Anissa Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ist es nicht bei Inhalten die wenig Geld (paar Cents) kosten so, dass man diese allgemein nur 1 mal downloaden kann...?Wie bist Du bis jetzt denn vorgegangen? Kannst Du die Inhalte eventuell in der Download-Liste erneut anklicken und downloaden? Hey, Naja wie teuer die sind ist ja letzendlich egal...wenn mir die eine PS3 kaputt geht und ich mir dann eine neue kaufe muss ich doch die Chance haben den Inhalt weiterhin nutzen zu können. Ich habe auf der alten die Spielinhhalte deaktiviert, was ich bemerkt habe man muss dann noch einmal auf aktivieren gehen und sie erneut deaktivieren erst dann klappt es. Ich nutze mit meinem Profil ja auch psn plus habe nun auf der anderen einfach mal ein spiel aus dem store geladen hat auch funktioniert...dann bin ich in den Singstar Shop auf meine Downloadliste, habe den Inhalt angeklickt aber es kommt die Meldung es sei schon woanders aktiv...sehr ärgerlich ! Wo finde ich denn die richtige Nummer von der Hotline? Vielen dank auf jedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hallo Community! Ich wollte heute meine Systeme alle Deaktivieren. Ich hatte das schon mal Online gemacht alles klappte Prima,doch dieses mal ging nichts. Es war eine .com Domain.Ich hab Email adresse und PW eingeben und dann kommt nach Enter.. Mit meinem Account ist das ned möglich,wegen dem Land. Ich finde aber keine .de Domain.Egal was man :emot-google: , es wird immer auf die .com Seite verlinkt.Da gehts aber nicht. Bitte um Hilfe.Vielen Dank. Edit: Auf dieser Seite https://secure.eu.playstation.com/psn/mypsn/ werd ich weitergeleitet auf diese Seite https://store.playstation.com/login.gvm Da wiederrum kommt die Fehlermeldung: *Currently unable to manage accounts in your country from this site. Please sign in using a PlayStation® system to manage your account.* Ich war so klug es auch auf der Ps3 selber zu Probieren(Fehlermeldung).Es geht auch da nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hallo Community! Ich wollte heute meine Systeme alle Deaktivieren. Ich hatte das schon mal Online gemacht alles klappte Prima,doch dieses mal ging nichts. Es war eine .com Domain.Ich hab Email adresse und PW eingeben und dann kommt nach Enter.. Mit meinem Account ist das ned möglich,wegen dem Land. Ich finde aber keine .de Domain.Egal was man :emot-google: , es wird immer auf die .com Seite verlinkt.Da gehts aber nicht. Bitte um Hilfe.Vielen Dank. Edit: Auf dieser Seite https://secure.eu.playstation.com/psn/mypsn/ werd ich weitergeleitet auf diese Seite https://store.playstation.com/login.gvm Da wiederrum kommt die Fehlermeldung: *Currently unable to manage accounts in your country from this site. Please sign in using a PlayStation® system to manage your account.* Ich war so klug es auch auf der Ps3 selber zu Probieren(Fehlermeldung).Es geht auch da nicht. Dann schaue mal hier rein, scheint wunderbar geklappt zu haben. http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/104086-ps3-account-von-ps3-entfernen.html Ab und zu mal ein bisschen Geduld aufbringen oder die SuFu nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Dann schaue mal hier rein, scheint wunderbar geklappt zu haben.http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/104086-ps3-account-von-ps3-entfernen.html Ab und zu mal ein bisschen Geduld aufbringen oder die SuFu nutzen. Ich will nicht meinen Account deaktivieren.Ich möchte generell alle Deaktivieren.Meinen zuhause brauch ich ja. Trotzdem danke. Edit: Der von dir gepostete Link bringt mir leider auch nichts. Fehlermeldung: The family of Sony Entertainment Network services is not available in your country/region.* Das Problem ist wie gesagt es nutzt mir nichts mein System zu Deaktivieren.Um meines geht es nicht.Das meinige System könnt ich ja selber auf der Ps3 Deaktivieren.Ich hab eine Playstation Verkauft und einmal ist der Account von mir noch bei einem Freund auf der Playstation der leider verstorben ist und ich da nicht mehr ran komme. Ich brauche halt das Deaktiviert weil ich Zuhause im Wohnzimmer und eine im Keller stehen habe.Und die zweite kann ich halt nicht Aktivieren. Vielleicht erklärt das bisschen die Situation warum ich nicht auf der Ps3 Deaktivieren kann sondern nur Online das alle Deaktiviert sind um Sie neu zu zu Ordnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hi. Wenn ich alle Geräte Deaktivieren will kommt das hier "Sie haben Ihre Geräte kürzlich deaktiviert und können diese Funktion derzeit nicht verwenden" wie ich weiß wenn die 6 Monate nicht vorbei ist kann man sich nicht anmelden auf die Seite. Bitte um Antwort Sent from my Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hi.Wenn ich alle Geräte Deaktivieren will kommt das hier "Sie haben Ihre Geräte kürzlich deaktiviert und können diese Funktion derzeit nicht verwenden" wie ich weiß wenn die 6 Monate nicht vorbei ist kann man sich nicht anmelden auf die Seite. Bitte um Antwort Sent from my Samsung Galaxy S2 Ich hab genau die gleichen Probleme.. Entweder du wirst auf andere Links verwiesen oder sonst was...Hier ist das Ende. