Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaiserreich oder Aufstand?

Sonny

Recommended Posts

Tjaichhabjetztaberkeinelustmichordenlichzuartikulieren

Mir ging es auch nur darum das hier Nazi vergleiche mit handlungen aus einem Videospiel gezogen werden.

Ja schön. Hab ich geschrieben, dass es die hier nicht gab?

Weswegen hast du mich eigentlich Elfendepp genannt, deswegen etwa?

und für den vorherigen post entschuldige ich mich da hab ich mich wirklich auf ein dümmliches niveau runterzihen lassen von dir.

Haha :lol:

Du lässt dich aber ziemlich leicht auf ein dummes Niveau runterziehen wenn man meinen normalen, beleidigungslosen post sieht.

Allgemein sollte man sich nicht so leicht reizen lassen und hier geht es außerdem nur um ein SPIEL. Ich will mal sehen wie du zB echte politische Debatten führen würdest ^^

Die sind mehr als unpassend. Ich zitiere mal eine These zu Internet-Diskussionen.

„Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Hitler oder den Nazis dem Wert Eins an.“

Zurück zum Thema.

Mir persönlich sagen die schnöseligen Kaiseranhänger nicht zu. Die meisten sind scheinheilig und haben selber unmoralischen Dreck am stecken. Da sind die Sturmmantel-Sympathiesanten aufrichtiger. Diese wollen hauptsächlich nur die öffentliche Rückkehr zu ihrer Kultur ohne geächtet zu werden.

Das Problem ist dass es bei mir mit den Sympathien in der Führungsetage komplett anders herum ist. Ulfric ist ein blutsüchtiger Tyran und wird mit Sicherheit kein guter Großkönig während die Anhänger des Kaisers gemäßigt sind und selber gerne etwas mehr Tradition hätten, wegen dem Bund aber nicht öffentlich können.

Ich glaube noch nie ist mir der Entschluss für eine Seite in einem RPG so schwer gefallen. Hier gibt es kein schwarz und weiß. Hier gibts zwei mal ganz fettes Grau mit Pro und Contra auf beiden Seiten.

Ich glaube noch nie ist mir der Entschluss für eine Seite in einem RPG so schwer gefallen. Hier gibt es kein schwarz und weiß. Hier gibts zwei mal ganz fettes Grau mit Pro und Contra auf beiden Seiten.

Bei mir hats auch lange gedauert mich zu entscheiden.

Find es ziemlich gut gemacht von Bethesda in sowas Wichtigem wie einem Bürgerkrieg sich für eine von zwei Seiten mit ihren jeweiligen Fehlern entscheiden zu müssen.

Und doch hat man ein relativ großes Loyalitäts- bzw. Verplichtungsgefühl wenn man sich für eine Seite endgültig entschieden hat. Ist jedenfalls bei mir so.

Was michg viel mehr ärgert als diese entscheidung zu treffen ,welche mir nicht schwer gefallen ist weil mich die kaiserlichen köpfen wolten wer mir an den hals will ist mein feind egal welche ansichten er vertritt,waren die 2 Ps3 crashes die bei skyrim in der questreihe bei mir zum ersten mal aufgetreten sind und das nach mitlerweile 114 std spielzeit.

Das 1. mal beim sturm auf Weißlauf das 2te mal beim erobern von sonnenwacht genau beim killen des letzten kaiserlichen Soldaten. -.-

Was michg viel mehr ärgert als diese entscheidung zu treffen ,welche mir nicht schwer gefallen ist weil mich die kaiserlichen köpfen wolten wer mir an den hals will ist mein feind egal welche ansichten er vertritt,waren die 2 Ps3 crashes die bei skyrim in der questreihe bei mir zum ersten mal aufgetreten sind und das nach mitlerweile 114 std spielzeit.

Das 1. mal beim sturm auf Weißlauf das 2te mal beim erobern von sonnenwacht genau beim killen des letzten kaiserlichen Soldaten. -.-

Kannst du den letzten Satz bitte in einen Spoiler packen?

Übrigens wollt ich mal kurz erwähnen, dass du wegen einen Typen nicht alle anderen von seiner Rasse/Nation/was auch immer hassen musst. In echt machst du es ja auch nicht.

Mir Persöhnlich gefällt die Kaiserliche Legion besser. Da ich zum einen selber einen Kaiserlichen spiele ^^ aber auch da sie wie Römer aussehen. Ich bin richtig vernarrt in die Antike.

Zur Story mässigen Geschichte der Legion hätte man ein bisschen mehr abschweifen können und nicht nur eine Schlacht nach der anderen. Es gibt mein ich nur 3 Missionen wo man nicht sofort in den Krieg ziehen muss. Weiss jetzt nicht wie es in diesem Fall bei den Sturmmänteln ist.

Meiner Meinung nach kamm mir der Aufstand auch etwas barbarisch rüber. Mag es lieber etwas mehr elegant. :biggrin5:

Ein Admin müsste in Nachhinein ne Abstimmung einfügen können. Frag' einfach mal nach.

Ich habe jetzt knapp 80 Stunden Spielzeit und mich noch immer nicht entschieden. Ulfric ist mir unsympathisch, aber ich bin am anfang diesem Typ von den Sturmmänteln nachgelaufen, weswegen ich irgendwie das Gefühl habe denen beitreten zu müssen.

Andererseits ist mein Chara ein Hochelf, da passen STurmmäntel einfach nicht. Mal ganz abgesehen davon das ich die kaiserliche Armee bisher sympatischer finde.

Kann mir einer sagen, ob manche Quests nicht abschließbar sind wenn ich mich einer Seite anschließe? (Sturmmäntel / Kaiserliche Armee)

Z.B.

Die Quest wo man in Windhelm dem einen ein Weißes Fläschchen finden soll, wird die dann nicht mehr machbar sein, wenn ich bei den Kaiserlichen bin und die Stadt erobere?

Ich habe die Sturmmäntel gewählt, Rebellen haben meiner Meinung nach einfach mehr Style ;) Aber ich weiß zwar nicht wie die Storyline der Kaiserlichen ist, aber die von den Sturmmänteln war schon sehr eintönig! Die meiste zeit immer nur nach dem selben Schema Festungen einnehmen und alle Kaiserlichen töten, die meiner Meinung nach auchnoch extrem schwach waren und absolut keine Herausforderung!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...