Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

T2WAII ist da :)

T2WAII

Recommended Posts

Hi,

jetzt bin ich schon seit geraumer Zeit hier angemeldet und beschäftige mich mit dem Forum, da dachte ich: "Kann ich mich auch mal vorstellen" :smiley2:

Alsoo...

ich heiße Alex (eigentlich Alexander, aber das nur noch förmlich^^) bin 18 und gehe noch zur Schule.. Im März steht mein Abitur vor der Tür, da bin ich aber ganz zuversichtlich...

Danach plane ich zu studieren, so wies aussieht Naturwissenschaften, in den Studiengängen Mathe und Bio...

Neben meiner Schule habe ich natürlich auch noch andere Interessen... So verbringe ich gerne Zeit mit meiner Freundin und meinen Kumpels, treibe (so gut es die Gesundheit zulässt) Sport und sehe mir gerne mal gute Filme an, sowohl im Kino als auch daheim...

Ich hab auch kein Problem damit, einen Film mehrmals anzuschauen, wenn er gut ist, dann wird er gekauft und nochmal angesehen :biggrin5:

Wovon ich gar nichts halte, ist dieser Konsolen-Quatsch... Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass Leute Spaß daran finden, mit einem vibrierenden Plastikteil vor der Glotze zu sitzen und wie verrückt auf irgendwelche Knöpfe zu hämmern :facepalm: Da verblödet man doch...

Und dann auch noch die Spiele an sich... Rumrennen und ballern -.- Ich kann einfach nicht verstehen, dass die USK nicht einfach alle Spiele mit USK 18 komplett abschafft (könnten sie sich auch das rumschneiden sparen)... Vor allem würde dann dieser gewaltfördernde Einfluss auf unsere Gesellschaft eingestellt werden! [/ironie off] :J:

Nee, natürlich war das nicht so ernst gemeint... Ich bin seit September stolzer Besitzer einer PS3, habe mir damals dieses Move-PS3-Paket bei MediaMarkt besorgt... Wo man den Movepack zusammen mit der PS3 bekommen hat...

Ja und seit dem habe ich ein neues Hobby gefunden^^

Spiele habe ich auch schon einige, da habe ich mir einige gebraucht ersteigert... das habe ich einmal probiert und bin damit echt gut gefahren... und da das Geld bei mir als Schüler nicht soo locker sitzt hab ich mir die Spiele einfach gebraucht gekauft^^...

Jetzt habe ich von allem was dabei, geht von blur über Tomb Raider über Assassin's Creed bis zu COD...

Ich bin also nicht so genreorientiert... Ich spiele einfach das, was Spaß macht und wozu ich Lust habe...

Im Moment habe ich auch die Trophyjagd für mich entdeckt und spiele auf meine erste Platin hin :)

Oben bei meiner Ironiepassage kam ja schon meine Kritik an der USK durch... Deshalb habe ich mir bspw. COD auch aus England gekauft...

Ich kann den Sinn einer Altersbeschränkung durchaus verstehen, aber so wie es bei uns gemacht wird, finde ich es schon sehr krass...

Ich bin der Meinung, dass die Kontrolle oder auch die Grenze zum Spiel verschärft werden könnte... Aber Inhalte einfach zu schneiden finde ich unangebracht...

So, das wars jetzt erstmal von meiner Seite... Wie man sieht schreibe ich auch sehr gerne und fasse mich meist etwas ausschweifender^^

Falls Euch doch noch was interessieren sollte, dann fragt einfach :)

Gruß Alex

dann sag ich mal als erster herzlich willkommen hier im forum und wünsch dir viel spass :-) deine vorstellung gefällt mir echt super, was mich aber noch interessieren würde ist, welches wird denn deine erste platin, auf die du bereits hinarbeitest?

Dankeschön :)

So wies aussieht wird die erste Platin die Tomb Raider Underworld Platin...

Da ich das Spiel im Moment sowieso am Spielen bin erledige ich hier gleich die Platin mit... Die ist ja auch nicht soo schwer... Ich denke zum Anfang ist die ganz gut^^

Danach / Nebenbei bin ich noch an Sport Champions dran, wobei ich das erstmal durchspiele und versuche die Sterne zu sammeln und mich dann auf die Sonderaufgaben (wie z.b. im Disc-Golf -10 Punkte haben) konzentriere....

Bei Battlefield Bad Company habe ich mir jetzt gestern die letzte Offline-Trophäe geholt, aber da die Onlinetrophys nicht ganz so einfach sind, denke ich, dass das eher nach hinten rückt... Vor allem, da ich hier noch ein paar Partner brauche, die z.B. die Squad-Trophy mit mir machen...

Gruß Alex

Hi,

vielen Dank für die ganzen netten Begrüßungen :)

Ich habs mittlerweile geschafft und hab die TombRaider-Platin erspielt :)

Manchmal fand ichs n bissl nervig, aber es ging dann doch problemlos weiter...

Jetzt widme ich mich erstmal COD World at War... und nebenbei n bissl SportChampions, wenn ich grade mal Bewegungsdrang habe :D

Mal schaun, wann ich dann ganz gezielt auf die nächste Platin hinarbeite...

Jedenfalls find ich das Forum hier echt cool^^ Ich schau mittlerweile eigentlich so gut wie jeden Tag hier vorbei... :emot-woop:

Gruß Alex :smile:

so auch von mir nochmals ein herzlichstes willkommen :),

ich bin der GTA_FREAK_22 und Deutschlands größter GTA Fan, Vor gut 10 Jahren damals war ich 9 und ich weiß noch genau es war Winter so November/Dezember ja kurz vor Weihnachten ach ja und es kam erst GTA III raus. Damals kannte ich GTA noch nicht ich hatte zwar schon eine Playstation aber darauf zockte ich nur Driver oder MoH. Aber eines Tages rief dann mein Schwager aus Bayern an der übriegens immer noch mein Schwager ist :D. Es ging lediglich darum das ich über die Ferien nach Bayern kommen sollte und nun ja irgendwann im gespräch hat er mir gesagt das er sich das neue GTA gekauft hat und ich es unbedingt sehen muss... nachdem ich ich dann über die Ferien nach Bayern gefahren bin (ZUG) und die Ferien bei meiner Schwester und ihrem Mann also meinem Schwager verbracht habe war es um mich geschehen mit GTA. Die meiste Zeit in Ferien verbrachte ich mit GTA III als dann auch noch Weihnachten kam und ich eine Ps2 bekam war es passiert der heutige GTA FREAK war geboren, sicher mag der ein oder andere jetzt denken das ein verantwortungloser Mann daran Schuld ist dass dieser Junge nun mit einem Rockstar TATTOO rumläuf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...