Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Boostmethode

backfisch96

Recommended Posts

Ich habe hier dann mal ordentlich aufgeräumt.

Wer hier nichts zum Thema zu sagen hat, sondern nur seine Meinung zum Thema "Boosten" kundtun möchte, sollte besser diesen Thread nutzen:

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/42832-boosten-ja-oder-nein.html

...und nun Back To Topic

EDIT:

Thread wieder geöffnet.

grad im hardcore Modus dachten paar spieler von meinem team, mich nerven zu müssen und fahren bzw. laufen extra ewig weit in die wiese, um mir die trophy zu versauen und meinen roboter zu zerstören.

kann denen doch egal sein, was kümmern sich die um meine trophies?

danach hab ich mir ein panzer geschnappt und in der zentrale sämtliche fahrzeuge und helis zerstört, immer wollten sie ein heli oder panzer holen und ich habs zerstört.

tja selber schuld, wenn ihnen das nun lieber ist, als mich ungestört meine trophy machen zu lassen, bitte....

grad im hardcore Modus dachten paar spieler von meinem team, mich nerven zu müssen und fahren bzw. laufen extra ewig weit in die wiese, um mir die trophy zu versauen und meinen roboter zu zerstören.

danach hab ich mir ein panzer geschnappt und in der zentrale sämtliche fahrzeuge und helis zerstört, immer wollten sie ein heli oder panzer holen und ich habs zerstört.

tja selber schuld, wenn ihnen das nun lieber ist, als mich ungestört meine trophy machen zu lassen, bitte....

Such dir 7 andere Leute und geht auf nen 8er-Server und gut ist.

So macht ihr anderen das Spiel kaputt, kein wunder, enn sie so reagieren ...

Die Punkte die ich mache, entscheiden doch nicht über Sieg oder Niederlage.

IN Eroberung.

Selbst wenn es bei TEam Deathmtach darüber entscheiden würde, müsste mein Team doch froh sein, weil wir dann gewinnen.

MVP Ribbon, wieviele punkte bringt das? bestimmt nicht mehr Punkte, wie diese Leute in der Zeit verpassen, in der sie lieber mich verfolgen, anstatt zu spielen....

Die Punkte die ich mache, entscheiden doch nicht über Sieg oder Niederlage.

IN Eroberung.

Selbst wenn es bei TEam Deathmtach darüber entscheiden würde, müsste mein Team doch froh sein, weil wir dann gewinnen.

MVP Ribbon, wieviele punkte bringt das? bestimmt nicht mehr Punkte, wie diese Leute in der Zeit verpassen, in der sie lieber mich verfolgen, anstatt zu spielen....

Die Punkte nicht, aber dass dein Team somit einen Mann weniger hat eventuell schon.

Das ist mies gibt viele die sich nicht drum kümmern ob du boostest und mit den Helis&co kaputt machen versaust du allen den Spielspaß. Ich zb. kill immer den der mir zu nahe kommt xD Dann sind sie immer schön weit weg geblieben ^^

Kein Kommentar. Manchen Leuten gehört das "zocken" verboten.

Sent from my R800i using Tapatalk

Du sagst es. Schlimm oder? Haben die nix anderes zu tun, als mich zu suchen, weit draußen auf dem Feld. Was denen da Punkte entgeht.

Hab denen auch geschrieben:

Why u care about my trophies?

naja, sie haben angefangen mich zu nerven, und mein roboter zu zerstören, dann hab ich halt die FAhrzeuge zerstört.

Du sagst es. Schlimm oder? Haben die nix anderes zu tun, als mich zu suchen, weit draußen auf dem Feld. Was denen da Punkte entgeht.

Hab denen auch geschrieben:

Why u care about my trophies?

naja, sie haben angefangen mich zu nerven, und mein roboter zu zerstören, dann hab ich halt die FAhrzeuge zerstört.

ich könnte mich so dermaßen irren... aber ich glaube chuck hat das eher auf dich bezogen killer

durch den mist kriegt einer der sich wirklich mühe gibt eventuell den mvp ribbon nicht das er sich verdient hat

wie einer erwähnt hat, 1 mann geht verloren

allein das sind schon gründe für die ich dich ingame aufhängen würde

mir ist es ehrlich gesagt scheiss egal

doch wenn ich mal sehen würde das ein cheater mir mein mvp klaut, vorallem in rush eroberung oder team deathmatch

das würde mich sehr ankotzen

es wird ja wohl genug leute geben die so boosten wollen

da lieber in einem squad rush server mit 7 anderen rein, da es hier in bf3 auch viel besser geht dank dem server browser

damit stört man niemanden!

als ob es nicht schon genug booster gibt, kommt jetz nochmal eine neue version zum boosten dazu

denk ich auch blacky...ich hasse booster, verderben einen auch den spielspaß weil das eigene team in unterzahl zoggt, und dann noch die sinnlose reaktion die eigenen fahrzeuge zu zerstören weil man nicht in ruhe boosten konnte...sinnlosere sätze liest man selten...wenn ich einmal dabei bin...gestern conquest, HC, Seine Crossing...6 booster erwischt die mit ihrem bot spaß haben wollten...aber durch mich alle nach und nach vom server gegangen sind^^...

ist schon peinlich das manche sowas hier nötig haben , obs die mechanik zulässt oder nicht ist halt das eine aber wers nötig hat so zu boosten ist in meinen augen nix weiter als erbärmlich. Ich weiß schon warum ich den BF MP momentan meide.

bestes beispiel ist ja die momentane ps3 rangliste...

*edit: aber dieser DAR ist mitm neuen acc auch schon wieder "gesperrt" so wies aussieht, wenigstens was!

Sorry, aber wer diese Methode in nem öffentlichen Spiel verwendet hat nen Bann verdient. Man kann es auch übertreiben.

man sollte am besten gleich den ganzen PSN acc sperren, das ist nicht nur beschiss am spiel sondern auch beschiss am trophy system. Einfach nur lächerlich. Das ganze system ist durch die ganzen booster in den games für den ........! Leider scheint es auch genug leute hier im forum zu geben die so "spielen" sofern man es so nennen kann

Jeder so wie es mag. Manche FIFA Trophäe hab ich mir auch im Managermodus vereinfacht. Aber das stört ja keinen anderen. Ich hab in 4 Jahren 3 Platin Trophäen geholt und freu mich. Ist aber vielleicht auch das Alter. Mit 30 hat man auch nicht mehr soviel Zeit und muss um jeden Preis der krasseste sein. Ich zocke seit 24 Jahren aus Spaß am Spiel und aus keinem anderen Grund.

Wenn sich ein paar Leute in nem privaten Spiel verabreden und ein paar Level boosten wollen kann man das ja noch irgendwo schön reden, aber in nem öffentlichen Spiel zerstört es einfach das Teamplay. Gerade jetzt wo bekannt ist, dass EA richtig fies durchgreift sollte man doch lieber fair spielen oder zu Cheat of Duty wechseln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...