Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo wird, eurer Meinung nach, AC3 spielen? [Spoilergefahr!]


Bastinho_13

Recommended Posts

Wobei das Weltuntergangsbla einfach nur eine riesen Mediablase ist. Im Dezember endet einfach nur der 13. Baktum der Mayas und der 14. beginnt, nicht mehr und nicht weniger :facepalm:

Zu Ac3, von mir aus kann Ubisoft den erneuten Aufguss behalten. Meiner Meinung nach muss AC spätestens seit dem letzten Teil komplett neu überarbeitet werden und das braucht 2-3 Jahre.

Kauft ihr euch nochmal ein Vollpreisupdate? Zum 4. mal dann? Kann ich mir kaum vorstellen :skep:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will hier nicht groß rumspekulieren. Aber vieraeugigerzyklop's Theorien könnten passen.

Wobei ich's aber blöd fände, wenn AC bei dem scheiß 2012 Weltungergansgedöhns mitziehen würde

Wobei es wiederrum draufc ankommt wie das aufgezogen wird. Denke diebmachen da schon was gutes draus...denn die Story war in jedem Teil bisher gut bis Super. Zumindest besser aos das meiste was Hollywood uns vorsetzt :D

Jedenfalls freu ich mich schon aufs nächste AC. Das Gameplay ist top aber ein paar neuerungen sollten schon kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es wiederrum draufc ankommt wie das aufgezogen wird. Denke diebmachen da schon was gutes draus...denn die Story war in jedem Teil bisher gut bis Super. Zumindest besser aos das meiste was Hollywood uns vorsetzt :D

Jedenfalls freu ich mich schon aufs nächste AC. Das Gameplay ist top aber ein paar neuerungen sollten schon kommen.

Stimmt, bis jetzt ist die Story genial finde ich. Sie darf nur nicht verworrener werden in AC3. Aber das könnte durchaus passieren. Vllt plant Ubisoft ja noch ein AC 4 oder 5. Und um das zu realisieren, müssten die ja die Story künstlich in die Länge ziehen...

Naja ich bin mal gespannt was sich die Leute einfallen lassen.

Vom Gameplay könnte auch noch was dazukommen. Aber die Frage ist, was?

Wenn die noch mehr Gadgets machen, kommt man nur durcheinander und die Steuerung wird schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, bis jetzt ist die Story genial finde ich. Sie darf nur nicht verworrener werden in AC3. Aber das könnte durchaus passieren. Vllt plant Ubisoft ja noch ein AC 4 oder 5. Und um das zu realisieren, müssten die ja die Story künstlich in die Länge ziehen...

Naja ich bin mal gespannt was sich die Leute einfallen lassen.

Vom Gameplay könnte auch noch was dazukommen. Aber die Frage ist, was?

Wenn die noch mehr Gadgets machen, kommt man nur durcheinander und die Steuerung wird schwer.

ich finde es sollte kein ac 4 oder 5 geben irgendwann sollte man aufhören eine serie kaputt zu machen nur um noch mehr geld zu machen

finde persönlich mit ac 3 sollte ein ende kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es sollte kein ac 4 oder 5 geben irgendwann sollte man aufhören eine serie kaputt zu machen nur um noch mehr geld zu machen

finde persönlich mit ac 3 sollte ein ende kommen

Zu mindest soll die Story um Desmond abgeschlossen werden.

Aber bin mir sicher, dass noch mehr AC's kommen werden. Diese Chance groß Cash zu machen, lässt sich Ubisoft nicht nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu mindest soll die Story um Desmond abgeschlossen werden.

Aber bin mir sicher, dass noch mehr AC's kommen werden. Diese Chance groß Cash zu machen, lässt sich Ubisoft nicht nehmen.

irgendwie glaub ich das es wird alles solange ausgeschlachtet bis es sich nicht mehr lohnt

aber ich würde es mir wüschen das es zu einem guten ende kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu mindest soll die Story um Desmond abgeschlossen werden.

Aber bin mir sicher, dass noch mehr AC's kommen werden. Diese Chance groß Cash zu machen, lässt sich Ubisoft nicht nehmen.

genau das denke ich auch.

Mit AC 3 wird die Story beendet und dann folgen evtl Spin Offs. Potenzial hats dann immer nocht, kommt halt drauf an was man damit macht.

Ich meine mal, MGS 5 wurde auch schon angekündigt und GoW IV gibts n Haufen Gerüchte dann wirds garantiert auch ein AC 4 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das denke ich auch.

Mit AC 3 wird die Story beendet und dann folgen evtl Spin Offs. Potenzial hats dann immer nocht, kommt halt drauf an was man damit macht.

Ich meine mal, MGS 5 wurde auch schon angekündigt und GoW IV gibts n Haufen Gerüchte dann wirds garantiert auch ein AC 4 geben.

