Der_Hesse Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hey Leute, habe mal eine Frage. Wenn ich mich einer Fraktion anschließe, bringt das irgendwelche Vor-bzw Nachteile mit sich? Z.b. dass man keine Quest von den anderen mehr bekommt, oder dass man von den anderen angegriffen wird? Weil wenn nicht, würde ich mich jetzt den kaiserlichen anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Die Auswahl der Fraktion hat keine Auswirkung auf das verhalten der Questgeber, du bekommst immer noch alle, allerdings reden mich die Wachen der anderen Fraktion manchmal blöd an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Die Auswahl der Fraktion hat keine Auswirkung auf das verhalten der Questgeber, du bekommst immer noch alle, allerdings reden mich die Wachen der anderen Fraktion manchmal blöd an Gut:D Dann werde ich mich den kaiserlischen mal anschließen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich hab mal ne Frage an alle Sturmmäntel-Symphatisanten. Das wohl am oftesten gebrauchte Argument für die Sturmmäntel ist, dass es doch ihr Land sei, und sie die rechtmässigen Herrscher seien. Ist ja auch verständlich dass ihr es nicht ok findet wenn jemand einem anderen einfach das Land wegnimmt. Wieso ist es dann also in Ordnung, dass die Sturmmäntel den Abgeschworenen Reach weggenommen haben? War doch auch ihr Land? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 egal welche seite ihr nehmt, es gibtkein gut und böse sondern nur böse.... jede partei strebt nach einer sache die nicht ruhmreich ist. storyauswirkungen gibt es keine nur das ein paar quest anderster sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiri_99 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich bin in Weisslauf und Reach most wanted hab keine ahnung wo ich hingehen soll aber ich will noch zur dunklen bruderschaft der Assassinen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich bin in Weisslauf und Reach most wanted hab keine ahnung wo ich hingehen soll aber ich will noch zur dunklen bruderschaft der Assassinen ... Und was hat das mit dem Thread hier zu tun? Wenn du zur Dunkel Bruderschaft willst, musst du einen Auftrag für den kleinen Aventus machen. Steht auhc im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich hab Sturmmäntel genommen Und warum weger den geilen Quest name : So jung und schon bei den Sturmmänteln ¿¡ Na wer weiß woher das eigendlich kommt ohne in den spieler zu schaun ¿¡ aus star wars. Prinzessin leia sagte zu Luke als der verkleidet in ihre zelle kam : So jung und schon bei den sturmtruppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TECetc Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich hab Sturmmäntel genommen Und warum weger den geilen Quest name : So jung und schon bei den Sturmmänteln ¿¡Na wer weiß woher das eigendlich kommt ohne in den spieler zu schaun ¿¡ aus star wars. Prinzessin leia sagte zu Luke als der verkleidet in ihre zelle kam : So jung und schon bei den sturmtruppen Ha ich wusste es^^ muss aber auch sagen das ich ein richtiger Star Wars Freak bin. Jedenfalls habe ich auch vor zu den Sturmmänteln zu gehen, aber das dort die Quest so heißt wusste ich noch nicht. Die Kaiserlich errinern mich zu sehr an den Imperator aus Star Wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ha ich wusste es^^muss aber auch sagen das ich ein richtiger Star Wars Freak bin. Jedenfalls habe ich auch vor zu den Sturmmänteln zu gehen, aber das dort die Quest so heißt wusste ich noch nicht. Die Kaiserlich errinern mich zu sehr an den Imperator aus Star Wars. Wenn man jetzt noch an die Verbündeten von dem Kaiserreich denkt, also die Thalmor, dann passt das sogar noch mehr zu Star Wars. Sie sehen so aus wie der Imperator und benutzen meist Blitze zum kämpfen. Meiner Meinung nach ein Zufall zu viel ^^ Mmn hat sich TES von Star Wars etwas inspirieren lassen. Dennoch sehr gut gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hab da nicht wirklich lange überlegt und nach gründen gesucht, da ich jetzt einen nord gemacht habe, habe ich mich den sturmmänteln angeschlossen. als zweiten char werde ich mir wohl einen zauberer erstellen der fürs kaiserreich kämpft und zum schluss einen assasinen für die diebesgilde und die dunkle bruderschaft Kann man Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft nicht machen, wenn man sich den Kaisertreuen oder den Sturmmänteln anschließt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Kaiserreich, weil meine Frau in Weisslauf lebt und diese beschützt werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Kann man Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft nicht machen' date=' wenn man sich den Kaisertreuen oder den Sturmmänteln anschließt?