Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Boostmethode

backfisch96

Recommended Posts

Habs nicht ausprobiert, aber meint ihr nicht, dass man da mehr Punkte bekommt, wenn man sich an paar Teammitlgieder dranheftet oder sich an umkämpfte Zonen stellt und dort dann die Kisten wirft?

Kommt drauf an.

Wenn der mit nem 200er Magazin und 600 Schuss boostet, dann lädt der im Spiel nur 2 mal nach. Mit ner kleineren Knarre sicherlich öfter.

Im Getümmel wird man sicherlich öfter Nachschübe geben. Gerade bei Metro gibts ja diese Stellungskämpfe bei B. In solchen Partien bekommt man oft jenseits der 5 Ribbons, weil dort Granaten und Raketen en masse versemmelt werden.

Analog natürlich gut für nen Medic. Der heilt und belebt wieder. Auch ne Art von boosten. :D

Kommt drauf an.

Wenn der mit nem 200er Magazin und 600 Schuss boostet, dann lädt der im Spiel nur 2 mal nach. Mit ner kleineren Knarre sicherlich öfter.

Im Getümmel wird man sicherlich öfter Nachschübe geben. Gerade bei Metro gibts ja diese Stellungskämpfe bei B. In solchen Partien bekommt man oft jenseits der 5 Ribbons, weil dort Granaten und Raketen en masse versemmelt werden.

Analog natürlich gut für nen Medic. Der heilt und belebt wieder. Auch ne Art von boosten. :D

Ja, oslche Stellen meine ich ja.

Oder auch auf dem Basar in dem Durchgang.

Da kommen teilweise 10+ Ribbons zusammen.

Kommt drauf an.

Also das als Boosten zu bezeichen ist doch quatsch. Ebendso wer massig Munikisten in die eingenen leute wirft.

Dafür gibt es die sachen ja und sollen ja auch so genutzt werden. Und um ehrlich zu sein es gibt auch nur sehr wenige Leute die auf Anfragen danach oder wenn sie die zeichen über den Köpfen sehn dies von sich aus machen.

Mit dem Wiederbeleben ist das so ne sache, viele Beleben einen sinnlos immer wieder statt erstmal den gegener zu töten und einen dann wieder zu beleben. Das nervt nur aber da man keine extra tode bekommt kann ich zumindest oft darüber hinwegsehn.

Wer dann am ende der Runde 10 und mehr Ribbons nur deswegen bekommen hat hat auch dementsprechen wenig kills,und soviel Punkte bringt das auch nicht wirklich ( erst wieder mit nem Orden ). Dafür hat er das Team unterstützt und das kann ja dann kein Boosten sein.

Weis aber das deine aussage etwas ironisch gemeint war ;)

Also das als Boosten zu bezeichen ist doch quatsch. Ebendso wer massig Munikisten in die eingenen leute wirft.

Dafür gibt es die sachen ja und sollen ja auch so genutzt werden. Und um ehrlich zu sein es gibt auch nur sehr wenige Leute die auf Anfragen danach oder wenn sie die zeichen über den Köpfen sehn dies von sich aus machen.

Mit dem Wiederbeleben ist das so ne sache, viele Beleben einen sinnlos immer wieder statt erstmal den gegener zu töten und einen dann wieder zu beleben. Das nervt nur aber da man keine extra tode bekommt kann ich zumindest oft darüber hinwegsehn.

Wer dann am ende der Runde 10 und mehr Ribbons nur deswegen bekommen hat hat auch dementsprechen wenig kills,und soviel Punkte bringt das auch nicht wirklich ( erst wieder mit nem Orden ). Dafür hat er das Team unterstützt und das kann ja dann kein Boosten sein.

Weis aber das deine aussage etwas ironisch gemeint war ;)

Du meinst die Medics,nicht wahr?

Weil als Supporter kann man schon 30 Kills und 10 Resupply Ribbons bekommen :biggrin5:

KRIEG DEN MULTIPLAYER-FREAKS.

Ich will meine Trophäen, 100% und fertig.

lol Killer glaube wir mögen (fast) alle Tropy´s (ich auch..) aber man kann es auch übertreiben !!!

naja wer keinen Skill hat muss sich halt anders die Punkte holen... Hoffe das die die Pusher Bannen !!

lol Killer glaube wir mögen (fast) alle Tropy´s (ich auch..) aber man kann es auch übertreiben !!!

naja wer keinen Skill hat muss sich halt anders die Punkte holen... Hoffe das die die Pusher Bannen !!

Lol. Krieg den Multiplayerfreaks...

Was kommt als nächstes? Krieg denen, die sich ein Auto kaufen um es zu fahren?

...ihr versteht was ich meine!?...

Lol. Krieg den Multiplayerfreaks...

Was kommt als nächstes? Krieg denen, die sich ein Auto kaufen um es zu fahren?

