Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo wird, eurer Meinung nach, AC3 spielen? [Spoilergefahr!]


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey ihr Assassinen. :D

Wo glaubt ihr wo der nächste Teil, also AC3 spielen wird?

Und wenn ja, wie kommt ihr darauf? :)

Ich denke mal, in AC3 wird mann den Edenapfel, den Desmond am ende von AC:R ja hat, aus Altairs Bibliothek holen, dort hat ihn Ezio ja zurück gelassen. Villeicht als Desmonds Vater, also ohne Animus mehr so das er es erzählt und dann wird man als Desmond denn Tempel in der Höhle aus dem Ende betretten. Oder man spielt den chinesischen Assassinen aus dem Film Embers. Und bevor jemand fragt, chinese weil der oder die ein Tai-Chi Schwert benutzt und das kommt aus China.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor man überhaupt an ein AC3 denken sollte, sollte Ubisoft endlich mal eine neue Engine an Start bringen und einige Sachen endlich fixen und verbessern.

Absolut keine Lust mehr wieder nur ein Update zu bekommen wie dieses Jahr oder das Jahr davor. Irgendwann ist mal genug gemolken....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das AC3 in Ägypten spielt..wenn man sich die Bücher alle mal ganz genau durchgelesen hat deutet vieles darfür...und Darim, der Sohn von Altair..bekommt ja am ende ein artefakt von Altair..und da sagt er das dieses nach Alexandria bringt..und das Liegt in Ägypten..ich hoffe ich habe mich mit meine rtheorie nicht blamiert..hehe mfg Crank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das AC3 in Ägypten spielt..wenn man sich die Bücher alle mal ganz genau durchgelesen hat deutet vieles darfür...und Darim, der Sohn von Altair..bekommt ja am ende ein artefakt von Altair..und da sagt er das dieses nach Alexandria bringt..und das Liegt in Ägypten..ich hoffe ich habe mich mit meine rtheorie nicht blamiert..hehe mfg Crank

Interesant, obwihl ich mich nicht daran erinnern kann das Darim ein Artefakt bekommen hat. Ausserdem stammt Desmont von Altaris ersten Sohn ab, irgentwas mit Sirm oder so, darum kann er durch den Animus nicht in Darim Erinnerungenreisen, denn Ezio erlebt Altairs Erinnerungen ja nur durch die Schlüssel und nicht als Teil seiner Vergangenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesant, obwihl ich mich nicht daran erinnern kann das Darim ein Artefakt bekommen hat. Ausserdem stammt Desmont von Altaris ersten Sohn ab, irgentwas mit Sirm oder so, darum kann er durch den Animus nicht in Darim Erinnerungenreisen, denn Ezio erlebt Altairs Erinnerungen ja nur durch die Schlüssel und nicht als Teil seiner Vergangenheit.

Wurde Sirm nich von Abbas getötet??..aber interesant..so hab ich das noch gar nicht gesehen:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal, in AC3 wird mann den Edenapfel, den Desmond am ende von AC:R ja hat, aus Altairs Bibliothek holen, dort hat ihn Ezio ja zurück gelassen. Villeicht als Desmonds Vater, also ohne Animus mehr so das er es erzählt und dann wird man als Desmond denn Tempel in der Höhle aus dem Ende betretten. Oder man spielt den chinesischen Assassinen aus dem Film Embers. Und bevor jemand fragt, chinese weil der oder die ein Tai-Chi Schwert benutzt und das kommt aus China.

wirds nicht sogar erwähnt dass sie auch china kommt?

und spielen wird man sie wohl nicht da sie ja nicht in demonds blutlinie liegt und somit durch den animus nicht auf ihre erinnerungen zugreifen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirds nicht sogar erwähnt dass sie auch china kommt?

und spielen wird man sie wohl nicht da sie ja nicht in demonds blutlinie liegt und somit durch den animus nicht auf ihre erinnerungen zugreifen kann

Ich habe bis jetzt nur den Trailer gesehen, aber wenn es erwähnt wird ist mein gerate ja überflüssig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich das Gefühl das man in AC3 (falls es so heißt) mit Desmond den Weltuntergang von 2012 verhindern soll. Weil ja Desmond am Ende sagt ich weiß was zu tun ist und davor "Die die vor uns kamen" etwas über die Wiederherstellung der Erde bereden. Egal aber ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, in AC3 wird mann den Edenapfel, den Desmond am ende von AC:R ja hat, aus Altairs Bibliothek holen, dort hat ihn Ezio ja zurück gelassen. Villeicht als Desmonds Vater, also ohne Animus mehr so das er es erzählt und dann wird man als Desmond denn Tempel in der Höhle aus dem Ende betretten. Oder man spielt den chinesischen Assassinen aus dem Film Embers. Und bevor jemand fragt, chinese weil der oder die ein Tai-Chi Schwert benutzt und das kommt aus China.

Denke mal den anderen Apfel holen zu gehen passiert nicht. Am Ende von ACR stehn die mit dem Wagen ja vor diesem Final Vault...dann muessten die ja ewig rumreisen.

Wurde Sirm nich von Abbas getötet??..aber interesant..so hab ich das noch gar nicht geseheniconxd.gif

Sein juengster Sohn wurde getoetet...d.h. den Erstgeborenen gibts noch, der aus ACR der Altair die ganze Zeit mit Vater anspricht...denk ich mal.

