iPS3 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hallo, auch auf die Gefahr hin das es lächerlich wird, aber wo kann ich einsehen welche Informationen mir noch fehlen? Hab 43 von 46 und weiss nicht welche mir fehlen. In der Missionsauswahl bekomme ich nichts angezeigt. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 wenn du eine mission spielst und start drückst steht undten rechts wie viele es in der mission gibt und wieviele du davon hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Gibt es auch eine Möglichkeit das Ganze in einem Stat-screen oder ähnliches zu sehen. Weil in jedes Level rein und schauen was fehlt wäre "unhandlich". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ja das hat mich auch schon gewundert, in MW2 konnte man das im Hauptmenu einsehen. Leider muss man in MW3 immer die Level starten um an die Info zu gelangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Gibt es auch eine Möglichkeit das Ganze in einem Stat-screen oder ähnliches zu sehen. Weil in jedes Level rein und schauen was fehlt wäre "unhandlich". Nope gibts leider nicht. Kann auch sein das dir dann so noch was fehlt, weil Bahnstegkante 2 hälften hat und man nur die Informationen von der ersten sieht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.