[/quote']Doch kann man natürlich. Ich glaube er will nur mit jeweils verschiedenen Charakteren das Spiel durchleben. Du hast keine bedeutende Vor-/Nachteile, egal für welche Fraktion du dich entscheidest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Danke, gut zu wissen:smile:. Bin nämlich gerade in Riften angelangt und habe bereits die Möglichkeit bekommen, mich der Diebesgilde anzuschließen. Möchte auf jeden Fall zu den Imperialisten, weshalb ich mir das jetzt für so ein paar Diebe nicht versauen wollte. Trotzdem wollte ich natürlich gerne mal (in einem Durchgang) sehen, was bei den Dieben und der Dunklen Bruderschaft so abgeht, aber scheint dann ja auch alles so hinzuhauen:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Werd zu den Sturmmänteln gehen, die wollten mir ja schliesslich nicht die Rübe abschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stingraysoldier Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ganz klar Kaiserreich! Ich schließe mich doch keinen Rassisten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich hab mich den Sturmmaenteln angeschlossen. Die Kaiserlichen haben versucht mir die Ruebe abzuhauen, obwohl ich nichts gemacht habe (und das wussten die Kaiserlichen sogar). Ich kriech doch keinem in den Poppes, der versucht sowas mit mir abzuziehen. Weiter sind die Kaiserlichen die Stiefellecker der Thalmor. Ich habe zwar nicht wirklich was gegen das Kaiserreich, aber allein fuer ihre Zusammenarbeit mit den Thalmor sind die keine Option fuer mich. Und als Khajiit hoffe ich doch, dass die Sturmmaentel ihren Rassismus etwas beiseite legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Bin mit den Sturmmänteln in den Krieg gezogen, ich mag es immer wieder in Spielen sich mit den kleinen den großen gehörig in den Arsch zu treten Ausserdem waren die Sturmmäntel pro Volk^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hmm, um mich hier zu entscheiden hab ich mich mit der Geschichte befaßt: Das Kaiserreich herrscht seit Jahrzehnten gut über Tamriel. Außerdem stellte das Kaiserreich jedes Zeitalter den Kaiser/das Drachenblut und somit wurden aus "die acht" die neun anzubetenden Götter, da Talos ja ein Mensch war. Der Aldmeri Bund entfachte einen fürchterlichen Krieg, der die Kaiserstadt in Cyrodiil nahezu vollkommen zerstörte und auch das ganze Reich in Mitleidenschaft zog. Das Kaiserreich konnte ohne Unterstützung, den Krieg nicht gewinnen und da kommen die Thalmor ins Spiel. Die Thalmor haben dem Aldmeri Bund zu Macht gegen das Kaiserreich verholfen, um das Kaiserreich heimlich zu schwächen. Dann haben sie dem Kaiserreich ein Bündnis vorgeschlagen um sie zu erpressen und in der Hand zu haben. Sie helfen nun dem Kaiserreich im Krieg gegen den Aldmeri Bund und dafür geht das Kaiserreich ein Bündnis mit dem Thalmor ein, welches ua. vorsieht das Talos nicht mehr angebetet werden darf. (Dies ist die reinste Verhöhnung und Höchsstrafe für das Kaiserreich, da Talos einer von ihnen war.) Das Kaiserreich ging auf diesen üblen Deal ein, damit nicht noch mehr Völker/Menschen sterben mußten in dem Aldmeri Krieg. Das Kaiserreich weiß nicht, daß die Thalmor hinter dem ganzen Elend stecken!!! Wer genau aufpaßt und hinhört in Skyrim, sieht das die Thalmor die eigentliche Gefahr darstellen und ganz taktisch versuchen, die Macht an sich zu reißen. Gut zu beobachten ist dies auch ua. in Markath, wo sie beim Jarl sogar offen rumstehen und alles überwachen was er tut um sicher zugehen, daß sich das Kaiserreich an die Abmachung hält. Ulfric Sturmmantel war ebenfalls ein Soldat des Kaiserreiches und weiß um all dies und sah dort seine Chance, selbst ein Stück vom Kuchen abzubekommen. Das Kaiserreich ist geschwächt und steht unter Beobachtung und Kontrolle der Thalmor. Deswegen zweifeln auch einige aus dem Volk am Kaiserreich weil natürlich nicht offenkundig ist, daß die Thalmor da intrigieren und das Kaiserreich erpressen. Die Thalmor wollen in keinem Falle, daß der Bürgerkrieg zu Ende geht. Weder für die Eine noch für die andere Seite und so entschloß sich Ulfric, seine eigene Truppe aufzumachen. Wobei es ihm aber nur um Macht geht und er ist sehr "Rassistisch". Es gibt sogar ne Quest wo deutlich wird, daß er nur Nords in Not hilft und alle anderen Völker lieber tot sieht. Ulfric verfolgt ganz eigene Ziele und möchte ausschließlich das Volk der Nord an der Macht sehen. Der Rest ist ihm wurscht, solange er herrscht. Für mich ist er definitiv nicht der richtige um die Völker zu beschützen und Frieden zu bringen. Ich hab mich den Kaiserlichen angeschloßen, den Bürgerkrieg in ihrem Sinne abgeschlossen und bekämpfe nun die Thalmor, wo immer ich nur kann im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich bin zu den kaiserlichen. Passt einfach besser zu mir und meinem Char. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.