Ist halt ein Problem, wenn man immer den gleiche Protagonisten spielt.

Irgendwann wird's lächerlich, weil die Story einfach keinen Sinn mehr macht.

Wennes Ubisoft schafft, die Story um Desmond zu beenden, können die ja was ganz neues Schaffen.

Aber evtl kommen nochmal so Prequals hoch wie AC Bloodline für die PSP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du noch das Video "Die Wahrheit" aus ACII? Da wo Adam und Eva von jemandem den Edenapfel stehlen. Die klettern da doch ein Gebäude hoch und wenn sie oben angekommen sind, sieht man im Hintergrund den Kilimandscharo (Berg in Afrika).

Und der Ort der in Revelations am Schluss durch die Sonneneruption zerstört wird, ist der Selbe wie der aus dem "Die Wahrheit" Video. Und dieser Jupiter sagte doch, dass "Alles Wissen unter dem Ort zusammenkommt" und das ist halt dort ^^

Ich habe mal was ähnliches geschrieben finde meinen Post aber nicht . Ich wollte noch beifügen dass Adam und Eva den edenapfel aus abstergo stehlen . Bestimmt ist es dann so dass man alle edensplitter in desmonds Leben sucht und immer in der Vergangenheit gucken muss wo die sind . Oder man sieht die vohrfahren (so wie ezio altaïr gesehen hat ( z.B.wie: im Trailer oder am Anfang von Revelations ))

Wisst ihr was witzig wäre? Wenn nach Abschluss der AC-Reihe eine TC-Reihe (templer's creed) starten würde ,in der dann die andere Seite der Geschichte gezeigt werden würde xDD (das glaub ich nicht wirklich )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bis jetzt jedes Assassin's Creed direkt an den Cliffhanger des anderen anknüpfte, kann ich mir nach der Predigt von Jupiter und dem Erwachen Desmonds tatsächlich eine moderne Spielwelt im Jahre 2012 vorstellen. Ob ein Third-Person-Adventure in einem vom Weltuntergang bedrohten Amerika ein sinnvoller Schritt wäre, um die Fans bei Laune zu halten, ist dann die andere Frage. Sowas gibt es heute ja sowieso schon zu Genüge.

Kennst du noch das Video "Die Wahrheit" aus ACII? Da wo Adam und Eva von jemandem den Edenapfel stehlen. Die klettern da doch ein Gebäude hoch und wenn sie oben angekommen sind, sieht man im Hintergrund den Kilimandscharo (Berg in Afrika).

Und der Ort der in Revelations am Schluss durch die Sonneneruption zerstört wird, ist der Selbe wie der aus dem "Die Wahrheit" Video. Und dieser Jupiter sagte doch, dass "Alles Wissen unter dem Ort zusammenkommt" und das ist halt dort ^^

Naja, diese Videos spiegeln ja im Prinzip nur den Untergang der ersten Zivilisation wieder, da es ja schon einmal eine Katastrophe gab. Aber auch das wäre sicherlich interessant: Man übernimmt die Rolle eines menschlichen Zeitgenossen, der gegen die Unterdrückung rebelliert, den "solar flare" überlebt und am Ende des Spiels läuft alles mit Desmond zusammen. Nette Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt ich fände das Spiel hätte das schönste spielelement verloren wenn es nur im 21. Jahrhundert spielen würde . Ich meine dieses richtig gut dargestellte Leben der Menschen früher . Das ist glaube ich den spileentwicklern sehr wichtig und Sie würden sich daher (glaube ich) nicht auf die Geschichte von desmond beschränken .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist eine interessante Idee gekommen.

Vllt schlüpft man mal in die Rolle von Lucy, keine Ahnung wie das gehen soll, aber es könnte ja eine neue Animusmachine erfunden werden, in der man die DNA Erinnerungen verstorbener wiederholt oder so irgendwie.

Vllt hat sie ja Verwandte in Asien und man spielt dann die eine Frau aus Embers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist eine interessante Idee gekommen.

Vllt schlüpft man mal in die Rolle von Lucy, keine Ahnung wie das gehen soll, aber es könnte ja eine neue Animusmachine erfunden werden, in der man die DNA Erinnerungen verstorbener wiederholt oder so irgendwie.

Vllt hat sie ja Verwandte in Asien und man spielt dann die eine Frau aus Embers

Und sieht dann doch Ezio wieder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit afrika wird es eher weniger sein, da man aus dem dlc kordinaten bekommt die nördlich der USA liegt. auserdem wird erwähnt (aus ACR) das sie irgentwo in amerika sind. ich glaub eher desmond geht mit den anderen in die höhle und findet dort apparate von der ersten zivilisation und sammelt die restlichen edensplitter während er gegen die templer vom mp kämpft (man musste die net umsonst leveln)

dlc aus acb da vincis verschwinden mein ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...