Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Boostmethode


backfisch96

Recommended Posts

wollte heute mal Squad Rush spielen

komm ins Spiel rein, denk ok, gehts Richtung Squad Team

wundere mich nur das sie sich nicht bewegen aber ich hab immer Schüsse gehört

schau auf die Punkte und seh 3 Spieler die als Angreifer spielen mit mehr als 300.000 Punkten :eek6: und einer aus dem Defenseteam mit ca 250.000 Punkten:eek6:

der Trick

Angriffsteam

alle 3 Schießen auf die 3 die da stehn

alle 3 Support Klasse

bei den Gegnern 1 Sturmsoldat

immer wenn die 3 erschossen waren kam der Sturmsoldat und hat se alle 3 wieder belebt

ich dachte nur ok, die wollen bloß Punkte boosten

bin dann auch hingelaufen, denk machste mit, plötzlich schießt der Sturmsoldat auf mich, will grad neu spawnen, bekomm ne Nachricht über PSN, ich Arschloch soll mich verpissen

war dann so nett, alle 7 Spieler aufgeschrieben, Dice ne Nachricht geschickt über diese 7 Spieler wegen Boosting und noch bei Sony gemeldet wegen Beleidigung

jetzt eben kam plötzlich über nen fremden Nick ne Nachricht was ich Arsch gemacht hätte,

sie wären plötzlich alle vom Server geflogen, konnten nicht mehr online

sie ham noch nee Mail bekommen von Dice das ihre Statistiken zurückgesetzt werden und sie für die nächsten 4 Wochen kein BF 3 online spielen können mit ihren Accounts.:biggrin5:

PS

habs hier gepostet da der andere Boostthread zu ist

nicht schlecht! hahaha wenn die irgendwie checken sollten dass du eigentlich sogar mitmachen wolltest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hier wurde doch mal erwähnt das so einer der "DRA?? oder so heißt gebannt wurde aber nicht ganz aus der rangliste raus....

ist das noch so? oder ist er inzwischen raus??

@SG1

echt gute nummer mann ;)

aber ich glaube von sony kommt da nichts...

man hätte die auch bei dice melden sollen ^^

aber gut, next time :D

achso mal so nebenbei bemerkt... da es hier schon wieder so voll wird und eventuell der post vom mod übersehen wurde.... geht mal auf seite 6 und lesen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso mal so nebenbei bemerkt... da es hier schon wieder so voll wird und eventuell der post vom mod übersehen wurde.... geht mal auf seite 6 und lesen ^^

und für die die zu faul sind um auf die seite 6 zu gehn, hier nochmal im zietat.

Geht das hier schon wieder los? Wird mein letzter Beitrag also einfach so ignoriert?

Jetzt ist mal Schluss mit dieser unnötigen Diskussion hier!

Geht das so weiter, werde ich Verwarnungen aussprechen und den Thread schließen.

Diskutiert hier weiter: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/42832-boosten-ja-oder-nein.html

Und hier kommt man jetzt wieder...

Back To Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für die die zu faul sind um auf die seite 6 zu gehn, hier nochmal im zietat.

hab mir den thread mal angeschaut aber ich finde ihm nicht sonderlicht gut. ich mein da gehts um ALLE spiele. da is es noch 100 mal schwieriger auf einen nenner zu kommen als wenn amn sich nur auf 1 spiel konzentriert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich weiß, ist dem Thread ja auch angelehnt:D

Aber im Boosten?Ja!Nein! Thread ist es manchen Usern zu allgemein. Deswegen hier extra einen Thread der um's BF3 geboostet geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte wie viel Boost Threads gibt es denn hier jetzt, lesen nur noch boosten hier boosten da.... ES NERVT!!

Ist das Spiel so *zensiert* das ihr alles boosten müsst, seit ihr so geil darauf so schnell wie möglich Platin zu bekommen, dass man nicht "normal" alles erspielen kann.

Find das einfach alles nur ganz ganz bitter, aber muss jeder selber wissen...

Das ist doch Vergewaltigung an diesem schönen Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Güte wie viel Boost Threads gibt es denn hier jetzt, lesen nur noch boosten hier boosten da.... ES NERVT!!

Ist das Spiel so *zensiert* das ihr alles boosten müsst, seit ihr so geil darauf so schnell wie möglich Platin zu bekommen, dass man nicht "normal" alles erspielen kann.

Find das einfach alles nur ganz ganz bitter, aber muss jeder selber wissen...

Das ist doch Vergewaltigung an diesem schönen Spiel.

Gibt aber auch welche so wie ich die es nicht für platin machen :P Bin halt ungeduldig & mir reichen auch nur die waffen zum sachen freischalten. Kann ich ja nix für das ich im normalen weg ewig gebraucht hätte um p90 undso zu kriegen xD Werde jetzt auch garnicht mehr boosten gibt ja noch welche die nach 45 noch weiter machen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt aber auch welche so wie ich die es nicht für platin machen :P Bin halt ungeduldig & mir reichen auch nur die waffen zum sachen freischalten. Kann ich ja nix für das ich im normalen weg ewig gebraucht hätte um p90 undso zu kriegen xD Werde jetzt auch garnicht mehr boosten gibt ja noch welche die nach 45 noch weiter machen :facepalm:

Sehr gut das solche Leute wie du nach 45 weg sind... :applaus:

Und schade das sie solche Spiele erst Anfangen zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut das solche Leute wie du nach 45 weg sind... :applaus:

Und schade das sie solche Spiele erst Anfangen zu spielen

Was heißt weg sind ich zocke ab jetzt normal weiter! Stehe halt nicht so aufs lvln... o.O Booster,Hacker & Cheater wird es immer in vielen Games geben! Das werden son paa Hater Beiträge nichts ändern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt weg sind ich zocke ab jetzt normal weiter o.O Booster,Hacker & Cheater wird es immer in vielen Games geben! Das werden son paa Hater Beiträge nichts ändern :P

ich glaub die diskussion kann hier nur durch schließen beendet werden?! die "neue methode" is ja jetzt sowieso klar und fertig erklärt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...