Bahamut487 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ich finde die schwere Drachenrüstung einfach mega geil. Wenn ich mir z.B. den "Helm" der Daedra Rüstung anschaue....was soll das denn bitte sein?
SniperWOLF-G Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Jo die Deadra ist auch nicht so mein Fall... sieht so chaotisch aus so unförmig ka. nicht mein Ding
Sanakoev Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Also schmieden skillen lohnt sich ? Muss für schwere Rüstung nur den rechten weg nehmen beim Skilltree oder ? Will auch eine Drachenrüstung
SniperWOLF-G Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Wenn Du die leichten Rüstungen nicht willst oder irgend ne Waffe vom linken Skilltree reicht es den rechten Weg zu skillen ja. Für Träger von leichten Rüstungen ist das bisl blöd gemacht. da man für die rüstung nur den linken Weg skillen bräuchte da aber Ebenerz und Deadra Waffen viel besser sind als Vulkanglas muss man da auch den rechten Weg skillen
Erdbeerschorsch Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ich finde die schwere Drachenrüstung einfach mega geil. Wenn ich mir z.B. den "Helm" der Daedra Rüstung anschaue....was soll das denn bitte sein? Das hässliche Teil? Geht ja mal garnicht. Die Ebenerz ist meiner Meinung nach die schönste, wenn dieser potthässliche Helm nicht wäre. Ich kann und will dieses Ding nicht aufsetzen weil mir in der 3rd Person davon nach ner Zeit die Augen weh tun. Und wenn man den Helm absetzt verliert man ja gleich massig Rüstungswerte wegen der ganzen Boni aus dem Skilltree. Warum gibt es von der Ebenerz nicht auch so einen geilen Nordhelm wie bei der Stahlrüstung? Mit den zwei nach vorne gebogenen Hörnern sieht das doch ultra geil aus.
SniperWOLF-G Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Warum gibt es von der Ebenerz nicht auch so einen geilen Nordhelm wie bei der Stahlrüstung? Mit den zwei nach vorne gebogenen Hörnern sieht das doch ultra geil aus. Alter Nordhelm!!! Der sieht ultra aus (zumindest bei Männern, Frauen haben damit son komische sGeweih aufm Kopf )
Bahamut487 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ja, diese Helme finde ich auch richtig geil. Generell die mit Hörnern drauf, deswegen auch die Drachenrüstung. Ebenerzrüstung sieht gut aus, aber wie du sagst ist der Helm nicht so toll. Allein das man zwischen Helm und Rüstung einen Spalt hat und Haut sehen kann, fand ich sehr bescheiden.
Erdbeerschorsch Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ja. Schade dass es nicht die Option gibt den Helm auszublenden. Dann würde ich in Ebenerz rumrennen. Auf Meister ist es sonst zu hart auf über 100 Rüstungswert zu verzichten nur weil der Helm kacke aussieht. Evtl. geh ich aber auch back to the rules und trage nur ne Stahlrüstung. Fand die ehrlich gesagt im Komplettpaket klasse von der Optik.
SniperWOLF-G Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ich geb Dir nen Skyrim Styling Tipp: Alte Nordrüstung!!! Die sieht echt schick aus, ist allerdings schwer an das komplette Set zu kommen sprich Helm, Rüstung, Arme, Beine. Bisher hab ich die Arme und Beine nur durch Aela bekommen. Und dank überdimensionaler Schmiedeverbesserung kann man die noch aufn recht stattlichen Rüstungswert bringen
Bahamut487 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ich fand die beschlagene Eisenrüstung irgendwie am besten. Für mich muss eine Rüstung richtig dicke Schulterplatten haben. Btw. wurdet ihr schonmal wegen eurer Drachenrüstung angesprochen? Ist mir vorhin passiert, vor dem Patch wurde ich noch nicht angesprochen.
