Red Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hallo, ich hab für die Trophäe schon leider in Rhodos 100%, kann ich da irgend was machen das Rhodos nicht mehr mir gehört oder geht da nix mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 "Kontrollieren Sie alle Städte (außer Rhodos) gleichzeitig im Spielbereich Mediterrane Verteidigung.": Das bedeutet doch nur, dass Rhodos nicht zwingend dabei sein muss, weil man das ja erst durch den MP freischalten kann. Du kannst also getrost die anderen kurzzeitig erobern und Rhodos wird da wohl nicht viel stören. Gegenfrage: Wenn man mal eine Stadt mit 5 Assassinen auf 100% hat, sinkt die Prozentzahl dann wieder, sprich die Templer erobern sie wieder langsam zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 "Kontrollieren Sie alle Städte (außer Rhodos) gleichzeitig im Spielbereich Mediterrane Verteidigung.":Das bedeutet doch nur, dass Rhodos nicht zwingend dabei sein muss, weil man das ja erst durch den MP freischalten kann. Du kannst also getrost die anderen kurzzeitig erobern und Rhodos wird da wohl nicht viel stören. Gegenfrage: Wenn man mal eine Stadt mit 5 Assassinen auf 100% hat, sinkt die Prozentzahl dann wieder, sprich die Templer erobern sie wieder langsam zurück? wenn du längere zeit in einer stadt keine aufträge erfüllst werden die templer stück für stück diese wiede zurückerobern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wie schaltet man eigentlich Rhodos frei? Hab im MP keine Map mit diesem namen gesehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.