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 obwohl ich seit Monaten nichts downloaden konnte, konnte ich heute plötzlich fifa12 online pass downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 obwohl ich seit Monaten nichts downloaden konnte, konnte ich heute plötzlich fifa12 online pass downloaden Spät aber doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ka obwohl ich vor paar wochen den online pass für bf3 nicht downloaden konnte naja mal schauen vielleicht kann ich ab Februar deaktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 keiner der uns helfen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 konnte gestern alle geraete deaktivieren und daher ist meine frage geklaert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 wenn ich jetzt alle deaktiviere kann ichmich mit meiner jetzigen playstation ganz einfach wieder anmeldenund alles ist wie vorher nur das ich jetzt wieder einen acc frei habe richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 also wenn du alle Geraete deaktivierst kannst du wieder aktivieren umd alles ist wie vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 also wenn du alle Geraete deaktivierst kannst du wieder aktivieren umd alles ist wie vorher alles klar hat wunderbar geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hi, hab da so ein kleiner Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab jetz plus auf meinem acc und wollte was Runterladen. Doch dan stand da, das es nicht geht, weil mein System deaktiviert ist und 3 andere Systeme aktiv sind. Mein System war immer an, ich frag mich blos, wie es sich deaktiviert hat? Ich selbst habe nie was gemacht. (Bin übrigens der Hauptnutzer des acc, der acc läuft über meine email. Und ich hab das system auch zuerst aktiviert bzw hatte den zuerst auf meiner ps3.) Hab das mit der Internet Seite von 5 auf 3 system erst neulich erfahren. Und, das man es auch übers Internet dea. kann. Was bedeutet eig diese Meldung wenn ich auf den Pfeil klicke. (Auf der Internet Seite bei ps3 systeme deaktivieren.) Sie haben Ihre Geräte kürzlich deaktiviert und können diese Funktion derzeit nicht verwenden. Wollte die ps3 Systeme übers Internet deaktivieren. Hab noch nie meine ps3 systeme über Internet deaktiviert. Und auch nicht über die Ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hi, hab da so ein kleiner Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich hab jetz plus auf meinem acc und wollte was Runterladen. Doch dan stand da, das es nicht geht, weil mein System deaktiviert ist und 3 andere Systeme aktiv sind. Mein System war immer an, ich frag mich blos, wie es sich deaktiviert hat? Ich selbst habe nie was gemacht. (Bin übrigens der Hauptnutzer des acc, der acc läuft über meine email. Und ich hab das system auch zuerst aktiviert bzw hatte den zuerst auf meiner ps3.) Hab das mit der Internet Seite von 5 auf 3 system erst neulich erfahren. Und, das man es auch übers Internet dea. kann. Was bedeutet eig diese Meldung wenn ich auf den Pfeil klicke. (Auf der Internet Seite bei ps3 systeme deaktivieren.) Sie haben Ihre Geräte kürzlich deaktiviert und können diese Funktion derzeit nicht verwenden. Wollte die ps3 Systeme übers Internet deaktivieren. Hab noch nie meine ps3 systeme über Internet deaktiviert. Und auch nicht über die Ps3. Man kann nur alle 6 Monate seine Systeme deaktivieren. Zumindestens über die Hp. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hab mal ne Frage, ich hab 2 PS3 Systeme in meiner Liste. Mein PS3-System und Mein PS3-System 2. Ich würde jetzt gerne #2 deaktivieren, bekomme aber folgende Meldung Sie können Ihr PlayStation®3-System nur über das PlayStation®Network mit Ihrem PS3™-System deaktivieren. Deaktivieren über ein PSP (PlayStation®Portable)-System oder einen PC ist nicht möglich. Wie geh ich nun vor um System #2 zu deaktivieren? Ich weiß nicht mehr genau wieso da System 2 steht(glaub das war weil ich mal auf der Konsole von nem bekannten nen Acc hatte), hab ja nur eine PS3 mit einem DE und einem US Account. Vll weiß einer Rat, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hab mal ne Frage, ich hab 2 PS3 Systeme in meiner Liste. Mein PS3-System und Mein PS3-System 2. Ich würde jetzt gerne #2 deaktivieren, bekomme aber folgende MeldungSie können Ihr PlayStation®3-System nur über das PlayStation®Network mit Ihrem PS3™-System deaktivieren. Deaktivieren über ein PSP (PlayStation®Portable)-System oder einen PC ist nicht möglich. Wie geh ich nun vor um System #2 zu deaktivieren? Ich weiß nicht mehr genau wieso da System 2 steht(glaub das war weil ich mal auf der Konsole von nem bekannten nen Acc hatte), hab ja nur eine PS3 mit einem DE und einem US Account. Vll weiß einer Rat, danke. Deaktiviere beide Systeme via deines Systems zu Hause und dann aktiviere dein System wieder.. So brauchst du weder PC noch PSP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich hab was im Startpost über e-mail ändern gelesen. Wenn ich meine e-mail ändere würde, das dann, bei mir gehen. Oder bezieht sich, das mit der e-mail, nur auf den Fehlercode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Deaktiviere beide Systeme via deines Systems zu Hause und dann aktiviere dein System wieder.. So brauchst du weder PC noch PSP Wollte das aber gerne online über den PC machen und normal kann ich über die PS3 doch nur einen Acc deaktivieren? Oder macht der dann automatisch beide, da der andere Acc ja anscheinend auf ner anderen Konsole liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.