Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deko fürs haus

Wago

Recommended Posts

Hi, ich hab mir ein Haus im weisslauf gekauft, würde aber gern Möbel fürs Haus kaufen, so es bei oblivion möglich war. Da konnte man im Gemischtwaren Geschäft einfach die Möbel kaufen, in weisslauf finde ich aber nix. Weiß jemand wo ich das Zeug in weißlauf krieg?

Mfg

weis jemand ob man bei skyrim jetzt erweiterungen für das haus

kaufen kann also ein (größerer) keller oder ein balkon turm kamin usw. ??

ich kann nur was zu dem Haus in Weisllauf sagen und da gibt es nur ..Küche,esszimmer,arbeitszimmer(mit nem Alchi tisch=der extra kostet) und halt für oben schlafzimmer mit nem gästezimmer ..zu erschwinglichen preisen :) .. vielleicht hat ja jemand infos zu anderen Häusern in anderen Städten.

MfG Tillion

ich kann nur was zu dem Haus in Weisllauf sagen und da gibt es nur ..Küche,esszimmer,arbeitszimmer(mit nem Alchi tisch=der extra kostet) und halt für oben schlafzimmer mit nem gästezimmer ..zu erschwinglichen preisen :) .. vielleicht hat ja jemand infos zu anderen Häusern in anderen Städten.

MfG Tillion

aber man kann schon disen tisch und ein zimmmer dazu kaufen

ok dann schomal danke

Hallo,

sagt mal, immer wenn ich im Haus Gegenstände mühsam z.B. in Regal lege/stelle usw. liegen diese alle, beim nächsten mal ins Haus gehen, am Boden!

Kein einziges Item liegt dort wo es sei soll! Ist das bei Euch auch?

hi, ja war genau so bei mir, aber meine freundin räumt jetzt auf (ja ich auch ab und zu huhu)

übrigens: dieses thema ist immer aktuell, auf http://www.wohnen-garten.com/ könnt ihr interessantes über einrichtung und co. lesen, finde ich super ;)

hi, ja war genau so bei mir, aber meine freundin räumt jetzt auf

War bei mir auch so. Hab alles schön aufgeräumt und am nächsten Morgen lag alles auf dem Boden. Ich konnte mir nie erklären wie das passieren konnte, aber dann überkam es mich. Ich war einfach jeden Abend so besoffen, dass ich die ganze Bude zerlegt habe und mich am nächsten Morgen nicht mehr daran erinnern konnte. Seitdem ich nicht mehr trinke ist die Bude auch am nächsten Morgen noch genau so, wie ich sie am Abend zuvor zurück gelassen habe. Außerdem riecht es jetzt besser und ich nässe mich nicht mehr ein :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...