mcjoker1991 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 AHAAAAAa außer der theoretischen Variante finde ich keine Bezüge zur Praktik, ich würde sagen, dass es dann nicht können sonder tun wäre . Und zur philosophischen Variante fällt mir garnichts ein.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 AHAAAAAa außer der theoretischen Variante finde ich keine Bezüge zur Praktik, ich würde sagen, dass es dann nicht können sonder tun wäre .Und zur philosophischen Variante fällt mir garnichts ein.^^ Das Wort "tun" und auch das von dir benutze "klappt" (in diesem Zusammenhang) gibt es im Deutschen eigentlich gar nicht, also liegst du damit eher falsch Naja ist doch ganz einfach: Theoretisch kannst du das Game ja zurückgeben. Praktisch macht der Verkäufer dann so -> Philosphisch geht mir jetzt hier zu weit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 AHAAAAAa außer der theoretischen Variante finde ich keine Bezüge zur Praktik, ich würde sagen, dass es dann nicht können sonder tun wäre .Und zur philosophischen Variante fällt mir garnichts ein.^^ Wo das psn gehackt wurde konnte man ja auch nicht das geld von seiner ps3 zurück verlangen. Konntest sie nur verkaufen! So müsstest du es dann auch mit bf3 oder anderen games machen. Es ist immer noch ein spiel! Jedes spiel kann von irgendwem gehackt werden wenn man so ein hacker/coder freak ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Naja BF3 kannst du schlecht verkaufen wegen diesem scheiß ONLINE PASS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 "Nur" BF bzw vielleicht auch alle EA-Spiele, da bin ich mir nicht sicher ... K danke Du glaubst doch nicht im ernst, dass dein PSN ACC gebannt werden kann. Und schongarnicht von dennen -.- Alter -.- 54 Platin, hast du überhaupt noch für etwas anderes Zeit XDDDDD Ja habe ich.. achja: Man darf doch wohl nachfragen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Natürlich darfst du fragen, ich hab doch geantwortet, sorry wenn meine Antwort patzig rüberkahm wollte ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Natürlich darfst du fragen, ich hab doch geantwortet, sorry wenn meine Antwortpatzig rüberkahm wollte ich nicht. Kein ding^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 K danke Bitte Aber die Antwort war ja eigentlich besser Ich würde sagen die bannen deinen EA Account. Ziemlich bitter. Kein FIFA mehr online, kein BF3, keine anderen EA Games...Also boosten lohnt nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Bitte Aber die Antwort war ja eigentlich besser Jop.. schon bitter^^ Aber gibt schlimmeres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 aber der Online pass ist sinnvoll im gegensatz zu Uncharted 3 für ein Onlinespiel den Onlinepass einlösen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wo soll der bitteschön sinnvoll sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Du nutzt Funktionierende Server, du bekommst Back to Karkand, BFBC2 Maps und so weiter bei U3 kannste Nur Online spieln :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Das hättest du auch durch normale Codes kriegen können. Funktionierende Server? Und so kriegste die also nicht. Okay bin dann jetzt um einiges schlauer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 naja sinnvoll ist der online pass ganz sicher nicht für die firmen ja, für gamer nicht... da sich an servern und dem rest nichts ändert... bei bc2 gabs keinen online pass aber dafür vip pass für map packs... also original käufer kriegen so oder so ihr zeug umsonst dazu, gebraucht käufer nicht einzig sinnvolle daran ist.. wenns diese online pass sache nicht gäbe.. müssten sogar vorbesteller und original käufer die map packs zahlen oder wer weiß wie die das sonst handhaben würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Und was hat der Online Pass jetz mit Boosten zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Und was hat der Online Pass jetz mit Boosten zu tun? frag ich mich auch... aber die anderen da haben angefangen ^^ naja die methode ist ja eigentlich bekannt... leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Seit froh das die Booster boosten, denn sie sind (wenn sie echt spielen) nur scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILL3R_NuMb3R_n1 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Seit froh das die Booster boosten, denn sie sind (wenn sie echt spielen) nur scheisse .. so wie du in der Rechtschreibung, oder? Und ja, Leute die nur die Trophäen wollen und den Multiplayer sonst nicht spielen, sind nicht so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 .. so wie du in der Rechtschreibung, oder? Und ja, Leute die nur die Trophäen wollen und den Multiplayer sonst nicht spielen, sind nicht so gut. stören damit aber eindeutig das zusammenspiel in einem derart teamplay basierenden Game wie BF3. Manche sollten aufgrund ihres trophäen wahn mal den arzt aufsuchen , sry aber manches ist echt nicht mehr normal. Gedacht war das ganze als belohnungs system, mittlerweile ist es eher ein bescheiß system Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Echt?Hab gedacht dice macht da eh nichts... Find ich aber gut nicht schlecht! hahaha wenn die irgendwie checken sollten dass du eigentlich sogar mitmachen wolltest... sehr gute nummer^^ich mein, wenn jem boosten will soll ers meinetwegen machen, is mir ja echt egal. aber wenn man dann auch noch so beleidigend wird, geschieht es denen recht das die erstmal gebannt wurden. und stats zurückgesetzt werden. besonders da das Boosten von denen etwas übertrieben war sie hätten zumindest alle 10.000 Punkte mal die Map wechseln können und bis 300.000 Punkte dauert schon etwas das einzige was ich villeicht mal boosten will, sind diese 2 Nemesisribbons in 1 Runde auf Grund der wenigen Tickets schaff ich nie bei 2 Leuten Tode meist hörts bei 3/4 auf weil dann die Runde vorbei ist bin froh wenn wenigstens mal 1 Nemesisribbon kommt oder gibts auch ne Möglichkeit mal ne Runde mit viel mehr Tickets zu starten ? will eigentlich nicht so boosten, aber dieses 1 Ribbon nervt mich nur die restlichen Trophies will ich erarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.