Brisen26 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich gebe Asenkult recht. Rein optisch erinnern die Kaiserlichen an das Römische Imperium und die Sturmanteln an germanische oder auch keltische Völker. Aber dies ist auch nebensächlich. Im Spiel geht meine Spielfigur (eine Nord) ihren persönlichen Weg. Zwar hat sie sich noch nicht festgelegt, auf welcher Seite sie kämpfen wird, doch sie ist nicht taub und blind. Sie beobachtet genau das Tun der beiden Kriegsparteien ihr und dem Volk der Nord gegenüber. Im Moment sieht sie den Ulrik Sturmantel als Kriegshetzer, der das Land in den Sog des Bürgerkriegs gezogen hatte, aber auf anderer Seite sieht sie auch die Brutalität und vor allem Arroganz der Kaiserlichen, die die Kultur der Nord zumindest nicht verstehen. Beispiel: "was hat dieser Nordunsinn mit uns zu tun" (Proventus Avenici) Also, wie ich mich entscheide? Nach dem aktuellen Spielstand, würde ich sagen, die Rebellen, aber man weiß auch nicht, wie das Spiel sich weiter entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich würd mal wissen wollen wo es das beste zeugs gibt. Hab mal bisl reingeschnuppert bei den Sturmänteln und da gabs gleich beim 2ten Quest oder so so ne Krone die ich besorgen musste man die war echt schmucke die hätt eich gern behalten die stand meinem Nord echt gut. Gibts d anicht nen Weg die nicht abgeben zu müssen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich würd mal wissen wollen wo es das beste zeugs gibt. Hab mal bisl reingeschnuppert bei den Sturmänteln und da gabs gleich beim 2ten Quest oder so so ne Krone die ich besorgen musste man die war echt schmucke die hätt eich gern behalten die stand meinem Nord echt gut. Gibts d anicht nen Weg die nicht abgeben zu müssen ? Einfach nicht abgeben vielleicht? Dann hast halt ne offene Quest. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich hatte ja erst gedacht dass mich die kaiserlichen mehr ansprechen weil ich von Ulfric so viel nicht halte. Aber dass der Kaiser nicht mehr als eine Marionette der Thalmor ist und diese nach belieben Nord in Himmelsrand verschleppen und das Kaiserreich nur zusieht stört mich doch gewaltig. Ich denke ich werde wohl doch zum Rebellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Das meinte ich doch... die blöden Thalmor wollte mich auch verschleppen. Würde am liebsten ihre Botschaft abfackeln.... Aber die Sturmmäntel sind trotzdem für mich gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Aber die Sturmmäntel sind trotzdem für mich gestorben. Wieso ? Würd gern mal wissen ob man das Haus in Windhelm auch bekommt wenn man sich für die kaiserlichen entscheidet.... Weil von der Ausstattung her isses ja schon eines der coolsten was ich so lese. Schade das es nicht nen "3ten Weg" gibt zb. sowohl kaiserliche als auch Sturmmäntel abschlachten und selber König werden Hab eh mehr Anspruch auf den Königsplatz als dieser schwule Ulfric! Ich meine 1sten bin ich nen Drachenblut zweitens habe ich schon so vielen geholfen und 3tens hab ich die Drachen, Abgeschworenen und den ganzen anderen Scheiss beseitigt. Man wird echt mau für seine Mühen in Skyrim belohnt... in Oblivion hat ich wenigstens meine Statue die man vom Aussehen her sogar beeinflussen konnte und ich war Champion der arena wo mich jeder drauf angesprochen hat....in Skyrim wirste kaum gewürdigt da biste nur der Arsch für alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Deshalb sollte man auch zur dunklen Seite der Daedra gehen und dort überall deren Champion werden, die haben wenigstens Kekse Rockte schon als man für Boethia erstmal ne kleine Metzelorgie veranstalten sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 @Sniper Weil ich den Ulfric nicht leiden kann und auch wegen den ganzen Sachen die der gemacht hat, z.B. das mit den Abgeschworenen und Markarth. So ein dritter Weg, wo man selber Großkönig wird, wäre mir auch am liebsten gewesen, genau aus den von dir genannten Gründen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Jo die deadra würdigen dich wenigstens Mich kotzen auch die Wachen an die machen sich bloß lustig über mich... ich meine ich bin Chef der Gefährten und die halten mich immer noch für nen Laufburschen . In Oblivion hat mich jede Wache für meine Taten angehimmelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ja, das