...ihr versteht was ich meine!?...

du verstehst wohl nicht, dass es 2 Arten von spieler gibt.

jene, die nur die trophy wollen und nicht viel Erfahrung online haben bei Egoshooter.

und die freaks, die fast ihre komplette zockzeit (oder ihr komplettes leben) auf dem battlefield verbringen, und wenn man dann mit einem 1-10 rausgeht, frag ich mich, wann ich level 45 bin? oder die haben ein turbo controller oder es ist meine verbindung, was weiß ich. echt komisch oft, ich schieße 4x drauf, treff auch, die schießen 1-2x zurück, tot.

also haltet mal die luft hier an, ich booste fröhlich weiter, wems passt oder nicht....

jene, die nur die trophy wollen und nicht viel Erfahrung online haben bei Egoshooter.

und die freaks, die fast ihre komplette zockzeit (oder ihr komplettes leben) auf dem battlefield verbringen, und wenn man dann mit einem 1-10 rausgeht, frag ich mich, wann ich level 45 bin? oder die haben ein turbo controller oder es ist meine verbindung, was weiß ich. echt komisch oft, ich schieße 4x drauf, treff auch, die schießen 1-2x zurück, tot.

also haltet mal die luft hier an, ich booste fröhlich weiter, wems passt oder nicht....

Auch genannt "Skill" :cheer:

Jungs man hier geht es um die Boostmethode nicht um euch scheiß hater!!!!!! Heult weiter rumm meldet booster damit ihr euch besser fühlt und am tag ne gute sache vollendet habt ;) Echt Peinlich hier. Und ausserdem gibt es auch welche die nicht für Platin boosten die wollen einfach nur SPIELEN!! Ich scheiß auf punkte,mvp,lvl&co sollten hier mal auch n paa andere tun.

Wenn man nach 45 noch weiter boostet sollte man mal zum Psychologen gehen! Du hast anscheinend nicht viel Hobbys.

Kann echt nicht verstehen, warum sich hier alle aufregen. Lass doch jeden selbst entscheiden, ob er boostet oder nicht.

Ich hab keinen Bock 48-60 Stunden online zu zocken, wenn ich die Trophy auch in 10 Stunden boosten kann.

Nach euren Aussagen sind die Booster im Spiel eh so scheiße, also würden die euer Team im Umkehrschluss ja eh nur schwächen, dann können sie gleich lieber boosten.

Dann gibt es jeden Tag diese BF3 Sheriffs, die das Ganze Spiel über versuchen einen vom boosten abzuhalten, lächerlich:facepalm:

In jedem anderem Game wird jeder Glitch gerne genutzt wie bei Dead Space 2 der Geld Glitch nur hier soll das eine Schande sein? Wenn die zu dämlich sind das richtig zu programmieren, ist das nicht mein Pech.

Kann auch nicht verstehen, warum das verboten sein soll. Illegal wäre, wenn ich das Spiel manipuliere oder hacke um mich zu verbessern, ich nutze hier lediglich eine Möglichkeit, die das Spiel anscheinend ganz offiziell bietet. Wenn es nicht gewollt ist, dann sollen die das patchen.

Ich bin sogar jedes Mal kurz vor Spielende raus gegangen um niemandem das MVP Ribbon zu klauen.

Ihr ganzen hardcore Zocker könnt ja mal eine Petition an EA und Dice schicken, dass sie beim nächsten Mal 1 Billion Punkte vorgeben für die Trophy dann könnt ihr ein Jahr lang zocken.;)

Sry aber du hast denn sinn eines Game auch nicht verstanden. Es besteht nicht der sinn darin durch ein game zu rushen und zu bescheißen, oder haste das früher auch schon immer so gemacht, per cheatmodul beschissen und dann ganz stolz behauptet du hättest das spiel durchgespielt? Vorallem was kaufst du dir dann ein Spiel wo es auch schon voher klar war das du mehrere stunden damit verbringen musst weil es zu 90% Online stattfindet. Tut mir leid aber solchen wie dir gehört am besten der ganze PSN Acc gesperrt. Wenn du kein Bock hast das spiel auf faire art und weise zu spielen kaufs dir nicht bzw kauf dir welche wo es keine sau stört. Dann kannste von mir aus bescheißen wie du willst aber zieh nicht noch andere in deinen beschiss mit rein. Ich hab nix dagegen wenn man sich wegen teilweise unmöglichen Trophys verabredet aber bitte doch nicht welche die früher oder später eh jeder bekommt. Oder biste einer der sorte die spätestens 1 woche nach release ein Game auf platin haben müssen damit der digitale ...... größer wird und zum nächsten spiel wechselt und da das gleiche von statten geht. Gut es geht mich nix an ist dann deine sache aber ich finde so ein verhalten affig wenn nicht sogar schon krankhaft.

