KaeptnBlaubaerXD Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Moin, kann mir einer sagen ob ich denn Standartbrowser von der Ps3 wegbekomm und dafür Firefox oder ahnliches nutzen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stani296 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Kann man machen , aber dafür must du die Ps3 cracken und das ist nicht erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnBlaubaerXD Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Und warum ist das nicht erlaubt? Gibt´s denn da noch ne andere Möglichkeit oder soll´s da irgendwann was geben (von Sony aus)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Und warum ist das nicht erlaubt?Gibt´s denn da noch ne andere Möglichkeit oder soll´s da irgendwann was geben (von Sony aus)? Weil es in den AGB´s steht. Ganz ehrlich ist die PS3 auch nicht so gut geeignet um im I-Net zu surfen. Lieber am PC/Laptop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stani296 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Cracken ist verboten , weil es dann die Kopierschutz eines spezifischen anderen Computerprogramms entfernen kann und so eine sachbeschätigung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnBlaubaerXD Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Oko Danke für die Antworten Aber sagt mir bitte bescheid falls sich da noch was ändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stani296 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich glaube nicht da sich was ändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.