Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Boostmethode


backfisch96

Recommended Posts

denk ich auch blacky...ich hasse booster, verderben einen auch den spielspaß weil das eigene team in unterzahl zoggt, und dann noch die sinnlose reaktion die eigenen fahrzeuge zu zerstören weil man nicht in ruhe boosten konnte...sinnlosere sätze liest man selten...wenn ich einmal dabei bin...gestern conquest, HC, Seine Crossing...6 booster erwischt die mit ihrem bot spaß haben wollten...aber durch mich alle nach und nach vom server gegangen sind^^...

ach genau das hatte ich gar nicht mit einbezogen... die fahrzeuge vom eigenen team zerstören....

also würde ich so einen booster sehen der sich "rächt" würde ich nen rpg schnappen und die feierabendsglocke läuten

und ich hoffe das ea und dice viel öfter den hammer schwingen werden

KRIEG DEN BOOSTERN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach genau das hatte ich gar nicht mit einbezogen... die fahrzeuge vom eigenen team zerstören....

also würde ich so einen booster sehen der sich "rächt" würde ich nen rpg schnappen und die feierabendsglocke läuten

und ich hoffe das ea und dice viel öfter den hammer schwingen werden

KRIEG DEN BOOSTERN!

genau... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man seid ihr lustig, ich scheiß doch auf den Multiplayer, auf die Rangliste, auf das Level, auf Kills und Death.

Bedankt euch bei Dice, dass sie solche Trophäen einbauen. In der Diskussion, ob so ein Spiel ONline Trophäen haben sollte, reißt ihr dann euer Maul auf und sagt: JA.

Und ja, dann müsst ihr mit mindestens 50% aller User hier im Forum Krieg führen, denn fast in jedem Verabredungs-Thread findet man zahlreiche Booster. Und da wird nicht so ein Aufstand gemacht.

Aber hier schon, warum? Weil es Battlefield ist?

Ich glaub nicht mal bei COD und dem Prestige Hack oder dem Atombomben-Boost wird so ein Aufstand gemacht. Diese Leute machen das aber nicht für Trophäen, sondern um sich wirklich Vorteile im Multiplayer zu verschaffen.

Ich möchte keine Vorteile im Multiplayer, nur meine Trophäen.

Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht uns hier nich darum das du die trophy haben willst, SONDERN deine "geschichte", das du dich benachteiligt fühlst das deine teamkollegen dich nicht in ruhe haben bossten lassen und du zum dank alle vehicle zerstören musstest, als rache dafür das du gestört wurdest, das du aber durch solche aktionen den spielspaß von min. 11 leuten genommen hast ist dir ja sowieso recht egal...echt ey, wie ich diese zoggersorte hasse, einfach mal n game aus spaß zoggn steht scheinbar echt hinten dran, hauptsache trophys, trophys, trophys...

Was hat das alles mit DICE zu tun? mit ein wenig zeit bekommst du die trophy schon von alleine, ohne boosten...

Im verabredungsthread wird sich vorher ausgemacht, wie was von statten geht ohne dabei die ehrlichen gamer net zu stören...

wie aber schon mein ex-clan kollege blacky schon schrieb...

-->:biggrin5:KRIEG DEN BOOSTERN:biggrin5:<--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wieso? der Server war eh nicht voll und mein Team hatte sogar 1 Mann mehr.

Und ich war weit weg, ganz weit weg, auf der Map wo die HElis sind, ganz hinten in der "Wüste".

Dass Leute dann nichts besseres zu tun haben, als mit dem Panzer anzurücken und mein Roboter zu zerstören und mich zu killen?

Tja wenn die anfangen, schlag ich zurück ganz einfach.

Ehrlich gesagt hatte ich auch shcon immer Spaß, die Multiplayer-Freaks bisschen zu ärgern. Ich spreng auch gern in GTA mal die Autos in Bombenanschlag oder so.

Aber wenn man mich angreift, dann schlag ich natürlich zurück.

Und mir egal ob die Trophies irgendwann doch noch kommen. Warum soll ich mit dem ganzen Multiplayer-Gesindel solange spielen, wenn mich der MP gar nicht interessiert?

KRIEG DEN MULTIPLAYER-FREAKS.

