BlaackStorm Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 @SG1 Atlantis sag mal wohin hast du eigentlich die namen von den boostern hingesendet... 2. spiel grad eben im multiplayer gestartet und gleich 3 super kandidaten gefunden einer mit 624kills 1 death der andere 547kills 0 deaths... die haben echt zuviel zeit... und kein leben anscheinend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Bannen die eig. boosters die solo boosten & nicht in gruppen schon oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Bannen die eig. boosters die solo boosten & nicht in gruppen schon oder? Sind ja auch Booster und es wurde gesagt, dass sie gegen diese vorgehen. Also normalerweise schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Sind ja auch Booster und es wurde gesagt, dass sie gegen diese vorgehen.Also normalerweise schon. Danke. Kenne mich net so aus also n'PSN Bann oder "nur" für BF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Du glaubst doch nicht im ernst, dass dein PSN ACC gebannt werden kann. Und schon garnicht von dennen -.- Alter -.- 54 Platin, hast du überhaupt noch für etwas anderes Zeit XDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Danke. Kenne mich net so aus also n'PSN Bann oder "nur" für BF? "Nur" BF bzw vielleicht auch alle EA-Spiele, da bin ich mir nicht sicher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 "Nur" BF bzw vielleicht auch alle EA-Spiele, da bin ich mir nicht sicher ... Ich würde sagen die bannen deinen EA Account. Ziemlich bitter. Kein FIFA mehr online, kein BF3, keine anderen EA Games... Also boosten lohnt nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Scheiß auf Boosten. Spiel Fair und hab Spaß und sei Stolz darauf, was du erreichst. Und wenn dir das Spiel keinen Spaß macht, schmeiß es weg oder lass es in der Ecke vergammeln, aber fang nicht an zu BOOSTEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich verstehe nicht warum ihr alle hier euern senf dazu geben müsst guckt ma aufs thread ''neue boostmethode'' ! Bringt auch nix wenn 6 von 8 seiten mit ''Boosten ist kacke'' & so vollgespammt wird. Ändert sich einfach nix .-. & Jetzt hört auf zu heulen bin schon 3 Jahre bei CS:S am meckern das es dort so viele cheater gibt und hat sich was geändert? nein! Seit froh das es nur Booster sind !!!!!!!!! Peace! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich versteh nur nicht, warum überhaupt darüber Diskutiert wird, denn ganz ehrlich, das ist doch einfach scheiße. Und weißt du warum ich meinen Senf dazu gebe. Weil ich 60 Euro für das Spiel bezahlt habe und nicht will, dass ein so tolles SPiel versaut wird. Man sieht ja schon die Ranglisten. Die sind ja wohl sowas von Unnützlich dadurch geworden ECHT SUPER. Das ist wie mit dem Geld INFLATION dann hat der LVL Rang wie auch immer keinen Wert mehr sowie die Trophies und Ribbons sowie Medalien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich versteh nur nicht, warum überhaupt darüber Diskutiert wird, denn ganz ehrlich,das ist doch einfach scheiße. Und weißt du warum ich meinen Senf dazu gebe. Weil ich 60 Euro für das Spiel bezahlt habe und nicht will, dass ein so tolles SPiel versaut wird. Man sieht ja schon die Ranglisten. Die sind ja wohl sowas von Unnützlich dadurch geworden ECHT SUPER. Das ist wie mit dem Geld INFLATION dann hat der LVL Rang wie auch immer keinen Wert mehr sowie die Trophies und Ribbons sowie Medalien. Ja und das wissen wir jetzt alles deine Meinung haben auch viele andere hier. Bringt aber nichts wenn so welche wie du immer und immer wieder hier ihre hater meinung reinschreiben. ES WIRD SICH NIX ÄNDERN AUCH WENN DU 200€ FÜR DEIN SPIEL AUSGEGEBEN HÄTTEST. & noch einmal SEI FROH DAS ES NUR BOOSTER SIND ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ist doch ok. Aber FROH bin ich nicht über Booster sowie nicht über Cheater. Aber wenn alles mit Cheater VOLL wäre, dann hätte ich das Spiel zurück gegeben und mein Geld zurück verlangt, sowas darf es nämlcih einfach nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ist doch ok. Aber FROH bin ich nicht über Booster sowie nicht über Cheater.Aber wenn alles mit Cheater VOLL wäre, dann hätte ich das Spiel zurück gegeben und mein Geld zurück verlangt, sowas darf es nämlcih einfach nicht geben. Seit wann kann man denn bitte mit so einer Begründung Spiele zurückgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Man kann alles im Leben ob es klappt oder ob man es darf, ist ne andere Sache XDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ist doch ok. Aber FROH bin ich nicht über Booster sowie nicht über Cheater.Aber wenn alles mit Cheater VOLL wäre, dann hätte ich das Spiel zurück gegeben und mein Geld zurück verlangt, sowas darf es nämlcih einfach nicht geben. Dann bist du auf der PS3 richtig weil beim PC gab es schon in der BF3 Beta Wallhacks. Ich war PC Gamer und nach paar Jahren mit aimbotern und wallhackern bin ich froh das man es auf der ps3 meistens nur mit boostern zu tun hat. Zockt mal 4-5 runden gegen Gegner die aim an haben dann wünscht ihr euch die booster zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Glaub ich dir wohl ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Man kann alles im Leben ob es klappt oder ob man es darf, ist ne andere Sache XDDDD Wenn man es nicht darf oder es nicht "klappt", dann kann man es ja eben nicht. Man kann es dann höchstens versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 HÖÖÖ???? Ich kann dich abstechen (dennoch darf ich das nicht) Ja und man kann ne Menge versuchen. Und falls BF3 auf der Playsi mit cheatern überrannt wird, dann glaub mir bin ich nicht der einzige, der das versuchen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 HÖÖÖ???? Ich kann dich abstechen (dennoch darf ich das nicht)Ja und man kann ne Menge versuchen. Und falls BF3 auf der Playsi mit cheatern überrannt wird, dann glaub mir bin ich nicht der einzige, der das versuchen würde. Aber bei niemanden würde es klappen Und mit Cheatern wird BF3 eh nie überfüllt werden. DICE gibt da schon drauf acht. Und in BFBC2 habe ich nie einen Cheater gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 HÖÖÖ???? Ich kann dich abstechen (dennoch darf ich das nicht)Ja und man kann ne Menge versuchen. Und falls BF3 auf der Playsi mit cheatern überrannt wird, dann glaub mir bin ich nicht der einzige, der das versuchen würde. Bei dir hat das Verb "können" wohl wirklich nur eine Bedeutung, oder? Da gibt es die theoretische, die praktische und die philosphische Unterscheidung (wahrscheinlich auch noch mehr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.