Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Systemdeaktivierung über Internet


Coyote

Recommended Posts

Hi, Jungens

ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich auf der Seite alle meine Systeme deaktiviert und mein Account auf meiner PS wieder aktiviert...jetzt zum meiner Frage, ein Kumpel hatte zuvor meinen Account aktiviert gehabt und dadurch das ich alle Systeme komplett deaktiviert habe müsste mein Account auf seiner PS ja auch deaktiviert sein jetzt, nur sagte er mir ca 2 Wochen später jetzt nach der kompletten deaktivierung das die DLCs bei Ihnen immer noch spielbar sind, wie kann so etwas gehen? wenn ich doch alle deaktiviert hatte und NUR meinen wieder aktivert hatte

Sobald dein Kumpel mit deinem Account online geht, wird er diese Spiele auch nicht mehr spielen können. Die Systeme sind aber trotzdem deaktiviert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, ok. Jetzt hab ich es auch kapiert! Also sind jetzt alle deaktiviert, sprich ich hab jetzt mit meinen Account nur 1 Ativierung (Ich selber) aber er kann die Sachen trotzdem noch solange spielen wie er will, bis er irgendwann mit meinen Online geht und dann würdst nicht mehr gehen, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok. Jetzt hab ich es auch kapiert! Also sind jetzt alle deaktiviert, sprich ich hab jetzt mit meinen Account nur 1 Ativierung (Ich selber) aber er kann die Sachen trotzdem noch solange spielen wie er will, bis er irgendwann mit meinen Online geht und dann würdst nicht mehr gehen, richtig?

Richtig .... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat da jemand mal ne Email Adresse, woran man sich wenden kann? Ich finde auf der tollen Account Managementseite keine Kontaktmöglichkeit. Möchte mal nachfragen, wann Sony das mit den Ösi Accounts auf die Kette bekommt. Nervt mich gerade so richtig. Ist ja ein typisches Problem - jetzt nicht nur bei Sony. Da denken sich Firmen oder Entwickler was neues aus und denken dann nur einen Meter weit. Könnt ich kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat da jemand mal ne Email Adresse, woran man sich wenden kann? Ich finde auf der tollen Account Managementseite keine Kontaktmöglichkeit. Möchte mal nachfragen, wann Sony das mit den Ösi Accounts auf die Kette bekommt. Nervt mich gerade so richtig. Ist ja ein typisches Problem - jetzt nicht nur bei Sony. Da denken sich Firmen oder Entwickler was neues aus und denken dann nur einen Meter weit. Könnt ich kotzen!

Sony Kontaktadressen

Deutschland, Österreich und für die Schweiz.

Bitteschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das problem gehabt oder habs immer noch dass ich für 7 tage nicht online gehen kann ,ich hab mich wo anders angemeldet um zu sharen ,hat auch funktioniert aber als ich mit meiner ps 3 spielen wollte ging auf eimal gar nichts mehr (bf3 onlinepass war weg ) ich bin dann auf system aktivieren und auf einmal kam die fehlermeldung 80029780. das ist eine art schutz gegen hacker oder dergleichen und dies passiert wenn man versucht mit mehreren systemen zu sharen ,das kann jeden treffen also meine herren nicht mehr sharen oder freunde sharen lassen .der mann von sony support hat gemeint nach diese 7 tage kann man ganz normal online spielen und auch das was man schon besizt (psstore) ohne probleme wieder herunterladen .was mir auch aufgefallen ist obwohl ich mein online pass von bf 3 teilen wollte hat es irgendwie nicht funtioniert da es nur einen spieler zur verfügung steht(bf 3 in game store steht es zb. noch unbenutzt obwohl ich seit release gespielt hab ohne probleme ) aber naja aus fehlern lernt man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin^^ moin^^...

ich bin ja doof, und deshalb hier meine Zusammenfassung dessen, was ich wie aus dem Thread herauslese:

  1. deaktivieren des ACC vom PC / MAC aus über o.g. URL nun möglich = Vorteil, alle Konsolen mit YLOD, oder Konsolen mit erweiterten Festplatteneinbauten und dann mit YLOD, oder verloren gegangene ACCs, oder ACCs die man versehentlich an jemanden 3ten, 4ten oder 5ten "ausgeliehen" hat, können nun ohne Sony-Hilfe zurück gesetzt werden, weil man ja ursprünglich nicht mehr auf die Konsolen zugreifen konnte zum deaktivieren
  2. alle Spiele aus dem Store die vor dem besagtem Datum gekauft und runtergeladen wurden stehen auch nach der "Neu" Aktivierung weiterhin auf 5 Konsolen zur Verfügung, auch nach "Neu"anmeldung nach dem deaktivieren
  3. alle Spiele aus dem Store nach dem besagten Termin können nur noch auf 2 Konsolen aktiviert werden
  4. nach dem deaktivieren vom PC / MAC aus, sind alle Spiele inkl. DLCs die vor dem besagten Termin aus dem Store gekauft wurden, nach wie vor spielbar = keine Einschränkung auf nur 2 Konsolen
  5. alle Spiele die nach dem besagten Termin gekauft wurden können nur noch auf 2 Konsolen Aktiviert werden

so, nun bin ich gespannt, ob ich Inhaltlich daneben liege...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

moin^^ moin^^...

ich bin ja doof, und deshalb hier meine Zusammenfassung dessen, was ich wie aus dem Thread herauslese:

  1. deaktivieren des ACC vom PC / MAC aus über o.g. URL nun möglich = Vorteil, alle Konsolen mit YLOD, oder Konsolen mit erweiterten Festplatteneinbauten und dann mit YLOD, oder verloren gegangene ACCs, oder ACCs die man versehentlich an jemanden 3ten, 4ten oder 5ten "ausgeliehen" hat, können nun ohne Sony-Hilfe zurück gesetzt werden, weil man ja ursprünglich nicht mehr auf die Konsolen zugreifen konnte zum deaktivieren
  2. alle Spiele aus dem Store die vor dem besagtem Datum gekauft und runtergeladen wurden stehen auch nach der "Neu" Aktivierung weiterhin auf 5 Konsolen zur Verfügung, auch nach "Neu"anmeldung nach dem deaktivieren
  3. alle Spiele aus dem Store nach dem besagten Termin können nur noch auf 2 Konsolen aktiviert werden
  4. nach dem deaktivieren vom PC / MAC aus, sind alle Spiele inkl. DLCs die vor dem besagten Termin aus dem Store gekauft wurden, nach wie vor spielbar = keine Einschränkung auf nur 2 Konsolen
  5. alle Spiele die nach dem besagten Termin gekauft wurden können nur noch auf 2 Konsolen Aktiviert werden

so, nun bin ich gespannt, ob ich Inhaltlich daneben liege...^^

Hast alles richtig verstanden :)

also auf welcher kann man die accs jez deaktivieren? sorry für die frage wenns "offensichtlich" sein sollte.... und wenn ich dann alle deaktiviert habe, auf meiner aktuellen ps einfach wieder normal anmelden?

ueber die Inet-Adresse im Startpost kannst du auf alle Konsolen/Systeme zugreifen und deine Accounts deaktivieren.

Also ich habe das Problem dass ich über diese Website alle Konsolen deaktiviert habe. Trotzdem sagt er ich darf nichts mehr downloaden, weil zu viele ACC aktiviert sind. Wie bekomme ich es jetzt hin, dass es wieder funktioniert ?

Sonst ist mein ACC mit allen Sachen weg.

Hoffe ihr helft mir schnell :)

Weiss nicht was bei dir da falsch laeuft. Normalerweise sollte es keine Probleme geben :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...