marv307 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hi Leute, ich habe ein Problem...ich bekomme einfach nicht den Sprung hin, den man im Video bei 3:25 sieht. Ich springe irgendwie nie weit genug und verpasse die Kante um mich festzuhalten. Habt ihr da einen Tipp für mich? Hier der Video-Link: Tomb Raider: Underworld - 10 - Von Tigern und Spinnen *Deutsch* - YouTube Lg murphylino weiß keiner eine Lösung? Ich spiele das Spiel auf Schwierig, kann das damit zusammenhängen? edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 mit dem schwierigkeitsgrad hat des nichts zu tun,kann mich zwar noch dran erinnern daß ich da auch des öfteren abgestürzt bin aber wie genau man da nun rüber kommt , kann ich dir nicht mehr sagen.Ist bald 2 Jahre her.Im Video siehts ja eigentlich ziemlich einfach aus,aber ich kann mir vorstellen daß man bevor sie sich drüben festkrallt noch irgentne andere Taste pushen muss,damit sie sich daran festhält,bzw. nochmal richtig danach greift,denn im Vid machte sie kurz vorm greifen nochma ne komische bewegung (n Zucken oder sowas) da du das Game ja selbst aktuell zockst kennst du dich da besser mit der Steuerung aus ^^,probiers einfach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riane Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 manche sprünge sind teilweise aba auch "verbuggd" sozusagen sie funzen erst nachneustart oder sterben das hat ich auch 1-2 mal in dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 ich habe es immer noch nicht hinbekommen. Mittlerweile fehlt mir nur noch dieser eine Schatz zur Platin Trophäe. Es wäre echt ägerlich, wenn ich die nicht bekommen würde. Also, habe das Spiel neu gestartet und bin natürlich auch ein paar mal tot gewesen. Trotzdem komme ich nicht an die Kante. Ich habe auch "X" kürzer und länger gedrückt. Leider bin ich immer noch abgestürzt. Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte, ich bin am Verzweifeln:banghead: Oder gibt es da noch einen anderen Weg hin, als der, der im Video gezeigt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ich habe es immer noch nicht hinbekommen. Mittlerweile fehlt mir nur noch dieser eine Schatz zur Platin Trophäe. Es wäre echt ägerlich, wenn ich die nicht bekommen würde. Also, habe das Spiel neu gestartet und bin natürlich auch ein paar mal tot gewesen. Trotzdem komme ich nicht an die Kante. Ich habe auch "X" kürzer und länger gedrückt. Leider bin ich immer noch abgestürzt.Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte, ich bin am Verzweifeln:banghead: Oder gibt es da noch einen anderen Weg hin, als der, der im Video gezeigt wird? Der macht in dem Video den Schwanensprung mit X oder so, kann das sein ? Dafür muss man X halten, glaube ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Nein, das ist kein Schwanensprung. Wenn man X drückt, dann macht sie von selbst an der Stelle einen Salto. Schwanenspung wäre X+Kreis, aber das funktioniert an der Stelle hier leider auch nicht:( Wie bist du denn damals dahingekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Edit: Habe es geschafft. Man musste einen Umweg gehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Edit: Habe es geschafft. Man musste einen Umweg gehen;) Na, dann ist es ja gut. Ist schon ein wenig länger her, dass ich das Spiel durch habe. Die ist aber sowieso an einigen Stellen zu dämlich richtig zu springen. Bruder_Grimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Und welchen Umweg muss man da gehen? hänge da nämlich auch gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Und welchen Umweg muss man da gehen? hänge da nämlich auch gerade Also von nem Umweg weiß ich nichts... Ich bin da gleich rübergekommen... Drück mal nochmal X, wenn du an die Mauer "klatschen" tust... Vllt bringt das was... Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass ich an irgend einer Stelle nochmal X drücken musste, damit sie sich hochzieht und nicht runterfällt... (ich meine nicht das Dreieck, das man ja drücken muss, wenn sie sich nur mit einer Hand hält, sondern ich meine wirklich X) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Und welchen Umweg muss man da gehen? hänge da nämlich auch gerade Die Tiger kommen ja aus so einem Tempel. Zu diesem Tempel musst du hinlaufen. Links ist eine Wand, wo du hochklettern kannst und dann findest du den weg wie von alleine;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hab den weg mit dem Lösungsbuch schon gefunden. Musste da nur mal reingucken, hätte mir auch vorher mal einfallen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 habe alle 3 gemacht aber keine gold trophy und jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 habe alle 3 gemacht aber keine gold trophy und jetzt? Hast du die 3 Bronzetrophys bekommen? -> Laut psnprofiles hast du sie Hast du alle in einem Savegame gemacht ? (die Gold gibts nicht, wenn man die 3 Bronze Trophys hat, sondern wenn man alle 3 Sprünge in einem Durchlauf geschafft hat) Also zum Beispiel den ersten Sprung nicht schaffen und diesen später einzeln nachholen geht nicht. Oder bist du gestorben kurz nach so einem Sprung bevor das Spiel sichern konnte ? (dann hast zwar die Bronze, aber der Erfolg ist wieder weg) Weil die Trophy ist ja verpassbar. Könnte also im schlimmsten fall sein, das du nochmal ein neues Game starten musst und dann nochmal alle 3 Sprünge machen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hast du die 3 Bronzetrophys bekommen? -> Laut psnprofiles hast du sieHast du alle in einem Savegame gemacht ? (die Gold gibts nicht, wenn man die 3 Bronze Trophys hat, sondern wenn man alle 3 Sprünge in einem Durchlauf geschafft hat) Also zum Beispiel den ersten Sprung nicht schaffen und diesen später einzeln nachholen geht nicht. Oder bist du gestorben kurz nach so einem Sprung bevor das Spiel sichern konnte ? (dann hast zwar die Bronze, aber der Erfolg ist wieder weg) Weil die Trophy ist ja verpassbar. Könnte also im schlimmsten fall sein, das du nochmal ein neues Game starten musst und dann nochmal alle 3 Sprünge machen musst. ne selber spielstand nur die trophy musste ich aktualisieren da ich beim kollegen gespielt habe, habe vorher gesynct und dann den 2 gemacht *Pling* und dann den 3 *Pling* und dann kam nichts mehr:banghead: also neu anfangen das 3 mal dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHAKKS Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 okay das erklärt einiges werde jetz einfach neues spiel anfangen und die ersten 3 level und 3 Sprünge auf ein zug machen dann müsste es ja bling machen:biggrin5: Edit: also mir hat nur noch der Sprung vom Schiff gefählt hab jetz neus spiel angefangen und bei mir kam erst die bronze trophy dann die gold musste also thailand sprung nicht machen für die gold trophy tschöö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Bei mir war es auch so wie bei shakks, der vom schiff fehlte mir noch --> neues spiel und als er gemacht war kamen alle trophies welche noch fehlten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker82 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hi, ich versuche nun seit 5 Stunden diesen Schwanensprung im Krakenraum hinzubekommen. Jedesmal wird es nur ein jämmerlicher Bauchklatscher. Analog nach vorne gedrückt dann X und O. Kann es sein das dieser Sprung total verbuggt ist? Neugestartet hab ich das Spiel schon mehrmals. Bitte um Hilfe ich komm sonst nicht weiter. Gruß Joki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hi, ich versuche nun seit 5 Stunden diesen Schwanensprung im Krakenraum hinzubekommen. Jedesmal wird es nur ein jämmerlicher Bauchklatscher.Analog nach vorne gedrückt dann X und O. Kann es sein das dieser Sprung total verbuggt ist? Neugestartet hab ich das Spiel schon mehrmals. Bitte um Hilfe ich komm sonst nicht weiter. Gruß Joki Hab mit den Sprüngen auch meine Probs gehabt, hab dann mal was ausprobiert: Pad leicht nach links drehen, mit dem Daumen der rechten Hand (kleiner Daumenballen unter dem 1. Gelenk von Spitze gesehen) auf X, direkt mit der Daumenspitze auf O. Also i-wie den Daumen "abrollen" lassen. Funzt seid dem 1a. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hab mit den Sprüngen auch meine Probs gehabt, hab dann mal was ausprobiert:Pad leicht nach links drehen, mit dem Daumen der rechten Hand (kleiner Daumenballen unter dem 1. Gelenk von Spitze gesehen) auf X, direkt mit der Daumenspitze auf O. Also i-wie den Daumen "abrollen" lassen. Funzt seid dem 1a. der sprung ist weder verbuggt noch sonst was, man muss nur die technik raushaben... wenn man denkt man kann erst X drücken, sich dann zeit lassen und dann O drücken schafft den sprung nie... dieses abrollen beschreibt das schema ganz gut und mehr ausser ausprobieren gibts dann wohl dazu nicht mehr zu sagen, wie man 5 stunden an dem sprung sitzen kann ist mir echt schleierhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.