Ich mein manche prollen ja gerade zu mit ihren Trophys aber was sind sie an sich noch wert wenn man bei 50% und mehr eh beschissen hat? Und sry auch wenn du der meinung bist das gliches in anderen Games genutzt werden, leute die sich offen dazu outen so nen schwachsinn zu machen bekommen ebenso gegenwind. Aktuelles beispiel der Skyrim Geld Glich, der absolut nicht nötig ist aber manche kaufen sich halt wohl nen RPG mit X Stunden spielzeit wollen es dann aber am besten nach 10 Stunden schon auf Platin haben. Denn sinn darin muss man nicht verstehn und dann fragt man sich erlich schon was läuft hier schief. Gliches ect gibts leider nunmal in nahelos jedem spiel nur sind diese eine diregte einladung um zu bescheißen? man kann sich natürlich immer schon fein rausreden und es verniedlichen aber du scheinst es schon ziemlich nötig zu haben bescheißte im RL auch so um was zu schaffen? wo ist dein ergeiz? warscheinlich nicht vorhanden aber na ja man kann am ende nur hoffen das gerade solche wie du von EA erwischt werden und ihnen der EA Acc gesperrt wird. Das wird euch Booster zwar nicht davon abhalten es auch in zukunft zu machen aber immerhin kann man darauf hoffen das auch danach die lust fehlt nochmal neu anzufangen. Leider gibts auch ganz harte nüsse die kein anderes hobby zu scheinen haben wie man an DAR in der Liste ja sehn kann. Da hat man dann schon fast mitleid.

Auch genannt "Skill" :cheer:

Aha, Skill heißt also, meine Schüsse (Treffer !!!) richten keinen Schaden an, und seine 1-2 schon? lol.

Und ach ja, ich bin level 35 und noch nicht 45, keine ahnung woher das kid vor mir denkt ich hätte keine hobbys und woher er wissen sollte, dass ich schon 45 bin...

wahrsager wohl falscher job gewesen was?

Aha, Skill heißt also, meine Schüsse (Treffer !!!) richten keinen Schaden an, und seine 1-2 schon? lol.

Und ach ja, ich bin level 35 und noch nicht 45, keine ahnung woher das kid vor mir denkt ich hätte keine hobbys und woher er wissen sollte, dass ich schon 45 bin...

dann kann dein gegenüber schlicht weg einfach nur besser zielen als du, womit wir wieder beim skill wären. Ob nun 35 oder 45, wer boosting nötig hat ist einfach nur armseelig punkt aus. Wieso kaufste dir dann ein Game was 90% online stattfindet wenn du eh keinen spaß daran hast und nur durchrushen willst? ach stimmt gibt ja trophys für lau durch bescheißen damit der digitale ..... vergleich wachsen kann. Was haste blos früher gemacht wo es sowas nicht gab? :facepalm:

2 Arten die ich echt nicht verstehen kann. Beides Suchtis.

Ich zähl mich lieber zu der 3. Art. Die die spielen weil's ihnen Spaß macht ;)

Kennst du warhscheinlihc nicht, weil man dafür später keine Trophäen mehr bekommt :xd::'>

naja, mit dem Supporter boosten weil man zig Kisten hinwirft

bringt nur was wenn man lebt

sobald man stirbt, verschwinden die Kisten auch

und zur Zeit wenn ich Supporter spiel tu ich nur noch meine eigene Munition nachfüllen

ich weiß net warum, einer ruft nach Muni, wird ja angezeigt, ich renn hin, werf die Kiste, rennen se weg :facepalm:

Du schreibst hier schon seit 5 Tagen ein auf den ''boosten ist geil'' und dann erst 35 naja.. Und kid? Guck dir ma bitte deinen Forum Name an... Welcher ''Erwachsene'' nennt sich KILL3R_NuMb3R_n1? B2T das driftet hier alles viel zu weit ab. Und ich würde mal sagen alle Hater sollten ma das Thread schnellstens verlassen und dort hin wechseln > http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/82648-der-boost-diskussionsthread.html. IHR NERVT!

Du schreibst hier schon seit 5 Tagen ein auf den ''boosten ist geil'' und dann erst 35 naja.. Und kid? Guck dir ma bitte deinen Forum Name an... Welcher ''Erwachsene'' nennt sich KILL3R_NuMb3R_n1? B2T das driftet hier alles viel zu weit ab. Und ich würde mal sagen alle Hater sollten ma das Thread schnellstens verlassen und dort hin wechseln > http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/82648-der-boost-diskussionsthread.html. IHR NERVT!

so wie du, oder ? bist ja auch voll der hater und greifst mich grundlos an und wirst beleidigend.

ach ja, stimmt, ich bin erst 35, trotz boosten. weißt du warum? weil ich auch andere hobbys habe und auch beruflich viel zu tun habe. wow! cool oder? ihr widersprecht euch echt.

andere hier sind ohne boosten schon weiter als ich mit boosten, aber ich bin derjenige der keine Hobbys hat? ehm, alles klar...

Musst halt auch treffen und nicht nur schießen ;)

Musst halt auch treffen und nicht nur schießen ;)

hat er doch geschrieben, dass er getroffen hat, und mir geht es auch sehr oft so, dass ich mir echt denke, das kann gar nicht sein. ich treffe voll und die sterbne ned und ich bin mit 1-2 schuss tot, und sterbe oft sogar, wenn ich schon wieder hinter der wand bin.

weiß nicht ob meine lahme verbindung da schuld ist oder lagg, mir ein rätsel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...