohne Online Modus holen, sprich kein God of War 3, kein Heavy Rain, usw. Natürlich muss ein Spiel auch Spaß machen und ich habe höllisch Spaß im Koop in BF3 und die Singelplayer Kampagne gefällt mir auch sehr. Deine Aussage "ein spiel kaufen, trophies holen und verkaufen... man ist das ein spaß... ich würde mein leben dafür geben um so cool zu sein" verstehe ich daher auch hinten und vorne nicht. Ich habe doch mein Spaß?? Ich achte sogar fast nur noch darauf, Koop Spiele zu holen, weil mir Koop am meisten Spaß macht. naja anscheinend ist dir entgangen das es einige trophy hunter gibt die sich ein spiel nur wegen trophies holen und wer von den dingern besessen ist und sie unbedingt haben will um jeden preis der hat auch meistens nicht wirklich spaß dran ich hab bei sagen wir mal 90% der trophy hunter "hanna mountana(?)" gesehen... hatte ein kerl, ein MANN also.. spaß mit diesem spiel? selbst in der zeit wo ich trophies unbedingt haben wollte in vielen spielen, hätte ich niemals so ein spiel angerührt.. oder terminator so ein schlechtes spiel nur wegen trophies spielen... nein danke und so wie die boostmethode hier.. um schneller sachen im mp zu bekommen man verzieht sich mit dem bot sonst wohin und macht seinen trick wo ist die spannung? action, spaß? wenn das jemandem spaß macht, na dann herzlichen glückwunsch bei mir ist es kaum anders mit dem spaß das 1. mal war der singleplayer "geht so" bis "schön gemacht" als ich das nochmal spielen sollte für die trophies, hatte ich nicht sehr viel spaß mp ist was anderes, da brauch ich nicht boosten um meinen spaß zu haben und brauch auch andere nicht stören was leute im singleplayer machen oder in vollen servern ist mir scheiss egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 naja anscheinend ist dir entgangen das es einige trophy hunter gibt die sich ein spiel nur wegen trophies holenund wer von den dingern besessen ist und sie unbedingt haben will um jeden preis der hat auch meistens nicht wirklich spaß dran ich hab bei sagen wir mal 90% der trophy hunter "hanna mountana(?)" gesehen... hatte ein kerl, ein MANN also.. spaß mit diesem spiel? selbst in der zeit wo ich trophies unbedingt haben wollte in vielen spielen, hätte ich niemals so ein spiel angerührt.. oder terminator so ein schlechtes spiel nur wegen trophies spielen... nein danke und so wie die boostmethode hier.. um schneller sachen im mp zu bekommen man verzieht sich mit dem bot sonst wohin und macht seinen trick wo ist die spannung? action, spaß? wenn das jemandem spaß macht, na dann herzlichen glückwunsch bei mir ist es kaum anders mit dem spaß das 1. mal war der singleplayer "geht so" bis "schön gemacht" als ich das nochmal spielen sollte für die trophies, hatte ich nicht sehr viel spaß mp ist was anderes, da brauch ich nicht boosten um meinen spaß zu haben und brauch auch andere nicht stören was leute im singleplayer machen oder in vollen servern ist mir scheiss egal zwingt dich keiner sie zu spieln jeder ist sein eigener Herr:emot-what: Boostzen finde ich korrekt weil es so viele MP`s gibt denn niemand spielt, der unspielbar ist, Bugs etc sowas wie BF3 Online boosten was wirklich jeder s schaffen ann finde ich auch arm ! habe nicht 1x geboostet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Leute es geht hier ums boosten und nicht um die Trophie-Diskussion! Dafür haben wir andere Themen!! Kommt mal wieder runter. Atmet amal durch die Hose und kommt wieder zur eigentlichen Thema zurück, nämlich zum Boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Also um zu Thema zurück zu kehren. Ich habe gestern mal die neue Boostmethode probiert in Hardcore Eroberung. Also mein Fazit: Boosten geht damit SAU SCHNELL, weil man irgendwie die PUNKTE ruckzuck kriegt und nicht wie bei einer Panzerreparatur langsam. Paar mal draufschießen und reparieren 2 Sekunden dauert das vllt weniger und Schwups hat man 140 Punkte + Ribbon 200 Punkte. Ich hab das vllt 10 Sekunden getestet und hate 4-5 Ribbons und war sofort die Nummer 1 in meinem Team (ÜBERHAUPT NICHT AUFFÄLLIG) Nach den 10 Sekunden wurde mein Roboter zerstört und ich wurde von einem Teampartner getötet. Also: Positiv: Das boosten geht ziemlich schnell und macht sogar etwas Spaß Positiv: Es ist leicht und man braucht keinen Partner Negativ: Nicht nur das es auffällig ist mit den Punkten, sonder es ist auch auffällig wenn du deinen Roboter iwo hinstellst, sieht jedes Mitglied aus deinem Team das du iwo einen Roboter hingestellt hast am Arsch der Welt also wissen die sofort (DIE