Ich will meine Trophäen, 100% und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wieso? der Server war eh nicht voll und mein Team hatte sogar 1 Mann mehr.

Und ich war weit weg, ganz weit weg, auf der Map wo die HElis sind, ganz hinten in der "Wüste".

Dass Leute dann nichts besseres zu tun haben, als mit dem Panzer anzurücken und mein Roboter zu zerstören und mich zu killen?

Tja wenn die anfangen, schlag ich zurück ganz einfach.

Ehrlich gesagt hatte ich auch shcon immer Spaß, die Multiplayer-Freaks bisschen zu ärgern. Ich spreng auch gern in GTA mal die Autos in Bombenanschlag oder so.

Aber wenn man mich angreift, dann schlag ich natürlich zurück.

Und mir egal ob die Trophies irgendwann doch noch kommen. Warum soll ich mit dem ganzen Multiplayer-Gesindel solange spielen, wenn mich der MP gar nicht interessiert?

KRIEG DEN MULTIPLAYER-FREAKS.

Ich will meine Trophäen, 100% und fertig.

nein, es war erstmal ausgeglichen, da du ja boosten musstest:banghead:, und wenn ich booster erwische geh ich den auch erstmal aufn sack:J:, und nur weil du nicht boosten konntest versaust du anderen den spielspaß, bravo...:facepalm:...Multiplayerfreaks?...hmm...mal überlegen, was macht BF aus...hmmm...sicher der Singleplayer...hallo?...BF ist als multiplayer game entstanden und wird es immer bleiben...

da stellt sich mir allerdings die frage, warum kauft sich jemand ein game das definitiv auf den MP ausgelegt ist, obwohl ihn der MP gar nicht interessiert? achsoooo, klar...wegen den trophys genau, warum auch sonst:facepalm:

KRIEG DEN BOOSTER-FREAKS

Ich will Spielspaß, 100% und fertig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein, es war erstmal ausgeglichen, da du ja boosten musstest:banghead:, und wenn ich booster erwische geh ich den auch erstmal aufn sack:J:, und nur weil du nicht boosten konntest versaust du anderen den spielspaß, bravo...:facepalm:...Multiplayerfreaks?...hmm...mal überlegen, was macht BF aus...hmmm...sicher der Singleplayer...hallo?...BF ist als multiplayer game entstanden und wird es immer bleiben...

da stellt sich mir allerdings die frage, warum kauft sich jemand ein game das definitiv auf den MP ausgelegt ist, obwohl ihn der MP gar nicht interessiert? achsoooo, klar...wegen den trophys genau, warum auch sonst:facepalm:

KRIEG DEN BOOSTER-FREAKS

Ich will Spielspaß, 100% und fertig!!!

Wegen dem Koop Modus und dem Singleplayer, ja. Deshalb kaufte ich es mir.

Ich will aber alle Spiele auf 100%.

Und warum soll ich dann auf Singleplayer und Koop verzichten müssen, damit das spiel nicht in meiner Liste steht?

Wegen MP Freaks die sich um meine Trophäen kümmern?

Kannst mir ja gern sagen wie ich die Trophy, 1. zu werden sonst kriegen soll, bei den Freaks und hohen Leveln, die da schon unterwegs sind?

Was mischt ihr euch da ein? Ihr verliert mehr Punkte, mich aufzuhalten, als wenn ihr einfach spielen würdet...

Wie gesagt, ich kann nichts dafür, dass solche Trophys eingebaut wurden. in COD gibts solche trophys ja auch nicht.

man kann im multiplayer genug erfolge ernten und abzeichen usw. , da braucht man doch keine trophies? die versauen nur den spielspaß für jene leute, die nicht gern online spielen.

außerdem wird in andren spielen auch geboostet, da sagt auch kaum jemand was. also halt mal den ball flach.

und vielleicht sehen wir uns ja, freu dich dann (falls du dich in meine trophies einmischst), dass du keine fahrzeuge mehr hast. und wenn du mich oft genug killst, dann fliegste eben raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Koop Modus und dem Singleplayer, ja. Deshalb kaufte ich es mir.

Ich will aber alle Spiele auf 100%.

Und warum soll ich dann auf Singleplayer und Koop verzichten müssen, damit das spiel nicht in meiner Liste steht?

