Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaiserreich oder Aufstand?

Sonny

Recommended Posts

Also langsam bin ich auch auf der Seite der Sturmmäntel....

Bin vorhin so einem Elfenschnösel und seinen zwei Begleiterinnen über den Weg gelaufen und habe den angesprochen.

Der hat sich erstmal über die Nord lustig gemacht und angefangen von Talos und so zu erzählen und das es verboten ist, ihn anzubeten.

Dann hat er mich gefragt ob ich den Talos auch anbeten würde. Ich habe gesagt, das ich jeden anbeten kann, wen ich will.

Dann meinte er, ja das kann ich, aber nicht Talos weil er kein Gott ist. Hat mich dann Ketzer genannt und mich angegriffen.

Allein seine arrogante Art wäre schon Grund genug.....

Das einzige was mich noch davon abhält, den Sturmmänteln beizutreten, ist das man Weißlauf angreifen muss. Und das will ich nicht.

Könnt ihr mir denn sagen, ob nach dem Angriff alle in Weißlauf feindlich zu mir sind? Also vorallem die wichtigen NPCs wie die Schmiede, der Zauberer und so....

Ganz bestimmt hat sich jeder gedacht: ICH SCHLIESSE MICH DEN STURMMÄNTELN AN!! schließlich wurde ich ja fast mir Ulfric geköpft -.-

Und dann merkt man Ulfric versklavt die Dunkelelfen und alle anderen Rassen außer den Nord... und da als Mächtige Katze habe ich mich dem Kaiserreich angeschlossen um General Tulius zu dienen und von Legat Rikkie das Herz zu erobern <3

Und die Elfen die jemanden einfach so umbringen, weil die Talos anbeten sind unschuldig?

Was haben ein paar herrschsüchtige Elfenidioten mit der ganzen Rasse zu tun? Ne also das ist noch lange kein Grund für Rassismus in fast schon Nazimanier.

Und das Kaiserreich wird nunmal von den Elfen "gesteuert".

Ja und um das zu ändern, sollten die Sturmmäntel sich der Kaiserlichen Armee anschliessen und gemeinsam gegen den Aldmerie Bund kämpfen. Alleine würden sie sowieso verlieren. Wenn schon das ganze Kaiserreich verloren hat mit mehren Hundert Tausend Soldaten oder wie viel die haben was soll so ein lächerlicher kleiner Aufstand gegen die ausrichten.

Natürlich gebe ich den Sturmmänteln kein Recht, was den Rassismus angeht, das war auch einer der Gründe, warum ich die nicht sympatisch finde.

Aber mir gefällt einfach die Leugnung der Geschichte und Kultur der Nord nicht und das es sogar verboten wird. Und als Drachenblut gehört man nunmal zur Geschichte der Nord.

Eigentlich würde ich am liebsten keinem der beiden beitreten und einfach beide Gruppen abschlachten. :biggrin5::xd::'>

Natürlich gebe ich den Sturmmänteln kein Recht, was den Rassismus angeht, das war auch einer der Gründe, warum ich die nicht sympatisch finde.

Aber mir gefällt einfach die Leugnung der Geschichte und Kultur der Nord nicht und das es sogar verboten wird. Und als Drachenblut gehört man nunmal zur Geschichte der Nord.

Eigentlich würde ich am liebsten keinem der beiden beitreten und einfach beide Gruppen abschlachten. :biggrin5::xd::'>

Ja werde ich machen so bald ich lvl 50 bin... um einfach mal zu sehen ob man alles nieder machen kann :D

ja beide Gruppen taugen nix , aber ich will eigentlich weder Kaiserliche noch Nord abschlachten... eigentlich will ich nur die Thalmor killen.

Aber ist ne echt schwierige Entscheidung... gestern bin ich jemand der Kaiserarmee begegnet der meinte das sie auch die Thalmor bekämpfen würden da wäre meine Meinung fast gekippt. Denn im Grunde bin ich ja Kaisertreu... hab schließlich schon in Oblivion dem Kaiser gedient allerdings wenn die mit den Thalmor gemeinsame Sache machen bin ich deren Feind :D

Stimmt, der Typ der mich killen wollte, war ein Thalmor, glaube Elfen gibt es auch noch, oder? :biggrin5:

Wenn ich die Reaktion der Sturmmäntel betrachte, würde ich sagen, das ich mich eher dem Kaiserreich anschließen möchte.

Muss aber noch in die Städte gehen, wo die Kaiserlichen sind und auf deren Reaktion achten.

Naja Elfen sind ja nicht alle böse. Manche Nord denken das halt mit ihren leicht rassistischen Ansichten. Es sind halt nur die Thalmor die derzeitigen Führer des Aldmeri Bundes die böse sind.

Ansonsten gibts ja Elfen überall in Tamriel und dienen ja selber auch in der Kaiserlichen Armee. Böse Vereinigungen oder Bünde gibts bei jeder Rasse egal ob kahjiit, Nord, Imperialer, Rothwardrone oder sonst wer.