DIE AHNUNG HABEN) das du Bosstest und daher wurde ich sofort getötet und sowas Ich wüsste nicht wo man diese Methode verwenden kann ohne das einer kommt und dich dafür Killt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Leute es geht hier ums boosten und nicht um die Trophie-Diskussion! Dafür haben wir andere Themen!!Kommt mal wieder runter. Atmet amal durch die Hose und kommt wieder zur eigentlichen Thema zurück, nämlich zum Boosten. Kann man nicht die ganzen Posts in den Boost Diskussionsthread verschieben, damit die da rumdiskitieren? Dafür habe ihc den jaeigentlich erstellt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Also: Positiv: Das boosten geht ziemlich schnell und macht sogar etwas Spaß Positiv: Es ist leicht und man braucht keinen Partner Negativ: Nicht nur das es auffällig ist mit den Punkten, sonder es ist auch auffällig wenn du deinen Roboter iwo hinstellst, sieht jedes Mitglied aus deinem Team das du iwo einen Roboter hingestellt hast am Arsch der Welt also wissen die sofort (DIE DIE AHNUNG HABEN) das du Bosstest und daher wurde ich sofort getötet und sowas Ich wüsste nicht wo man diese Methode verwenden kann ohne das einer kommt und dich dafür Killt. Ich habs gestern abend auch probiert, kann deinen Post nur unterschreiben. Erst hab ich Seine Überquerung gespielt, da ging das noch echt gut. Leider spawnt das eigene Team nach kurzer Zeit in der Nähe. Gestern hatte ich aber Glück, die guckten sich das interessiert an, kurze Zeit später hatte ich 5-6 Leute um mich rum, die das Selbe gemacht haben. Heute morgen wollte ich das wieder versuchen, da wurde mein Roboter immer von einem Teammate gekillt, egal wie weit der weg war. Hab das dann abgebrochen, will auch nicht massiv stören wollte. Wenn dann wieder mit 8 Leuten einen eigenen Server voll machen. Auffällig ist echt, dass man am Ende mit 0-8 Kills im oberen Mittelfeld oder ganz oben liegt. Fazit: Die Methode ist der Hammer, man bekommt pro Runde fast 50 Ribbons also auch 10.000 Punkte für die Medaille. Wenn man sich nicht verabredet stört man die anderen jedoch massiv, deshlab unbedingt einen eigenen Server füllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Keine Ahnung wie ihr es macht aber es geht nicht spiele hardcore und der Roboter bleibt heile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Keine Ahnung wie ihr es macht aber es geht nicht spiele hardcore und der Roboter bleibt heile Roboter ins Feuer stellen und bei Hardcore sollte es gehn aber baller net zu viel drauf, das Ding geht teilweise schnell kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Dann hast du eine Präzision von 0,0000001% XDDD Du musst den Roboter auch treffen XDD. Ne spaß bei Seite, ich weiß nicht was du falsch machst, aber du suchst dir einen Server aus der im HC Modus ist (wenn du in einem Fahrzeug sitzt und R3 drückst und du deine Sicht damit nicht verändern kannst dann bist du im HC Modus) und dann kannst du deinen Roboter beschießen, es tut wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Dice wollte es fixen, dass es nicht mehr gehen soll. Wahrscheinlich haben die es auch nun getan! ENDLICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hmm ohne Update gefixxt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hmm ohne Update gefixxt? Wozu brauchst du ein Server-Update? Die machen das am Server und fertig :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hm ich dachte sowas ist nicht Serverseitig naja wird dann wohl gefixxt sein, ich teste das mal und dann sag ich bescheit ob es gefixxt ist, wenn nicht jemand schon früher hier reinschreibt ob es der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 boosten ist für kleine kinder. hab schon 10 leut auf battlog gemeldet die ich beim boosten gesehen hab. 8 sind gesperrt! also ich mach es weiter so egal ob es ein deutscher, aus dem forum etc ist. warum ich so drauf bin? ganz einfach boosten macht den spielablauf kaput. ja ihr stört keinen denkt ihr euch, aber das stimmt nicht. BF3 ist für mich teamplay und wenn dort 2-3 typen in der ecke sitzen um zu boosten und denen das spielgescheheh egal ist, dann ist es mir auch egal ob die gebannt werden. wenn ihr einen eigenen server hättet wäre es ganz anders, aber so nervt es einfach nur. und das das PS3 trophie forum das auch noch unterstützt ist auch noch schlimm genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Aha und was haben die gemacht??? Also wie haben die geboostet, dass du das gesehen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.