Wegen MP Freaks die sich um meine Trophäen kümmern?

Kannst mir ja gern sagen wie ich die Trophy, 1. zu werden sonst kriegen soll, bei den Freaks und hohen Leveln, die da schon unterwegs sind?

Was mischt ihr euch da ein? Ihr verliert mehr Punkte, mich aufzuhalten, als wenn ihr einfach spielen würdet...

Wie gesagt, ich kann nichts dafür, dass solche Trophys eingebaut wurden. in COD gibts solche trophys ja auch nicht.

man kann im multiplayer genug erfolge ernten und abzeichen usw. , da braucht man doch keine trophies? die versauen nur den spielspaß für jene leute, die nicht gern online spielen.

außerdem wird in andren spielen auch geboostet, da sagt auch kaum jemand was. also halt mal den ball flach.

und vielleicht sehen wir uns ja, freu dich dann (falls du dich in meine trophies einmischst), dass du keine fahrzeuge mehr hast. und wenn du mich oft genug killst, dann fliegste eben raus.

1. zu werden ist echt net schwer, wenn man sich mal mit dem game ordentlich auseinander setzt, aber ich merk schon das es relativ sinnlos wird hier die diskussion weiter zu führen, und glaub mir, wenn wir uns treffen sollten dann werd ich mich einmischen...es gibt genug mittel booster zu stören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder so wie es mag. Manche FIFA Trophäe hab ich mir auch im Managermodus vereinfacht. Aber das stört ja keinen anderen. Ich hab in 4 Jahren 3 Platin Trophäen geholt und freu mich. Ist aber vielleicht auch das Alter. Mit 30 hat man auch nicht mehr soviel Zeit und muss um jeden Preis der krasseste sein. Ich zocke seit 24 Jahren aus Spaß am Spiel und aus keinem anderen Grund.

Wenn sich ein paar Leute in nem privaten Spiel verabreden und ein paar Level boosten wollen kann man das ja noch irgendwo schön reden, aber in nem öffentlichen Spiel zerstört es einfach das Teamplay. Gerade jetzt wo bekannt ist, dass EA richtig fies durchgreift sollte man doch lieber fair spielen oder zu Cheat of Duty wechseln.

Die von CoD greifen aber auch durch und bannen.

Nur als kleine Randbemerkung meinerseits ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ig habs satt, es dauert einfach ewig eh man ein lvl erreicht hat, wär mit mir ein Team gründen möchte, gerne melden bei psn kthaxel88, danke! ^^

Wenn das eine Anfrage zum boosten ist, hier rein

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html

Geht aber bitte zu 8 auf einen 8er-Server, danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man seid ihr lustig, ich scheiß doch auf den Multiplayer, auf die Rangliste, auf das Level, auf Kills und Death.

Bedankt euch bei Dice, dass sie solche Trophäen einbauen. In der Diskussion, ob so ein Spiel ONline Trophäen haben sollte, reißt ihr dann euer Maul auf und sagt: JA.

Und ja, dann müsst ihr mit mindestens 50% aller User hier im Forum Krieg führen, denn fast in jedem Verabredungs-Thread findet man zahlreiche Booster. Und da wird nicht so ein Aufstand gemacht.

Aber hier schon, warum? Weil es Battlefield ist?

Ich glaub nicht mal bei COD und dem Prestige Hack oder dem Atombomben-Boost wird so ein Aufstand gemacht. Diese Leute machen das aber nicht für Trophäen, sondern um sich wirklich Vorteile im Multiplayer zu verschaffen.

Ich möchte keine Vorteile im Multiplayer, nur meine Trophäen.

