Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Boostmethode


backfisch96

Recommended Posts

Hey Leute

Ich muss nicht mehr warten bis andere Leute Zeit finden.

Ihr nehmt einfach den Pionier und Rüstet den kleinen Roboter aus dann stellt ihr ihn möglichst weg von euren Teamkollegen denn sie würden euch abschießen. Ihr merkt euch eure Position wo ihr ihn hingestellt habt. Dann tut ihr euch Selbsteliminieren und Rüstet anstatt des Roboters das Reperaturwerkzeug aus dann lauft ihr wieder zum Roboter und schießt ihn an und Repariert ihn wieder. Damit sind 50.000 Punkte pro Match möglich. Wenn ihr keine Munition mehr habt dann Eleminiert ihr euch wieder selber oder ihr habt ein guten Kumpel der Munition wirft. Und nochwas auf die paar Verluste kommt es nun wirklich nicht an.

Lieben Gruß Stefan

PS: Kleiner Edit man muss Hardcore spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

Ich muss nicht mehr warten bis andere Leute Zeit finden.

Ihr nehmt einfach den Pionier und Rüstet den kleinen Roboter aus dann stellt ihr ihn möglichst weg von euren Teamkollegen denn sie würden euch abschießen. Ihr merkt euch eure Position wo ihr ihn hingestellt habt. Dann tut ihr euch Selbsteliminieren und Rüstet anstatt des Roboters das Reperaturwerkzeug aus dann lauft ihr wieder zum Roboter und schießt ihn an und Repariert ihn wieder. Damit sind 50.000 Punkte pro Match möglich. Wenn ihr keine Munition mehr habt dann Eleminiert ihr euch wieder selber oder ihr habt ein guten Kumpel der Munition wirft. Und nochwas auf die paar Verluste kommt es nun wirklich nicht an.

Lieben Gruß Stefan

kann ich mir nicht vorstellen dass das geht. in BFBC2 konnte man auch keine sachen reparieren, die man selber beschädigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Tipp, hfftl schaff ich mal platz 1. mehr will ich net :)

Ty, hab se geschafft ;)

und zum boosten ist das natürlich auch Top.

Ich würde sie aber fast als tipp in den leitfaden nehmen, für die die sich mit der MVP trophäe schwer tuhn^^

das wird niemals in den leitfaden genommen.

1. stört es viele andere spieler, weil man sich hier in das spielgeschehen einmischt (im gegensatz zu 4vs4 wo alle boosten)

2. wird das 1000% innerhalb der nächsten 1-2 Wochen gepatcht sein.

was ist das eigentlich für ein roboter bzw. was bewirkt der?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, hab den noch nie benutzt.

Glaube nicht, dass der was tolles kann, sonst würde man ihn öfter im EInsatz sehen, ist aber nur eine Vermutung.

Eventuell kann uns ja Jemand aufklären ;)

mit dem roboter kann ma sachen reparieren und bei rush die Mcoms scharf machen und entschärfen, ob der noch mehr kann weiß ich net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man es in metro oder seine überquerung wo hinstellt, wo feuer ist, muss man es angeblich gar nicht beschießen, sondenr kann es immer sofort reparieren. hab ich gelesen, ned ausprobiert xD. hab den roboter noch gar ned

Aber man muss doch erstmal neu spawnen und dahin laufen bis dahin ist das ding doch schrott (falls es im feuer wirklich schaden kriegt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man muss doch erstmal neu spawnen und dahin laufen bis dahin ist das ding doch schrott (falls es im feuer wirklich schaden kriegt)

beim ersten mal bissl weiter weg vom feuer stellen und dann mit raketenwerfer beschießen und mit granaten.

dies funktioniert auch nur im NICHT hardcore modus.

durch die raketen und granaten rutscht der roboter dann ins feuer, dann SOFORT reperatur rausholen und loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...