Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Systemdeaktivierung über Internet

Coyote

Recommended Posts

Geschrieben

moin kann mir jemand sagen wie das ist wenn ich 5 systeme aktiviert hab und kein plan hab welches system welches ist auf der qriocity.com internetseite kann ich da nicht einfach alle deaktivieren und danach wieder mit der ps3 die ich benutzen will aktivieren:eek6:

Geschrieben
moin kann mir jemand sagen wie das ist wenn ich 5 systeme aktiviert hab und kein plan hab welches system welches ist auf der qriocity.com internetseite kann ich da nicht einfach alle deaktivieren und danach wieder mit der ps3 die ich benutzen will aktivieren:eek6:

Das geht.

Einfach alle Systeme auf einmal deaktivieren und dann die gewünschte PS3 über die Kontoverwaltung wieder aktivieren. Du kannst aber nur alle 6 Monate alle Systeme auf einmal deaktivieren und es kann passieren, daß Sony die eine 7-Tage Sperre zur Systemaktivierung hinterher wirft.

Sollte das passieren, geh einfach hier im Thread ein paar Seiten zurück.

Grizzli beschreibt dort, wie man die Sperre umgehen kann und die Methode ist von mir auch schon bestätigt worden.

Geschrieben
dann kann ich auch das system deaktivieren das auf den acc vom kumpel ist?:eek6:

Wenn das System auf dem ACC Deines Kumpels aktiviert ist, musst Du Dich mit den Zugangsdaten Deines Kumpels einloggen.

Aber das ist ja dann eigentlich sein Problem!

Geschrieben

Und wenn du Accounts deaktivierst, die auf anderen Systemen schon aktiviert wurden, bleibt der Content trotzdem noch spielbar. So böse war Sony zu Gamesharern dann doch nicht. ;)

Geschrieben

hallo leute,

habe eine frage und wäre sehr erfreut über ein paar antworten von leuten, die sich sicher sind...

ALSO,ich habe mein account auf 5 systemen aktiviert und meine ps3 geht bald kaputt: "halbe YLOD-erscheinungen".

Darum will ich eine neue ps3 slim kaufen,

jetzt will ich aber sicher sein, dass ich meinen account auf den 5 systemen überall DEAKTIVIEREN und dann auf meiner neuen ps3 AKTIVIEREN kann und mir damit meine downloads im wert von ca. 300-400 EURO nicht verloren gehen,

FUNKTIONIERT DAS SO??? (laut sonymitarbeiter kein problem, aber die sagen viel...)

DANKE IM VORAUS

MfG, servus

Geschrieben

Also ich hab auch ne neue PS3 und konnte meine damals gekauften Spiele nicht mehr runter laden, da mein Account schon auf 5 Systemen aktiviert war...Bin dann durch Zufall hier auf den Thread gestossen und hab das mal versucht..Hat geklappt und jetzt konnte ich meine ganzen Spiele wieder runter laden und ohne Probleme zocken...

Es funzt also wirklich ohne Probleme und du kannst den Acc dann auf deiner neuen Slim aktivieren

Geschrieben

Wenn du unsicher bist, kannst du dich im Account Management ja mal einloggen und nachschauen. Aber das wird nicht nötig sein, das funktioniert einwandfrei. Nur Leute mit Ösi Accounts (und vielleicht ein paar andere Länder) konnten nicht von Anfang an ihr System deaktivieren.

Alter Content von vor dem 18.11. lässt sich übrigens weiterhin auf 5 Konsolen aktivieren. ;)

Geschrieben

vielen dank für die schnellen meldungen jungs, find ich echt klasse:smile:...

noch was: ich könnte prinzipiell auch zu allen 5 ps3 systemen hingehen und die einzeln deaktivieren, um für jede deaktivierte wieder ein freien platz zum aktivieren zu erhalten?

mir gefällt zwar die variante mit allen 5 auf einmal im internet besser, aber ein freund möchte das mit SEINEM ACCOUNT so machen wie oben genannt, also einzeln...

Danke nochmals

MfG, servus

Geschrieben
vielen dank für die schnellen meldungen jungs, find ich echt klasse:smile:...

noch was: ich könnte prinzipiell auch zu allen 5 ps3 systemen hingehen und die einzeln deaktivieren, um für jede deaktivierte wieder ein freien platz zum aktivieren zu erhalten?

mir gefällt zwar die variante mit allen 5 auf einmal im internet besser, aber ein freund möchte das mit SEINEM ACCOUNT so machen wie oben genannt, also einzeln...

Danke nochmals

MfG, servus

jedes system einzelnt zu deaktivieren funktioniert auch.

Geschrieben

Hat grundsätzlich wunderbar funktioniert. Nur das 1 Playsi nicht deaktiviert worden ist.

Mir ist seinerzeit mal eine abgeraucht, dafür habe ich allerdings von Sony eine Austauschkonsole bekommen.

Wie kann ich denn die letzte noch aktivierte (kaputte) noch deaktivieren. Dachte eh das Sony das bei den Autauschmodellen sowieso macht (die eingeschickte Kaputte zu deaktivieren).

Muss ich dafür nun mit Sony Kontakt aufnehmen ??? Und wie mache ich das, damit das möglichst reibungslos klappt ??

Bin für jeden Tipp dankbar .......

Geschrieben
wie geht das jetzt genau ich habe alle deaktiviert und meine und die von einem freund aktiviert.

Jetzt bin gerade bei einem anderen freund weil er auch BO DLC´s von mir hat

als ich das game gestartet habe (über seinen PSN-acc) waren alle maps da als ich mit meinem PSN-acc on bin waren sie weg und bei ihm jetzt auch aber das PS systeam lässt sich nicht aktivieren da ich schon 2 habe, aber ich dachte ich kann 5 aktivieren?

Und wie können 3 Music-Systeame aktiviert sein wenn ich nur 2 PS3 aktiviert habe o.O ?

HILFE!!!

bedanke mich jetzt schon für helfende antworten.

hat sich erledigt hab es jetzt verstanden DLC´s gehen wieder :)

nur was mit der Music verstehe ich nicht^^

Geschrieben

Wie ist das eigentlich mit dem Account aktivieren? Angenommen ich habe 2 (oder mehr) Freunde mit jeweils einer PS3. Ich kann jetzt meinen Account auf meiner eigenen PS3 aktivieren und bei einem Kumpel. Soweit ist ja alles klar.

Kann ich auf meiner Konsole eine unbegrenzte (oder hohe) Anzahl an Accounts aktivieren, sofern diese Accounts jeweils nur auf 2 Systemen aktiviert sind (auf ihrer eigenen Konsole und auf meiner). Somit wären weiterhin alle Accounts jeweils nur auf 2 Konsolen vertreten und ich habe auf meiner Konsole Accounts von z. B. 5-10 Freunden oder so. Würde das funktionieren oder kann man auch nur "pro Konsole" nur 2 Accounts aktivieren?

Danke im Voraus für die Antworten :) .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...