Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Boostmethode

backfisch96

Recommended Posts

Aha, Skill heißt also, meine Schüsse (Treffer !!!) richten keinen Schaden an, und seine 1-2 schon? lol.

Und ach ja, ich bin level 35 und noch nicht 45, keine ahnung woher das kid vor mir denkt ich hätte keine hobbys und woher er wissen sollte, dass ich schon 45 bin...

wahrsager wohl falscher job gewesen was?

dann kann dein gegenüber schlicht weg einfach nur besser zielen als du, womit wir wieder beim skill wären. Ob nun 35 oder 45, wer boosting nötig hat ist einfach nur armseelig punkt aus. Wieso kaufste dir dann ein Game was 90% online stattfindet wenn du eh keinen spaß daran hast und nur durchrushen willst? ach stimmt gibt ja trophys für lau durch bescheißen damit der digitale ..... vergleich wachsen kann. Was haste blos früher gemacht wo es sowas nicht gab? :facepalm:
so wie du, oder ? bist ja auch voll der hater und greifst mich grundlos an und wirst beleidigend.

ach ja, stimmt, ich bin erst 35, trotz boosten. weißt du warum? weil ich auch andere hobbys habe und auch beruflich viel zu tun habe. wow! cool oder? ihr widersprecht euch echt.

andere hier sind ohne boosten schon weiter als ich mit boosten, aber ich bin derjenige der keine Hobbys hat? ehm, alles klar...

2 Arten die ich echt nicht verstehen kann. Beides Suchtis.

Ich zähl mich lieber zu der 3. Art. Die die spielen weil's ihnen Spaß macht ;)

Kennst du warhscheinlihc nicht, weil man dafür später keine Trophäen mehr bekommt iconxd.gif

hat er doch geschrieben, dass er getroffen hat, und mir geht es auch sehr oft so, dass ich mir echt denke, das kann gar nicht sein. ich treffe voll und die sterbne ned und ich bin mit 1-2 schuss tot, und sterbe oft sogar, wenn ich schon wieder hinter der wand bin.

weiß nicht ob meine lahme verbindung da schuld ist oder lagg, mir ein rätsel.

Leute vertragt euch ihr seit ja wie meine beiden Kinder.
Du schreibst hier schon seit 5 Tagen ein auf den ''boosten ist geil'' und dann erst 35 naja.. Und kid? Guck dir ma bitte deinen Forum Name an... Welcher ''Erwachsene'' nennt sich KILL3R_NuMb3R_n1? B2T das driftet hier alles viel zu weit ab. Und ich würde mal sagen alle Hater sollten ma das Thread schnellstens verlassen und dort hin wechseln > http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/82648-der-boost-diskussionsthread.html. IHR NERVT!

Hier ist jetzt dicht. Wir haben noch den Diskussionsthread für's Boosten und den allgemeinen Thread. Ich denke die beiden sollten reichen. Und kommt doch nicht immer mit euren "Real-Life-Keine-Hobbys-Argumente". Hat nichts, wirklich NICHTS mit Battlefield 3 zu tun und mir ist es egal, ob und was für Hobbys und Arbeit ihr habt.

- CLOSED -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...