Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Weise

Crank1810

Recommended Posts

@Gameswaresuser Ok und wie genau komme ich jetzt von Konstantinopel nach Kappadokien?,denn die Fähren bringen mich nur zum Galata-Bezirk oder aber muss man auf die Erinnerungssequenz von diesem Ort zugreifen?

Edit:Hat sich erledigt weiß jetzt wie man dahin kommt allerdings sind die Bücher dort wirklich extrem teuer und ich denke falls man das Einkommen von Konstantinopel nicht auf 100% bringt kann man sie nicht kaufen.

mfG.Faboulos2

Versteh ich nicht..hab doch alle bücher aus der unterwlt..wieso dann sequenz 7-1:skep: mir fehlt wohl ein pollo buch..kann die erninnerung aber nich spielen:banghead:

Aso dann hab ich dich falsch verstanden.

Wird das entsprechende Gebiet vielleicht gerade von den Templern kontrolliert? (Falls das überhaupt eine Rolle spielt)

Wenn es daran auch nicht liegt starte einfach mal die PS3 neu.

EDIT: Die erste Erinnerung bei Büchersuche ist das Hippodrom guck dort einfach mal. Der Startpunkt der Suche müsste ja wieder oben auf einer Säule sein.

@Orbital_Fury Gut zu wissen,diese habe ich bereits und mir fehlen nur noch die Bücher aus Kappadokia allerdings dauert es bei mir ewig bis ich das Geld für alle Bücher habe von daher hat vielleicht jemand einen Tipp wie man im Spiel schnell zu Geld kommt außer wirklich alles zu kaufen und Konstantinopel auf 100% zu bringen?(eventl. die Diebe einsetzen?,damit sie alle bestehlen)

mfG.Faboulos2

Die Diebe klauen auch was von lebendigen Bewohner, nur fürs bloßen vorbeigehen. ;)) Ziemlich praktisch. [Also voraussgesetzt du hast Satz 2 der Diebeherausfoderung beendet]

Ansonsten schwimmt mein Ezio ja in Geld... Und ich hab noch nicht 100 % mir fehlen noch paar Sehenswürdigkeiten. :'D

Hast du die Mission in der Höhle nach deinem Kauf auch zu Ende gemacht oder hast du die Sequenz abgebrochen?

Ich glaube man muss die erst beenden damit der das ganze Speichert... bin mir da aber nicht sicher:emot-raise:

Du kannst die Höhlenstadt (Namen vergessen) auch ohne Erinnerung laden erreichen.

Geh einfach zu Hafen und nimmt ein Schiff dorthin. :P (Ist der "Hafenpunkt" ganz oben rechts)

@BLUBb007 Ja ich weiß ich habe ja schon so gut wie alles in Konstantinopel renoviert (93%) und denke mal das ich für die 100% nur noch die Gül-Moschee (Sehenswürdigkeit) kaufen muss.

Edit:Habe zwar jetzt die Gül-Moschee gekauft allerdings ist es nur auf 95% gestiegen,doch wie bekommt man hundert?

Nur dieses alle 20 min warten und nichts tun nur damit sich der Bank Tresor mit Geld füllt finde ich schon ziemlich langweilig.

Ja nur was die klauen ist nicht immer viel,aber immer noch besser als nichts zu tun.

Die Diebe klauen auch was von lebendigen Bewohner, nur fürs bloßen vorbeigehen.
Ja das weiß ich,die klauen alles was nicht niet und nagelfest ist von jedem.
Ansonsten schwimmt mein Ezio ja in Geld... Und ich hab noch nicht 100 % mir fehlen noch paar Sehenswürdigkeiten. :'D
@anonym Wie das?

mfG.Faboulos2

@anonym Wie das?

Ich denk mal dran, dass ich öfters weg war und Ezio einfach da stehen gelassen habe... Da füllt sich schon die Bank. Aufjedenfall konnte ich die Bücher in der Höhlenstadt ruckzuck kaufen, danach war ich doch schon wieder pleite. xD

Wenn ihr zu Piri Reis geht , ist neben ihm ein gewöhnlicher schwarzmarkthändler. Kauft ihm die untersten Sachen ab ( da ist wertvolles britisches pulver verarbeitet )und zerlegt ihn bei Piri Reis (10m) wieder , dann verkauft ihr alles und habt gut 5k gewinn gemacht in paar sek !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...