Erdbeerschorsch Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Die Ebenholzrüstung hier ist auch geil. Nur dieser Helm ist von hinten so dermaßen hässlich und von vorne erinnert der mich immer an das Gesicht eines Transformers. Damit kann man doch nicht rumlaufen. Wenn ich einen geeigneten optisch dazu passenden Ersatz finden würde, könnte ich die tragen. Gibt es hier eigentlich gut aussehende, nützliche Unique Items für schwere Helme? Hab letzt Vukan gefunden. Mit dem Ding sieht man ein wenig aus wie Darth Revan aus Knights of the Old Republic. Leider ist die Verzauberung nicht die nützlichste. Illusion, Veränderung und Beschwörung kosten 20 % weniger Magicka. Nur nutze ich davon nur Veränderung.
SniperWOLF-G Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hehe naja die Masken sind schon lustig. Wirklich nützlich davon find ich bisher nur Volsung. Aber mal sehen mir fehlen ja noch 3 (hab erst 5). Vielleich tist da ja noch ne nützliche dabei. Ansonsten find ich die Unique Items bisher mal wieder voll scheiße . Allein die deadrischen Artefakte... ich mein was soll ich mit nem schwert das 4 mal weniger dmg macht als ein selbstgebautes auch wenn es noch so cool aussieht Aber das war leider schon In Oblivion so aber da gabs zum Glück noch die ein oder andere Ausnahme die ich hier in Skyrim bishe rnoch nicht gefunden habe.
Erdbeerschorsch Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Von den Daedra Artefakten ist ja eigentlich nur Azuras Stern bzw. der Schwarze Stern richtig nützlich. Die Waffen kann man alle vergessen... außer vllt. den Wabbajack Sheogorath rockt sowieso. Fand den in Oblivion schon so geil. Hab mich richtig gefreut den zu sehen, mit seinem Wahnsinn.
SniperWOLF-G Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Von den Daedra Artefakten ist ja eigentlich nur Azuras Stern bzw. der Schwarze Stern richtig nützlich. Die Waffen kann man alle vergessen... außer vllt. den Wabbajack Sheogorath rockt sowieso. Fand den in Oblivion schon so geil. Hab mich richtig gefreut den zu sehen, mit seinem Wahnsinn. ja Azuras Stern ist wirklich nützlich aber in Oblivion fand ich den noch wesentlich nützlicher da es dort kaum Seelensteine gab und die Ladungen viel kürzer hielten. In Skyrim liegen die Seelensteine ja an jeder Ecke. Wabbajack ist in skyrim echt cool gemacht, sogar besser als in Oblivion würd ich behaupten.
oliver1815 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Hi Leute,ich hab das Game seit ein paar Tagen und wollte mal langsam anfangen eine Drachenrüstung zu schmieden.Bisher habe ich 12 mal die Drachenknochen und Schuppen.Wieviel brauch man denn so für eine komplette Rüstung und was brauche ich noch so an anderen Materialien dafür? Dann komm ich mit dem ganzen Magiekram noch nicht so klar.Wollte eigentlich mit Schwertern und Bogen durch die Lande ziehen,nur für die Defensive wäre es wohl ratsam irgendwas in die Rüstung zu schmieden,da mir magier doch ganz schön weh tun.Wie und wann kann ich denn irgendwelche Magie in Gegenstände schmieden?
Erdbeerschorsch Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Das ist nicht schmieden. Sondern verzaubern. Eigener Skilltree. Magieresistenz lässt sich auch nur auf Ringe und Amulette wirken. Magieresistenz lässt sich übrigens auch skillen, bis zu 30 %. Brauchst dafür aber ein paar Punkte in Veränderung. Zu den Materialien der Rüstung kann ich nicht viel sagen. Trage keine Drachenrüstung.
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Das ist nicht schmieden. Sondern verzaubern. Eigener Skilltree. Magieresistenz lässt sich auch nur auf Ringe und Amulette wirken. Nein auf Schilde auch . Es gibt sogar noch eine 2te Art der Magieresistenzverzauberung für Schilde die wirkt so ähnlich wie die Verzauberung von dem Deadra Schild
Erdbeerschorsch Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Zauber absorbieren während des Blockens oder so. Hab an die Schilde jetzt nicht gedacht weil ich ja selber keine nutze.
oliver1815 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 So habe heute meine erste Drachenrüstung geschmiedet.Wenn ich jetzt die Teile nochmal anwähle obwohl sie nicht mehr weiß auleuchten und dann auf Viereck zum schmieden drücke,sagt er mir das ich nicht ´die Fertigkeit habe um dieses Teil zu schmieden.Was könnte ich denn noch damit machen?
Resistance2Boy Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich bin da eher Traditionel und spiele mir meine Rüstungen zusammen. So das dass Spiel nicht an Spannung verliert. Aber naja ich habe schon gesehen das manche Leute schon mit lv 6-7 die Drachenrüstung haben . Naja jedem das seine. Ich spiel gerne auf Risiko und geh aufs ganze.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.