dennis220786 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Voraussetzung: Ihr habt bereits mehrere Drachen getötet und habt einige Drachenknochen und Schuppen im Inventar. 1. Skillt eure Schmiedekunst auf 100. Das geht am schnellsten indem ihr alle Eisenbarren und Lederstreifen von Händlern aufkauft. Die Händler bekommen jeden Tag wieder neue rein. Schmiedet gewöhnliche Dolche. Beim skillen kommt es nur auf die Anzahl der geschmiedeten Gegenstände an, nicht auf die Komplexität. Verkauft den Schrott wieder (Minusgeschäft) oder verzaubert die Dinger und verkauft sie dann. 2. Dann müsst ihr euch zum Perk "Drachenrüstung" vorarbeiten. Ob links oder rechts rum müsst ihr für euch entscheiden. 3. Jetzt könnt ihr an den Schmieden die kompletten Drachenrüstungen herstellen. Sieht hammergeil aus. Gibt auch zwei verschiedene, will aber noch net mehr verraten, für die, die sich überraschen lassen wollen. Da ihr so wohl auch ein komplettes Set habt, lohnt sich der Perk bei "Schwere Rüstung", der euch noch 25%igen zusätzlichen Rüstungswert schenkt. "Werft einen Blick darauf..."
Bahamut487 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Es gibt sogar nochmal 25% drauf, wenn man ein komplettes Set trägt. Das hatte ich mir auch schon überlegt, aber das würde mir den Spaß versauen, wenn ich mit Stufe 25 schon die beste Rüstung habe. Ich mache es immer Schritt für Schritt, sobald mein Level passt und die Händler anfangen die bessere Rüstung zu verkaufen, lerne ich den entsprechenden Skill beim Schmieden und schmiede mir das komplette Set zusammen und werte die auch komplett auf und verzaubere die. Bin jetzt bei der Plattenrüstung und werde bis zur Ebenerzrüstung warten, bis diese von den Händlern angeboten werden. Die Orkrüstung lassen ich aus, weil die mir optisch nicht so gefällt.
SniperWOLF-G Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Muss man dafür jetzt extra neuen Thread machen ? Das hatte ich mir auch schon überlegt, aber das würde mir den Spaß versauen, wenn ich mit Stufe 25 schon die beste Rüstung habe. die Drachenrüstung ist nur bei den leichten Rüstungen die beste, bei der schweren Variante ist ein Deadra Rüstung besser. die Drachenrüstung sieht halt nur ziemlich cool aus (trage selbst auch eine) und man kommt damit locker auf nen Rüstungswert über 600. Was die Ork Rüstung angeht... an Frauen sieht die recht stylish aus . Jedenfalls ist die Ork Rüstung 100mal besser vom Aussehen als das hässliche Zwergenteil.
dennis220786 Geschrieben 18. November 2011 Autor Geschrieben 18. November 2011 Ich bin neu hier, aber ich weiß jetzt auch nicht wo das Problem ist. Gibt massig Threads die ähnliches vermitteln wollen und es ist halt nur ein Tipp, für diejenigen, die gern die Rüstung hätten.. Ich finde das passt hier gut rein, und versteh diese ständigen Posts von wegen "extra Thread hier und da" oft nicht. Bei einzelnen Fragen oder Quatsch seh ich es ja ein, aber so.. Naja.. Vllt muss ich mich auch erst an die Handhabe mit solchen Dingen hier gewöhnen..
SniperWOLF-G Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Naja wenn jetzt hier jeder nen Thread zu jedem Popel Item aufmachen würde wäre es hier bald voll. Wenns um Allgemeine sachen geht ist das was anderes. Mach halt nen Rüstungs & Waffenthread draus zb.
CrazyMax81 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Ich bin auch neu hier und bin dir für den Tip mit der Drachenrüstung dankbar! Hab vor kurzem erst meinen ersten Drachen erledigt und wollte eh wissen was ich mit den Knochen und Schuppen anfangen kann Werde die solang bunken im Haus bis ich was daraus schmieden kann.
kareha_ Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Danke für den Tip Im Allgemeinen Thread hätte ich das hier nicht gefunden. Es ist einfacher eben alle Thread Titel durchzulesen, als den gesamten Allgemeinen Thread. Alles in den Allgemeinen rein.. Sinn von einem Forum verfehlt
stevy Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Danke für den Tip Im Allgemeinen Thread hätte ich das hier nicht gefunden. Es ist einfacher eben alle Thread Titel durchzulesen, als den gesamten Allgemeinen Thread. Alles in den Allgemeinen rein.. Sinn von einem Forum verfehlt Dem schließe ich mich an
Emeral Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Sehr tolle Rüstung, aber wenn man die erstmal hat, will man gleich die Daedra nur fehlen mir noch ein paar Herzen...