Fertig.

hehe... junge dein 1. satz hätte auch dein letzter sein sollen

wenns dich nicht interessiert dann lass die trophies sein!

und wenn du unbedingt alle trophies willst und dazu boosten musst, verabrede dich BITTE mit anderen einfach, alles klar? ok, viel spaß noch

das war jetz die nette form! und das sollten sich einige booster zu herzen nehmen

Ig habs satt, es dauert einfach ewig eh man ein lvl erreicht hat, wär mit mir ein Team gründen möchte, gerne melden bei psn kthaxel88, danke! ^^

also gegen sollche booster hab ich nichts!

verabreden und einen extra raum nutzen, dann ist das kein ding mehr

aber wirklich einen 8er raum mit 7 anderen nehmen

@boosters

wenn wir uns doch irgendwo treffen "spiel" ich mal mit euch bis euch die laune verfliegt

@feel

deine sig ist ja mal nice :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha grad gemütlich geboostet, keinen gestört. plötzlich kommt einer, war sogar deutscher, killt mich und den roboter.

killt mich immer wieder.

hab sein panzer dann zerstört und ihn auch mal gekillt.

und er killt mich wieder und fliegt raus, und wenig punkte hatte der nicht grad hahaha. tja, kleine sünden straft gott sofort...

schade dass ich seine ID nicht in erinnerung habe, hätt ihm gern noch geschrieben: bye bye, oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha grad gemütlich geboostet, keinen gestört. plötzlich kommt einer, war sogar deutscher, killt mich und den roboter.

killt mich immer wieder.

hab sein panzer dann zerstört und ihn auch mal gekillt.

und er killt mich wieder und fliegt raus, und wenig punkte hatte der nicht grad hahaha. tja, kleine sünden straft gott sofort...

schade dass ich seine ID nicht in erinnerung habe, hätt ihm gern noch geschrieben: bye bye, oder so...

geschieht dir recht wenn du zu schlecht bist deine punkte selbst zu verdienen. außerdem bockt das niemanden hier, deine stories... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha grad gemütlich geboostet, keinen gestört. plötzlich kommt einer, war sogar deutscher, killt mich und den roboter.

killt mich immer wieder.

hab sein panzer dann zerstört und ihn auch mal gekillt.

und er killt mich wieder und fliegt raus, und wenig punkte hatte der nicht grad hahaha. tja, kleine sünden straft gott sofort...

schade dass ich seine ID nicht in erinnerung habe, hätt ihm gern noch geschrieben: bye bye, oder so...

in Spielerbegegnungen steht sein Name:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha grad gemütlich geboostet, keinen gestört. plötzlich kommt einer, war sogar deutscher, killt mich und den roboter.

killt mich immer wieder.

hab sein panzer dann zerstört und ihn auch mal gekillt.

und er killt mich wieder und fliegt raus, und wenig punkte hatte der nicht grad hahaha. tja, kleine sünden straft gott sofort...

schade dass ich seine ID nicht in erinnerung habe, hätt ihm gern noch geschrieben: bye bye, oder so...

Gibt dumme booster und gibt schlaue du bist wohl eher erstes.

Und zu den anderen wenn ich hier ma durch lese ich sehe nur ''ÄHH SCHEIß BOOSTER, IHR KÖNNT JA NIX BLABLABLUUUUUBBBB'' Auch wenn ihr ein eigenes Forum eröffnet es wird sich einfach nicht ändern ! >.< also bitte jungs hört auf zu weinen.--.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht das hier schon wieder los? Wird mein letzter Beitrag also einfach so ignoriert?

Jetzt ist mal Schluss mit dieser unnötigen Diskussion hier!

Geht das so weiter, werde ich Verwarnungen aussprechen und den Thread schließen.

Diskutiert hier weiter: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/42832-boosten-ja-oder-nein.html

Und hier kommt man jetzt wieder...

Back To Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte heute mal Squad Rush spielen

komm ins Spiel rein, denk ok, gehts Richtung Squad Team

wundere mich nur das sie sich nicht bewegen aber ich hab immer Schüsse gehört

schau auf die Punkte und seh 3 Spieler die als Angreifer spielen mit mehr als 300.000 Punkten :eek6: und einer aus dem Defenseteam mit ca 250.000 Punkten:eek6:

der Trick

Angriffsteam

alle 3 Schießen auf die 3 die da stehn

alle 3 Support Klasse

bei den Gegnern 1 Sturmsoldat

immer wenn die 3 erschossen waren kam der Sturmsoldat und hat se alle 3 wieder belebt

ich dachte nur ok, die wollen bloß Punkte boosten

bin dann auch hingelaufen, denk machste mit, plötzlich schießt der Sturmsoldat auf mich, will grad neu spawnen, bekomm ne Nachricht über PSN, ich Arschloch soll mich verpissen