1. Wenn es euch nicht gefällt wie die Nord die anderen Rassen behandeln verpfeift eus aus Himmelsrand und alles ist gut.

2. Wird hier Sklaverrei immer mit Rassismus gleichgestellt beides sehr unschöne arten andere rassen zu behandeln aber Rassismus und das ganze gleich wieder mit Nazis zu vergleichen geht zu weit Ulfric hebt keine massengräber aus und baut krematorien und gaskammern gibts auch keine genauso wenig wie Konzentrationslager also mässigt euch ein wenig.

Sieg den Sturmmänteln.

1. Wenn es euch nicht gefällt wie die Nord die anderen Rassen behandeln verpfeift eus aus Himmelsrand und alles ist gut.

2. Wird hier Sklaverrei immer mit Rassismus gleichgestellt beides sehr unschöne arten andere rassen zu behandeln aber Rassismus und das ganze gleich wieder mit Nazis zu vergleichen geht zu weit Ulfric hebt keine massengräber aus und baut krematorien und gaskammern gibts auch keine genauso wenig wie Konzentrationslager also mässigt euch ein wenig.

Sieg den Sturmmänteln.

1. Ok danke für den Tipp, dann vekauf ich Skyrim wieder und fang wieder mit Oblivion an.

2. Stimmt hast Recht, die Sturmmäntel sind üüüberhaupt nicht rassistisch. Üüüüberhaupt nicht. Besonders wenn man einen Elfen spielt, begegnen

sie dir mit Respekt und Liebe.

Und das hier jeder was von Konzentrationslagern (o.O) schreibt bzw. von Nazis, damit hast du natürlich auch recht.

Nieder mit den Sturmmänteln. Frieden für alle.

1. Ok danke für den Tipp, dann vekauf ich Skyrim wieder und fang wieder mit Oblivion an.

2. Stimmt hast Recht, die Sturmmäntel sind üüüberhaupt nicht rassistisch. Üüüüberhaupt nicht. Besonders wenn man einen Elfen spielt, begegnen

sie dir mit Respekt und Liebe.

Und das hier jeder was von Konzentrationslagern (o.O) schreibt bzw. von Nazis, damit hast du natürlich auch recht.

Nieder mit den Sturmmänteln. Frieden für alle.

Wenn herr elfendepp was jetzt liebevoll gemeint ist da ihr ja so empfindsam seid alle posts gelesen hättet das hier schon vergleiche mit den Nazis gezogen wurden und zu deiner antwort zu 1. wenn du dann aus dem skyrim forum verschwindest tuh mir den gefallen.

Wenn herr elfendepp was jetzt liebevoll gemeint ist da ihr ja so empfindsam seid alle posts gelesen hättet das hier schon vergleiche mit den Nazis gezogen wurden und zu deiner antwort zu 1. wenn du dann aus dem skyrim forum verschwindest tuh mir den gefallen.

Sprichst du die Drachensprache? :D Man versteht ja kaum was du sagen willst. Auch im Internet sollte man sich vernünftig artikulieren können (so mit Punkt und Komma), auch wenn du nichts davon hälst.

Übrigens bin ich kein Elfendepp sondern Bretone. Mir scheint es aber so, dass du zu viel Zeit mit deinen Sturmmänteln verbringst wenn du mich schon so nennst.

Und zu "wenn du dann aus dem skyrim forum verschwindest tuh mir den gefallen"

WTF :facepalm::biggrin5:

Ich hab noch nie so eine inhaltlich dumme und schlecht formulierte Bitte gelesen.

Sprichst du die Drachensprache? :D Man versteht ja kaum was du sagen willst. Auch im Internet sollte man sich vernünftig artikulieren können (so mit Punkt und Komma), auch wenn du nichts davon hälst.

Übrigens bin ich kein Elfendepp sondern Bretone. Mir scheint es aber so, dass du zu viel Zeit mit deinen Sturmmänteln verbringst wenn du mich schon so nennst.

Und zu "wenn du dann aus dem skyrim forum verschwindest tuh mir den gefallen"

WTF :facepalm::biggrin5:

Ich hab noch nie so eine inhaltlich dumme und schlecht formulierte Bitte gelesen.

Tjaichhabjetztaberkeinelustmichordenlichzuartikulieren

Mir ging es auch nur darum das hier Nazi vergleiche mit handlungen aus einem Videospiel gezogen werden.

Was meiner meinung nach sehr überzogen ist, und für den vorherigen post entschuldige ich mich da hab ich mich wirklich auf ein dümmliches niveau runterzihen lassen von dir.

Ihr wisst aber schon, das es nur ein Spiel ist und ihr euch nicht in Skyrim befindet? :biggrin5:

Spiele sollte man nicht so ernst nehmen....

Wenn wir in Skyrim wären hätte er eh schon nen pfeil im rücken. :biggrin5:

Und genau weil es nur ein spiel ist sollte man keine realen vergleiche mit handlungen aus dem spiel ziehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...