Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Boostmethode

backfisch96

Recommended Posts

Ihr habt Probleme heult hier 5 tage rumm wtf? Habe die letzte zeit nur harcore gezockt und habe dort keinen booster gesehen der mich irgendwie in einer weise gestört hat? Man kann sich auch anstellen Jungs... & jetzt kommt mal wieder klar hater beiträge haben wir ja wohl jetzt genug hier oder nicht?

ja ich wollts nur sagen, gleich 3 in einem team, schön verteilt in der wüste von op firestorm :)

die paar hardcore matches die ich gestern spielte, da war immer mindestens einer dabei.

wenn wir das selbe Patch packet wie die PC'ler bekommen ist die Methode eh bald geschichte ;)

Ich denke nicht, dass da unterschieldiche Patches rausgebracht werden.

Dann passts ja :smile:

Weißt Jemand zufällig wie sie es geschafft haben, dass man das dann nicht mehr machen können wird? Also mit welcher "Methode"?

(Kann das gerade irgendwie nicht besser umschreiben, ich hoffe ihr wisst, was ich meine^^)

Was hat es mit rummheulen zu tun wenn man gegen beschiss im spiel ist? Durch das gezielte boosten vorallem in Shootern kann man das ganze Trophy System das einst als belohnungs system gedacht war doch nimmer ernst nehmen. Und alles was da drann hängt ebenso. Hier hat niemand was dagegen wenn man sich zwecks normarler Trophys verabredet zum gemeinsamen zocken. Wenn man dabei aber bescheisst wie in BF3 indem man sich gezielt abknallt-wiederbelebt , bot repair ect hat das nix mehr mit spielen zu tun. Dadurch bescheisst man alle erlichen spieler und stört den Spielfluss. Alles wegen nem digitalen ......... vergleich namens Trophy.:facepalm:

Ich denke nicht, dass da unterschieldiche Patches rausgebracht werden.

Dann passts ja :smile:

Weißt Jemand zufällig wie sie es geschafft haben, dass man das dann nicht mehr machen können wird? Also mit welcher "Methode"?

(Kann das gerade irgendwie nicht besser umschreiben, ich hoffe ihr wisst, was ich meine^^)

Man kann dem Roboter keinen Schade mehr hinzufügen, oder was ich glaube ist, dass man für's reparieren keine Punkte mehr kriegt.

Ka ob das einen Zusammenhang hat, aber wenn man Beifahrer im Little Bird ist, kann man zwar reparieren aber kriegt keine Punkte dafür

Was hat es mit rummheulen zu tun wenn man gegen beschiss im spiel ist? Durch das gezielte boosten vorallem in Shootern kann man das ganze Trophy System das einst als belohnungs system gedacht war doch nimmer ernst nehmen. Und alles was da drann hängt ebenso. Hier hat niemand was dagegen wenn man sich zwecks normarler Trophys verabredet zum gemeinsamen zocken. Wenn man dabei aber bescheisst wie in BF3 indem man sich gezielt abknallt-wiederbelebt , bot repair ect hat das nix mehr mit spielen zu tun. Dadurch bescheisst man alle erlichen spieler und stört den Spielfluss. Alles wegen nem digitalen ......... vergleich namens Trophy.:facepalm:

Das ist es doch :D Ich zocke auch oft und ich beachte Booster garnicht ;) Wenn du Trophys & MVP ribbons oder sonst was brauchst um BF3 zu zocken dann lass es doch lieber... Ich will nur auf dem Battlefield sein und es rocken mir egal ob ich Platz 1,2,3 oder 10 werde! Und wenn dann zock doch kein Harcore :J:

PS: und die ganzen Freaks auf den servern die ne 3-4 : 1 statistiken haben sind m.M. nach viel schlimmer. Man kann mit solchen einfach nicht zocken es macht 0 spaß.

Besonders mit den Jets. Man brauch gar nicht los fliegen.. Man stirbt eh. Sinnlos.

Auch Quatsch gestern Insel Kharg anfang der runde in den Jet gestiegen und kurz vor ende erst abgeschossen worden! 6 kills in der runde gemacht.. Sinnlos ist es nicht :)

@Hesse: Okay, danke ;)

Das ist es doch :D Ich zocke auch oft und ich beachte Booster garnicht ;) Wenn du Trophys & MVP ribbons oder sonst was brauchst um BF3 zu zocken dann lass es doch lieber... Ich will nur auf dem Battlefield sein und es rocken mir egal ob ich Platz 1,2,3 oder 10 werde! Und wenn dann zock doch kein Harcore :J:

Achso, dann bestimmen die Booster jetzt also für uns was wir zu spielen haben?