finde ich auch voll ätzend. Allein nachdem man Thane geworden ist, müssten die Respekt vor dir haben. Aber das juckt die garnicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Jo die deadra würdigen dich wenigstens Mich kotzen auch die Wachen an die machen sich bloß lustig über mich... ich meine ich bin Chef der Gefährten und die halten mich immer noch für nen Laufburschen . In Oblivion hat mich jede Wache für meine Taten angehimmelt "Seht euch nur diese Muskeln an..." war ja immer mein persönlicher Favorit Ich fand es aber übelst ulkig als mich die Wachen in Weißlauf darauf angesprochen haben das man irgendwie nach nassem Hund stinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 hmmm, also die wachen bestaunen immer gerne meine Rüstung, "aus traditionell geschmiedetem Stahl" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Welche Rüstung trägst Du denn? Die normale Stahlrüstung? Mich haben die glaube ich nur auf die Stahl und auf die Ebenerz angesprochen. Drachen hab ich garnicht erst geskillt weil sie hässlich ist. Mich wundert es dass keiner was zur Alten Nordrüstung sagt. Ich meine hallo... ich bin bis auf die Draugr und Aela wohl der einzige der traditionell gekleidet ist. Und jedes mal wenn mir ne Wache blöd kommt habe ich immer große Lust die dicke Berta zu ziehen. Sollte dieser doofe Schwerverbrecher Bug endlich behoben sein werde ich das wohl auch mal machen. Die paar Kröten bezahle ich gerne für die ein oder andere Wache die nach nem doofen Spruch versehentlich in mein Schwert stolpert. Gibt es eigentlich irgendwelche Festungen in Thalmor-Hand? Hatte da bisher nur eine questbedingt gesäubert. Ich will die mal besuchen und physisch mit denen verhandeln. Jedes mal wenn ich den diesen arroganten Arcano in der Akademie höre, würde ich mich am liebsten verwandeln und den auffressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich hab mich den Sturmmänteln angeschlossen, und auch alle Festungen erobert, wäre schon interessant welche Belohnung man bei den Kaiserlichen bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ich würde mich auch gern ma den sturmmänteln anschiessen nur irwi kann ich nicht mit im reden es sagt dann immer irgendwas aber kann in net ansprechen so n mist hab ich scho so oft gehabt wess net was ich da machn kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Vielleicht musst du erstmal ein Lager der Sturmmäntel aufsuchen und mit den Typen dort reden (die Sturmmäntellager sind auf der Karte als Bärentatze zu erkennen). Dann sollte die Quest "Trete den Sturmmänteln bei" aktiviert werden.... wahrscheinlich fehlt dir der Questeintrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wer sagt was und wem kannst Du Dich nicht anschließen? Und auch wenn ich ungern der Klugscheißer bin, bitte achte mal auf Satzzeichen und Schriftbild. Das zu lesen ist eine Katastrophe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Gibt es eigentlich irgendwelche Festungen in Thalmor-Hand? Hatte da bisher nur eine questbedingt gesäubert. Ich will die mal besuchen und physisch mit denen verhandeln. Jedes mal wenn ich den diesen arroganten Arcano in der Akademie höre, würde ich mich am liebsten verwandeln und den auffressen. Also ich kenne bisher nur Nordwacht und die Botschaft... die hab ich beide "gesäubert". Ich finde ja das Sykrim von der Story her son klein bisl was von Starwars hat... In dem Falle wären die Sturmmäntel die Rebellen, das Kaiserreich die Republic die zwar ansich ne tolle Sache ist aber leider von den Sith geleitet wird was in Skyrim den Thalmor entspräche. Die Klingen sind dann wohl so ne Art Jedis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Welche Rüstung trägst Du denn? Die normale Stahlrüstung? Die Stahlplatten auf legendär, das genügt mir völlig. ...Jedes mal wenn ich den diesen arroganten Arcano in der Akademie höre, würde ich mich am liebsten verwandeln und den auffressen. Dann spiel mal die Akademiequests durch, das heilt ein paar deiner Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wenn ich jetzt mit Star Wars vergleiche ziehe hätte ich einen Hochelfen nehmen und einen auf Thalmor machen müssen Was dann meine Sympathien bei Star Wars wohl ganz klar herausstellen dürfte. Darth Vader > All others Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.