Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell zur eigenen Drachenrüstung

dennis220786

Recommended Posts

Geschrieben
Soo, habs gerade auf 927 Rüstungswert geschafft. Bin mal gespannt ob die 1000er Grenze knackbar ist :D Hatte bis jetzt nur eine Rüstung und ein Amulett, welche/s meinen Schmiedewert erhöht haben. Jemand schon erfahrungen mit mehr gemacht?

Oller Poser ;). Wenn mir heute noch paar mehr Drachen vor die Linse laufen (Knochen hab ich in Unmengen nur an Schuppen mangelt es immer) kann ich ja mal versuchen ne Drachenrüstung zu schmieden die mehr hat als dein hässliches Deadra Ding :biggrin5:

Geschrieben

Hahaha, challenge accepted sag ich da nur :P bin aber eh gerade deprimiert weil ich bei nem Quest nicht weiterkomme -.- Also mach ich erstmal Pause...

PS: Finde es schade, dass es keine weiteren Steigerungen gibt zu dem "ollen Daedra Ding" :biggrin5:

Geschrieben

Das ist glaube ich unmöglich, also das eine Drachenrüstung besser als eine Daedrarüstung wird. :biggrin5:

Aber seine Rüstung hat auch im Vergleich zu meiner so ein großen Unterschied, weil mir halt die Skills fehlen. Es würen noch 65% auf meinen Rüstungswert draufkommen, dann noch ein wenig, wegen der fehlenden Punkte.

Also würde ich bei 976+ landen.

Ach ja und mit Verzauberungen die Punkte auf den Rüstungsskill geben, kann man über 100 kommen. ;) Als ich noch meinen Schmuck mit der Verzauberung hatte und noch 25% auf meine Handschuche gemacht habe, lag ich bei ca. 120 Punkten.

Bin jetzt aber mit allem fertig.

Hier mal meine Verzauberungen:

Rüstung: Gesundheit und Ausdauer +62

Handschuhe: schwere Rüstung +25 Punkte, Zweihandangriff +40%

Stiefel: Ausdauer +62, Zweihandangriff +40%

Halskette: Blitzresi. 46%, Magieresi. 20%

Ring: Feuerresi. 46%, Magieresi. 20%

(Frostresi. habe ich auf 50% weil ich ein Nord bin :smile:)

Waffe: 31 Blitzschaden und hälfte Magickaschaden, 20 Gesundheit absorbieren

Leider nur ca. 50 Ladungen, mal schauen ob mich das nervt, aber da ich immer den Schwarzen Stern dabei habe, dürfte das kein Problem sein.

Mache jetzt schon 211 Schaden und es kommen noch 20% wenn ich den Zweihänder Skill soweit habe.

Mache mir jetzt schon Gedanken, ob es nicht zu einfach wird.....

Edit: Stimmt, habs ganz vergessen....

was kann ich auf meinen Helm zaubern?!

Geschrieben

211 Schaden ? omfg :biggrin5:

Auf den Helm könntest du utnerwasser atmen zaubern :D

...

PS: Finde es schade, dass es keine weiteren Steigerungen gibt zu dem "ollen Daedra Ding" :biggrin5:

Ja Deadra ist oll mocht ich schon in Oblivion nicht... da hat ich ne Ebenerzrüstung (die sah cooler aus) mit 100% physischer Schadensreflektion und 100% Magieresistenz also war ich praktisch unverwundbar auch ohne Deadra Rüstung.

Wenn man ne Drachenrüstung auf 1000 bekommen sollte und ich denk mal das wird gehen dann biste eh praktisch kaum verwundbar was physischen schaden angeht.

Geschrieben

Ja, habe vorhin einen Eistroll mit zwei normalen Hieben platt gemacht und durch das Absorbieren hatte ich noch volle HP.

Einen Drachen auch nur mit ein paar Angriffen getötet und auch volle HP am Ende wegen der Verzauberung.

Bin mir gerade am überlegen, ob ich nicht das Leben absorbieren auf der Waffe lassen soll, weil ich dann wahrschienlich mehr Ladungen haben werde. Die 31 Blitzschaden machen bei 211 Waffenschaden auch nicht mehr viel aus. :biggrin5:

Naja mal schauen, erstmal gucken wie ich mit den 50 Ladungen klarkomme.