Überlegst du eigentlich vorm posten was du da schreibst?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

huch? nur weil es BF3 ist? guck mal in die ganzen verabredungs-Threads von anderen spielen.... glaub mir, mehr als 50% ist boosten, ob RDR, Crysis, Uncharted 2, usw.

ich sag ja immer noch, einfach keine solchen Trophies einbauen, so wie bei COD, dann gäbe es sicherlich viele Booster weniger.

Es gibt dann sicherlich noch immer die Booster, die nicht wegen der Trophie schnell leveln wollen, sondern wegen den WAffen, Statistik, Punkte, Ansehen, usw. Diese Booster sind doch eigentlich die Schlimmeren...

ok man kann natürlich nicht nachvollziehen, aus welchem grund jemand boostet.

und wenn du Trophys ned magst, übrigens, das hier ist ein Trophy Forum:D

@Hesse: Okay, danke ;)

Achso, dann bestimmen die Booster jetzt also für uns was wir zu spielen haben?

Überlegst du eigentlich vorm posten was du da schreibst?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wenn du nicht zocken kannst wenn da 1-2 vllt auch 3 von 12 leuten boosten dann sry.. Ich habe mein Spaß ob mit oder ohne Booster :)

huch? nur weil es BF3 ist? guck mal in die ganzen verabredungs-Threads von anderen spielen.... glaub mir, mehr als 50% ist boosten, ob RDR, Crysis, Uncharted 2, usw.

ich sag ja immer noch, einfach keine solchen Trophies einbauen, so wie bei COD, dann gäbe es sicherlich viele Booster weniger.

Es gibt dann sicherlich noch immer die Booster, die nicht wegen der Trophie schnell leveln wollen, sondern wegen den WAffen, Statistik, Punkte, Ansehen, usw. Diese Booster sind doch eigentlich die Schlimmeren...

ok man kann natürlich nicht nachvollziehen, aus welchem grund jemand boostet.

und wenn du Trophys ned magst, übrigens, das hier ist ein Trophy Forum:D

Mir ist schon klar das mittlerweile in jedem 2 spiel geboostet wird. Ich hab im grunde auch nix dagegen wenn sich leute zum trophy sammeln verabreden. Sicherlich gibt es auch die ein oder andere die geht garnicht ohne das z.B in Homefront "Volles Boot". Da spricht auch erlich gesagt nix dagegen. Wenns aber wie hier ist das geboostet wird um Rang XY schneller zu haben oder Waffe XY zu haben und dabei in einem Teamplay orientiertem Game komplett das zusammenspiel gestört & zerstört wird nervt es schon. Mir geht es garnicht mal darum das sich die leute damit auf platz 1 der listen cheaten, mir isses erlich gesagt latte auf welchem platz ich da lande. Dumm ist es aber wenn solche sachen über sieg & niederlage endscheiden. Bei CoD mag es egal sein ob in einer TDM oder was weiß ich runde Teammitglieder was reißen oder nicht da man teilweise auch mit 2-3 leuten locker ne runde gewinnen kann. In BF wird dies aber je nach Modus nicht so einfach. Außerdem merkt man am ende ganz klar wer sich seinen rang erschlichen hat und wer nicht.

Und auch wenn das hier ne Trophy Seite ist muss man nicht unbedingt verstehn das sich teilweise leute das Game kaufen die an sich garkeine lust auf dieses haben es aber wegen den Trophys kaufen. Und wenn solche leute meine zu boosten hab ich dafür ebenfalls kein verständniss denn es verfälscht nicht nur das spiel, sondern auch das ganze Trophy system

Was muss ich da nachdenken? Booster stören mich einfach kein bisschen das ist meine Meinung!

Kann es sein das du son kleiner Besserwisser bist? Kommt mir so vor...

Dich stören sie ja vielleicht nicht, andere aber schon und das ist wohl die Mehrheit.

Ich hab absolut nichts dagegen wenn sie es zu 8 auf nem 8er-Server machen, aber so ...

Bezüglich des nachdenkens: du beleidigst mich (und repsektive alle, die meine Meinung teilen und sich durch Booster gestört fühlen), obwohl du mich (respektive alle anderen) gar nicht kennst und stellst das als deine Meinung dar.

Meinungsfreiheit schön und gut, das ist dein Recht.

Aber du bringst kein Agrument außer "mich stören sie nicht".

Kann es sein, dass du keine Argumente hast und du dich deswegen auf die wertende Ebene begeben musst? Kommt mir so vor ...

Dich stören sie ja vielleicht nicht, andere aber schon und das ist wohl die Mehrheit.