SniperWOLF-G Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ich fand die beschlagene Eisenrüstung irgendwie am besten. Für mich muss eine Rüstung richtig dicke Schulterplatten haben. Btw. wurdet ihr schonmal wegen eurer Drachenrüstung angesprochen? Ist mir vorhin passiert, vor dem Patch wurde ich noch nicht angesprochen. Die alte Nordrüstung hat auch dicke Schulterplatten. Und japp vorm Patch wurd eman auch schon von den Wachen etc. auf seien Drachenrüstung angesprochen die sagen dann son zeugs wie: "Ist, Ist deine Rüstung etwa aus drachenschuppen gefertigt... woa so ne rüstung hätte ich auch gerne" irgendwie sowas in der Art
Erdbeerschorsch Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Auf die Ebenerz wirst Du auch alle Nase lang angesprochen. Auf die Daedra aber nicht.
Bahamut487 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Schade, ich hatte schon viele alte Nordrüstungsteile und habe die sofort verkauft. Hätte mal wenigstens gucken sollen, wie die ausgerüstet aussieht. Ach ja, ich hätte es viel besser gefunden, wenn es von den Rüstungen die man herstellen kann, mehrere Varianten geben würde. Immerhin ist man ein Meisterschmied und man könnte sich die Sachen so schmieden wie mal will. Die Eisen- und Stahlrüstung gibt es ja auch in 2 Varianten.
Erdbeerschorsch Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 2 Varianten? Du meinst z. B. die Drachenrüstung in "nicht hässlich" und die Ebenerz ohne Coneheadhelm?
Bahamut487 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Die Drachenrüstung ist eh nicht hässlich, die ist geil. Ne, es gibt doch z.B. die Stahlrüstung einmal mit Schulterplatten und einmal ohne. Ich glaube bei der Eisenrüstung gibt es auch zwei Versionen. Und generell....eine schwere Rüstung ohne Helm finde ich eh hässlich, da muss ein Helm drauf. (deswegen habe ich bei Dark Souls auch mit der Maske der Mutter so gezögert :'>)
Erdbeerschorsch Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Gibt leider nur so wenig schicke Helme Und bei der Drachenrüstung gefällt mir die Farbe absolut nicht. Welches Ding richtig gut aussah, wo das Gesamtpaket in der Optik stimmte war die Orkrüstung.
Bahamut487 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Die Orkrüstung habe ich nie getragen. Die Zwergenrüstung fand ich eigentlich auch cool, schön breit. Ja, ich weiss bei der Drachenrüstung ist die Farbe nicht soo toll, aber was erwartet man von einer Rüstung die aus Knochen und Schuppen gemacht wird?
SniperWOLF-G Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Die ork rüstung sieht an frauen besonders gut aus vor allem ist sie eine der wenigen Rüstungen wo man auch die Halskette sieht die man trägt. Díe Zwergenrüstung ist potthässlich.
Erdbeerschorsch Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Die Zwergenrüstung war schon in Oblivion potthässlich. Mit dem Lendentuch genau das richtige für Mädchen, passend zur Halskette Die Orkrüstung hat so einen geilen asiatischen Style finde ich. Man sieht so ein wenig aus wie man sich die alten Samurai oder Ronin vorstellt. Und sie erinnert mich jedes mal an die Drachenjägerrüstung aus Gothic II. Das ist der pure Nostalgiebonus. Mit der alten Nord zusammen die schönste Rüstung in ganz Tamriel. Fand die Ork auch schon in Oblivion optisch am ansprechensten. Auch wenn sie dort etwas anders aussah.
SniperWOLF-G Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 In Oblivion war definitiv die Ebenholzrüstung die schönste von den schweren oder die Drachenrüstung die sah auch gut aus leider war die schon verzaubert mit ziemlichen Schrottzaubern. Welche in Oblivion auch noch gut aussah war die Zeremonienrüstung leider war da ebenfalls der brustpanzer verzaubert. Bei den leichten rüstungen hatte ich ne wilde Zusammenstellung aus Haut des Retters, Krone von Lindai und ka was noch so weil da sahen alle rüstungen durch die reihe hinweg scheisse aus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.