Ich glaube das AC3 in Ägypten spielt..wenn man sich die Bücher alle mal ganz genau durchgelesen hat deutet vieles darfür...und Darim, der Sohn von Altair..bekommt ja am ende ein artefakt von Altair..und da sagt er das dieses nach Alexandria bringt..und das Liegt in Ägypten..ich hoffe ich habe mich mit meine rtheorie nicht blamiert..hehe mfg Crank

Darim hat doch nur Buecher bekommen? Oder?

Also ich tippe mal auf Aegypten oder China, also das sind die Geruechte bisher.

Wenns ein Desmond only Teil wird, hol ich mir den eh nich. Die Desmond Parts in ACR ham echt genervt. Er is mir in den letzten beiden Teilen zwar sympathischer geworden, aber naja, Lust drauf, haett ich keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Ende Szene leider nicht richtige angeschau weil ich zu müde war und musst auch gleich auf arbeitet daher muss ich woll noch mal das Spiel durchspielen um die letzte Videoszene anzuschauen ^^

Oder ich warte einfach ab und schau das mir da auf Youtube an ^^

Da kann ich auch hier mit reden weil das spiel ist einfach nur Hammergeil ist:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf ägypten würd ich mich sehr freuen, aber ich denke mal es wird in china weiter gehen. aber eines find ich seltsam... in brotherhood hat ezio den edenapfel am ende doch unter dem colosseum eingeschloßen... wieso ist der jetzt auf einmal in altair´s bibliothek? ô.O

Das sind zwei verschiedene, es gibt woll einge davon. Die biden haben ja auch unterschiedliche Fähigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde Sirm nich von Abbas getötet??..aber interesant..so hab ich das noch gar nicht gesehen:xD:

Ja aber der hat schon zwei Kinder gehabt. Das wird glaub ich auch erwähnt oder ich habs im Lösungsbuch gelesen. Aber auf jedenfall, hat Sarim schon Kinder gehabt und das sind die Vorfahren von Ezio und Altair darum ist der ganze Altairplot ja auch keine Erinnerung.

Also ich tippe mal auf Aegypten oder China, also das sind die Geruechte bisher.

Also China ist für mich an logischsten, weil man ja einmal die Geschichte aus dem Fim Embers hat und weil die Polo Brüder das Kredo verbreiten wollten und iner von dehnen hat einen Sohn Marco und Marco Polo war bekanntlich ein Entdecker der der China gereist ist und so ist das Kredo nach China gekommen.

wirds nicht sogar erwähnt dass sie auch china kommt?

und spielen wird man sie wohl nicht da sie ja nicht in demonds blutlinie liegt und somit durch den animus nicht auf ihre erinnerungen zugreifen kann

Woher weißt du das? Also die wird man nicht spielen das stimmt schon aber zwischen Ezio und Desmond liegen fast 500 Jahre, vielleicht ist eins von Ezios Kindern ja nach China gereist, immerhin kennt seine Tochter jetzt ja diese Chinesin. Mal ne andere Frage zum Film, wer ist der Typ mit der Narbe der am Ende neben Ezio sitzt, es macht auch mich den Eindruck als ob er denn kennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du das? Also die wird man nicht spielen das stimmt schon aber zwischen Ezio und Desmond liegen fast 500 Jahre, vielleicht ist eins von Ezios Kindern ja nach China gereist, immerhin kennt seine Tochter jetzt ja diese Chinesin. Mal ne andere Frage zum Film, wer ist der Typ mit der Narbe der am Ende neben Ezio sitzt, es macht auch mich den Eindruck als ob er denn kennt?

ich geh mal davon aus da ezio sie nicht kennt und ihr erst vertraut bzw sie nicht mehr als bedrohung für seine tochter ansieht als er das zeichen der assasinen an ihr endeckt. ergo nicht verwandt mit ezio = nicht ins desmonds blutlinie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Russland ist erlich gesagt mehr als warscheinlich. Es gibt einen sehr interessanten Assassinen Namens Nikolai Orelov, der auch eine spannende Geschichte hat. Wer hier guckt wird sehen, dass er einer der wenigen wahren Meister Assassinen, sowie ein wichtiges Mitglied der Assassinen in Russland war.

Die Spekulationen um Altairs bzw. Ezios Nachkommen finde ich sehr schwachsinnig. Desmond's Geschichte wird auch definitiv nicht so schnell beendet werden, da er ja eine Art roter Faden durch die AC Serie darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen im Animus in Ägypten und als Desmond in China.

Weil am Ende wo Desmond aufwacht und rausschaute aus dem Wagen,sah es schon ein bisschen nach China aus und Ägypten weil wegen den Büchern und wegen Altairs Sohn,da er ja nach Alexandria gegangen ist.

Aber ich habe mal gehört das ist das Ende von Desmond,Ezio und Altair,oder liege ich da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser Ort, an dem die Sonneneruption dieses Erdbeben ausgelöst hat, war der gleiche an dem auch das "Die Wahrheit" Video aus ACII spielte. Also in Afrika (weiß man daher, weil im Hintergrund der Kilimandscharo zu sehen war) und da sind die auch hingefahren. Wenn du dich jetzt frägst warum, dann hast du sicher verpasst, dass dieser Jupiter sagte, dass alles wissen, sich unter diesem Ort in der Gruft befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...