Ich hab absolut nichts dagegen wenn sie es zu 8 auf nem 8er-Server machen, aber so ...

Bezüglich des nachdenkens: du beleidigst mich (und repsektive alle, die meine Meinung teilen und sich durch Booster gestört fühlen), obwohl du mich (respektive alle anderen) gar nicht kennst und stellst das als deine Meinung dar.

Meinungsfreiheit schön und gut, das ist dein Recht.

Aber du bringst kein Agrument außer "mich stören sie nicht".

Kann es sein, dass du keine Argumente hast und du dich deswegen auf die wertende Ebene begeben musst? Kommt mir so vor ...

Was denn für argumente man? Ich will einfach nur Zocken mir doch wayne was mein Team macht! Is mir klar das du das anscheinend anders siehst aber ich will jetzt auch garnicht weiter diskutieren :facepalm: B2T

Was denn für argumente man? Ich will einfach nur Zocken mir doch wayne was mein Team macht!

na wenn das so ist kann ja jedes deiner teammitglieder im Hc erstmal 4 teamkills an dir ausüben. spielspaß pur ;)

@boostermist

an die die meinen es sei nicht verboten: warum werdet ihr doch gleich für sowas gebannt? warum steht sowas in den lizenzvereinbarungen mit drinnen? ahja.... weils erlaubt ist ne....

und mal ehrlich, wenn man vernünftig seine matches spielt bekommt man auch so 20-30 000 pro runde raus (ribbons usw mitgerechnet). wers nicht kann muss halt mit kleineren schritten leben. und wenn ich diese geplärre nur schon höre: heul heul, die trophie ist zu schwer, die dauert zu lange blablabla. meine güte, dann ist man halt zu schwach. und?

Ich finde die Roboter Booster gar nicht so schlecht. Da wirklich fast in jeder Runde einer ist stifte ich dem dann immer eine Munitionskiste, so kann er auch was für mich tun :-)

Letzten Endes geht es hier doch um ein Spiel, oder ? Also sollte man das alles nicht so ernst nehmen.

Gute Idee.

So oft wie der Booster nachlädt. Das hagelt ja Punkte ohne Ende. :)

Kann echt nicht verstehen, warum sich hier alle aufregen. Lass doch jeden selbst entscheiden, ob er boostet oder nicht.

Ich hab keinen Bock 48-60 Stunden online zu zocken, wenn ich die Trophy auch in 10 Stunden boosten kann.

Nach euren Aussagen sind die Booster im Spiel eh so scheiße, also würden die euer Team im Umkehrschluss ja eh nur schwächen, dann können sie gleich lieber boosten.

Dann gibt es jeden Tag diese BF3 Sheriffs, die das Ganze Spiel über versuchen einen vom boosten abzuhalten, lächerlich:facepalm:

In jedem anderem Game wird jeder Glitch gerne genutzt wie bei Dead Space 2 der Geld Glitch nur hier soll das eine Schande sein? Wenn die zu dämlich sind das richtig zu programmieren, ist das nicht mein Pech.

Kann auch nicht verstehen, warum das verboten sein soll. Illegal wäre, wenn ich das Spiel manipuliere oder hacke um mich zu verbessern, ich nutze hier lediglich eine Möglichkeit, die das Spiel anscheinend ganz offiziell bietet. Wenn es nicht gewollt ist, dann sollen die das patchen.

Ich bin sogar jedes Mal kurz vor Spielende raus gegangen um niemandem das MVP Ribbon zu klauen.

Ihr ganzen hardcore Zocker könnt ja mal eine Petition an EA und Dice schicken, dass sie beim nächsten Mal 1 Billion Punkte vorgeben für die Trophy dann könnt ihr ein Jahr lang zocken.;)

Was denn für argumente man? Ich will einfach nur Zocken mir doch wayne was mein Team macht! Is mir klar das du das anscheinend anders siehst aber ich will jetzt auch garnicht weiter diskutieren :facepalm: B2T

War mir fast klar, dass das so endet.

Du beginnst eine Diskussion, bringst keinerlei Argumente (Grundlage einer Diskussion) und wenn du darauf angesprochen wirst kommt sowas dabei raus.

Gut, lassen wirs ;)

Gute Idee.

So oft wie der Booster nachlädt. Das hagelt ja Punkte ohne Ende. :)

Habs nicht ausprobiert, aber meint ihr nicht, dass man da mehr Punkte bekommt, wenn man sich an paar Teammitlgieder dranheftet oder sich an umkämpfte Zonen stellt und dort dann die Kisten wirft?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...