war dann so nett, alle 7 Spieler aufgeschrieben, Dice ne Nachricht geschickt über diese 7 Spieler wegen Boosting und noch bei Sony gemeldet wegen Beleidigung

jetzt eben kam plötzlich über nen fremden Nick ne Nachricht was ich Arsch gemacht hätte,

sie wären plötzlich alle vom Server geflogen, konnten nicht mehr online

sie ham noch nee Mail bekommen von Dice das ihre Statistiken zurückgesetzt werden und sie für die nächsten 4 Wochen kein BF 3 online spielen können mit ihren Accounts.:biggrin5:

PS

habs hier gepostet da der andere Boostthread zu ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte heute mal Squad Rush spielen

komm ins Spiel rein, denk ok, gehts Richtung Squad Team

wundere mich nur das sie sich nicht bewegen aber ich hab immer Schüsse gehört

schau auf die Punkte und seh 3 Spieler die als Angreifer spielen mit mehr als 300.000 Punkten :eek6: und einer aus dem Defenseteam mit ca 250.000 Punkten:eek6:

der Trick

Angriffsteam

alle 3 Schießen auf die 3 die da stehn

alle 3 Support Klasse

bei den Gegnern 1 Sturmsoldat

immer wenn die 3 erschossen waren kam der Sturmsoldat und hat se alle 3 wieder belebt

ich dachte nur ok, die wollen bloß Punkte boosten

bin dann auch hingelaufen, denk machste mit, plötzlich schießt der Sturmsoldat auf mich, will grad neu spawnen, bekomm ne Nachricht über PSN, ich Arschloch soll mich verpissen

war dann so nett, alle 7 Spieler aufgeschrieben, Dice ne Nachricht geschickt über diese 7 Spieler wegen Boosting und noch bei Sony gemeldet wegen Beleidigung

jetzt eben kam plötzlich über nen fremden Nick ne Nachricht was ich Arsch gemacht hätte,

sie wären plötzlich alle vom Server geflogen, konnten nicht mehr online

sie ham noch nee Mail bekommen von Dice das ihre Statistiken zurückgesetzt werden und sie für die nächsten 4 Wochen kein BF 3 online spielen können mit ihren Accounts.:biggrin5:

Echt?

Hab gedacht dice macht da eh nichts...

Find ich aber gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte heute mal Squad Rush spielen

komm ins Spiel rein, denk ok, gehts Richtung Squad Team

wundere mich nur das sie sich nicht bewegen aber ich hab immer Schüsse gehört

schau auf die Punkte und seh 3 Spieler die als Angreifer spielen mit mehr als 300.000 Punkten :eek6: und einer aus dem Defenseteam mit ca 250.000 Punkten:eek6:

der Trick

Angriffsteam

alle 3 Schießen auf die 3 die da stehn

alle 3 Support Klasse

bei den Gegnern 1 Sturmsoldat

immer wenn die 3 erschossen waren kam der Sturmsoldat und hat se alle 3 wieder belebt

ich dachte nur ok, die wollen bloß Punkte boosten

bin dann auch hingelaufen, denk machste mit, plötzlich schießt der Sturmsoldat auf mich, will grad neu spawnen, bekomm ne Nachricht über PSN, ich Arschloch soll mich verpissen

war dann so nett, alle 7 Spieler aufgeschrieben, Dice ne Nachricht geschickt über diese 7 Spieler wegen Boosting und noch bei Sony gemeldet wegen Beleidigung

jetzt eben kam plötzlich über nen fremden Nick ne Nachricht was ich Arsch gemacht hätte,

sie wären plötzlich alle vom Server geflogen, konnten nicht mehr online

sie ham noch nee Mail bekommen von Dice das ihre Statistiken zurückgesetzt werden und sie für die nächsten 4 Wochen kein BF 3 online spielen können mit ihren Accounts.:biggrin5:

PS

habs hier gepostet da der andere Boostthread zu ist

sehr gute nummer^^

ich mein, wenn jem boosten will soll ers meinetwegen machen, is mir ja echt egal. aber wenn man dann auch noch so beleidigend wird, geschieht es denen recht das die erstmal gebannt wurden. und stats zurückgesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...