snake948 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hallo, ich wollte mal Fragen, was es bringt in einem Laden zu Investieren? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hallo, ich wollte mal Fragen, was es bringt in einem Laden zu Investieren?Danke Der Händler hat dann 500 mehr Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Und wie investiere ich in einen Laden? Doofe Frage ich weiß, aber ich habe noch kein Option gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 kannst Du in die Fertigkeit Redekunst investieren..glaube ab 50 punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Also nur weil ich den Perk bei Redekunst wähle haben dann alle Läden 500 mehr Gold? Irgendwie unlogisch.. aber wenn es so ist, isses halt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Nicht alle nur die in die du 500gold investierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snake948 Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Und was bringt einen das? Ich meine ich gebe den Laden 500 und wenn ich dann was Verkaufe für rund 500 dann "Verschenke" ich dieses Item ja eigendlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tillion666 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Und was bringt einen das? Ich meine ich gebe den Laden 500 und wenn ich dann was Verkaufe für rund 500 dann "Verschenke" ich dieses Item ja eigendlich. nein es ist logisch der laden hat dann immer 500g mehr für dich weil es nervt echt wenn man erst zu 3 händlern hinrennen muss um seinen stuff los zu werden und nach ner zeit sollten 500g recht schnell zu holen sein ..ich renne immer mit 9k im gepäck rum man weis ja nie mfg tillion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snake948 Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich sehe da kein Logischen Gedanken drin tut mir Leid. Aber hier mal ein Rechen beispiel vielleicht könnt ihr mich dann auf ein Fehler Hinweisen: Sagen wir unser Held hat 8000 gold: 8000 g - 500 g das wir investieren -------- 7500 g haben wir dann noch. Jetzt Verkaufen wir etwas für 300 g: 7500 g + 300 g -------- 7800 g damit sieht man ja, dass man durch das Investieren halt immer diese 500 g Verschenkt hat und diese auch nicht durch irgendwelche Verkäufe wieder rein bekommt. Da wir ohne die Investition bei 8300 g wären. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich sehe da kein Logischen Gedanken drin tut mir Leid.Aber hier mal ein Rechen beispiel vielleicht könnt ihr mich dann auf ein Fehler Hinweisen: Sagen wir unser Held hat 8000 gold: 8000 g - 500 g das wir investieren -------- 7500 g haben wir dann noch. Jetzt Verkaufen wir etwas für 300 g: 7500 g + 300 g -------- 7800 g damit sieht man ja, dass man durch das Investieren halt immer diese 500 g Verschenkt hat und diese auch nicht durch irgendwelche Verkäufe wieder rein bekommt. Da wir ohne die Investition bei 8300 g wären. Danke Rechnung ist schon richtig, aaaaber der Händler hat IMMER 500 Septime mehr, das heißt, das wenn du halt in ihn 500 Septime investierst, dann alles mögliche beim ihm verkaufst, hat er halt kein Geld mehr, wenn du dann wartest, bis er wieder seine Spetime beisammen hat, hat er 500 Septime mehr, als wenn du nichts in ihn investiert hättest. Sprich du musst nicht durch die Gegend watscheln, von einem Händler zum anderen, um deine Dinge zu verkaufen, sondern kannst mehr Sachen bei dem einen Verkaufen. Er hat also von Grund auf 500 Septime mehr in der Tasche. Ich hoffe man kann meine Erklärung nachvollziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snake948 Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Rechnung ist schon richtig, aaaaber der Händler hat IMMER 500 Septime mehr, das heißt, das wenn du halt in ihn 500 Septime investierst, dann alles mögliche beim ihm verkaufst, hat er halt kein Geld mehr, wenn du dann wartest, bis er wieder seine Spetime beisammen hat, hat er 500 Septime mehr, als wenn du nichts in ihn investiert hättest.Sprich du musst nicht durch die Gegend watscheln, von einem Händler zum anderen, um deine Dinge zu verkaufen, sondern kannst mehr Sachen bei dem einen Verkaufen. Er hat also von Grund auf 500 Septime mehr in der Tasche. Ich hoffe man kann meine Erklärung nachvollziehen Ja, danke jetzt habe ich es auch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik3012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hallo, ich habe mir jetzt mal hier alles durchgelesen, und ich weiß dadurch jetzt immernoch nicht wie, ich in einen Laden Investieren kann. Wäre nett wen mir einer weiterhelfen könnte. Mfg Dominik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hallo, ich habe mir jetzt mal hier alles durchgelesen, und ich weiß dadurch jetzt immernoch nicht wie, ich in einen Laden Investieren kann. Wäre nett wen mir einer weiterhelfen könnte. Mfg Dominik es gibt bei redekunst eine fähigkeit die du erst erlernen musst. dann erscheint bei den meissten händlern die option. aber nicht bei allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.