Black_Daidalion Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Sehr tolle Rüstung, aber wenn man die erstmal hat, will man gleich die Daedra nur fehlen mir noch ein paar Herzen... Kannst du bei Ethnir kaufen. In der Akademie von Winterfeste, wenn du 48 Stunden wartest hat der immer wieder neue im Inventar, sind nur recht teuer.
My_Sylar Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 gibt es die drachenrüstung auch in leichter form? denn ich binnicht auf schwert,axt etc gegangen. zaubere am meisten!
SniperWOLF-G Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 gibt es die drachenrüstung auch in leichter form? denn ich binnicht auf schwert,axt etc gegangen. zaubere am meisten! Ja es gibt ne schwere und ne leichte Variante. Die Leichte sieht bis auf den Helm sogar besser aus als die schwere find ich. (zumindest bei Männern, Frauen haben irgendwie keine so richtig schöne Rüstung)
Requalivahanus Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 macht der drachenkram überhaupt sinn für chars die nur auf zauber ausgelegt sind? ich hab z.b. ne robe und nen helm die zerstörungszauberkosten um 22% vermindern jeweils also -44% (hab auch noch nen ring also insgesamt -66%). die verzauberung die mir diese eigenschaft bringt, scheint ein maximum von 8% zu haben und ehrlich gesagt sind mir diese 66% weit wichtiger als ein hoher rüstungswert. gibts ne möglichkeit ne geschmiedete rüstung irgendwie auf ähnlichen stand zu bringen?
hauptkanzler Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 ich trage leichte Rüstung..beim Schmieden muss ich welchen Zweig dann einschlagen? Rechts oder links?
HappyPAPA30 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Ich habe mal abgespeichert und probiert. Der linke Pfad ist für die leichte Rüstung.
Bahamut487 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Ja, aber über den linken Pfad kommt man auch an die Plattenrüstung. Nach den Elfenrüstungen kommt der Skill. Ich finde es aber blöd, das die Daedrarüstung besser ist, als die Drachenrüstung. Wenn ich diese schon vorher herstellen kann, warum soll ich mir dann noch eine Drachenrüstung schmieden? :emot-raise: Aber gut zu wissen, das man die Herzen dafür bekommt. Wie wertet man dann diese Rüstungen eigentlich auf? Mit Herzen und Schuppen und Knochen?
Necrid83 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Ja, aber über den linken Pfad kommt man auch an die Plattenrüstung. Nach den Elfenrüstungen kommt der Skill. Ich finde es aber blöd, das die Daedrarüstung besser ist, als die Drachenrüstung. Wenn ich diese schon vorher herstellen kann, warum soll ich mir dann noch eine Drachenrüstung schmieden? :emot-raise: Die Daedrarüstung ist doch eine schwere Varainte oder? Dann würde ich mal sagen: Es kommt darauf an wie man mit seinem Chara spielt. Ich z.b. skille auf leichte Rüstung und da kommt mir am Ende die Klamotte im "Dragon-Look" gerade richtig. Kann bei der ganzen Sache aber noch nicht wirklich mitreden, da ich bisher noch nicht sehr weit bin und meine Zeit mit stundenlangen Erkundungen "verschwende". Aktuell -und frisch aus dem Schmiedefeuer- ist meine elfische Rüstung. Ihr seht also...bin echt noch nicht sehr weit.
Vogelhaus Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Ich hab auf meiem Youtube Kanal ein Tutorial hochgeladen wie man die Schmiedekunst schnell steigert [url=http://www.youtube.com/watch?v=D2Y7y4VU94M&feature=channel_video_title]The Elder Scrolls 5 Skyrim - Schmiedekunst und Level Boosten Tutorial - YouTube[/url] und auf meinem Kanal könnt ihr euch dann auch noch alle Rüstungen im Video anschauen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.