Ach ja, könnte auch nochmal 80% auf Zweihand machen, wenn ich auf die Magieresis. verzichten und den Zweihandzauber auch auf meinen Schmuck machen würde. :biggrin5: Das wäre aber dann glaube ich zu viel des Guten....:emot-raise:

Und mal schauen was ich mit dem Helm mache. Unterwasseratmen habe ich bisher nie gebracht...:biggrin5:

Geschrieben

Das liegt aber an deinem schwere Rüstung Skill, oder? Also der Bonus von den Skills etc. wird direkt in die Werte der Rüstung reingerechnet? Weil die bei mir fast nur die Hälfte davon hat.

Geschrieben
Das liegt aber an deinem schwere Rüstung Skill, oder? Also der Bonus von den Skills etc. wird direkt in die Werte der Rüstung reingerechnet? Weil die bei mir fast nur die Hälfte davon hat.

Ich hab keine Ahnung wie genau das gerechnet wird. Also am Ende in den Endgültigen Rüstungswert fließt mit Sicherheit der Rüstungsskill etc. ein (Hab schwere Rüstung auf 97, Moloch 5 etc.) aber obs auch bei der Verbesserung direkt einfließt... das glaub ich ehrlich gesagt weniger.

Was ich aber weiss ist das 1098 nicht das Maximum ist... da geht noch weitaus mehr... ich schätz mal 1200 sind auch noch drin wenn nicht sogar mehr mit der Drachenrüstung. Allerdings werd ich das mit meiner skillung nicht hinbekommen, dazu hätte ich anders skillen müssen.

Geschrieben

Ne, ich meinte nicht in die Verbesserung, sondern einfach das die Prozente in die Daten der Rüstung sofort eingerechnet werden, auch wenn man z.B. beim Schmied eine Rüstung anschaut, ist der Bonus direkt draufgerechnet.

Z.B. wird mir mein Daedra-Zweihänder mit meinen 80% direkt so angezeigt, als hätte es von Anfang an schon 211 Schaden, aber wenn ich die Rüstungsteile abnehme, hat der nur ca. 117 Schaden.

Welche Skills würden denn noch den Rüstungswert steigern, wenn man schwere Rüstung schon auf 100 hat? Oder meinst du Schildskills?

Geschrieben

Hi Jungs,

hab da glaub ich ein Problem.....

mein Schmiedelevel ist im Mom auf 52 aber ich kann keine weiteren Talente freischalten,konnte bisher nur das erste Talent freischalten.Woran kanns liegen?

Im Vorraus schonmal thx für die Hilfe;)

Geschrieben
1098 mit Drachenrüstung!!! Beat this mit deiner Deadra @ Emeral :biggrin5:

23112011042.jpg

PS: Man beachte den Wert der Rüstung obwohl die noch nichtmal verzaubert ist lol

Wie kann man das denn so hoch leveln??

Geschrieben
Wie kann man das denn so hoch leveln??

Mit Schmiede Equipment ;) aber es folgt bald noch ne bessere Version muss dazu nur bestimmtes Item finden leider hatte ich noch nicht das Glück das es auftaucht (ist bisl zufallsbedingt).

Geschrieben
Hi Jungs,

hab da glaub ich ein Problem.....

mein Schmiedelevel ist im Mom auf 52 aber ich kann keine weiteren Talente freischalten,konnte bisher nur das erste Talent freischalten.Woran kanns liegen?

Im Vorraus schonmal thx für die Hilfe;)

also der nächste Perk in der Mitte benötigt Stufe 60. Aber rechts Zwergenrüstung oder links Elfenrüstung müsstest Du mit stufe 40 kaufen können!!

was steht denn da? welche Stufe wird denn benötigt!?

Geschrieben

da steht leider nix...

links und rechts sind die talente weiterhin lila,also nicht freischaltbar obwohl ich mehr als das erforderliche level hab.

befürchte einen bug......

Geschrieben

Hast du schon die Talente davor aktiviert? Du kannst nicht gleich zwergenrustung freischalten nur weil du den benötigten Wert hast, müsst den Baum von unten nach oben aktivieren.

Edit* hast du das erste Talent schon aktiviert? :P ich glaub das brauchst du für die nächsten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...