Apokalypt Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Von was für einer Trophäe sprichst Du? Kriegsheld Da wo man Festung Sonnenwacht oder Grünwall erobern muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ahso, Du hast also in der Mainquest den diplomatischen Weg gewählt, statt den Bürgerkrieg zuerst zu beenden? Jo, dann kannste die Trophy vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleDefekt Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Kaiserreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich Habe die tropy Parteiisch nicht gekriegt dafür aber kriegsheld habe die Parteiisch dadurch verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanenuno Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich hab mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen, aber wenn ich so sehe, wie manche schreiben, das Kaiserreich währe ein Verbündeter des Altmeri-Bundes, dann frage ich mich ernsthaft, ob ihr das Spiel überhaupt verstanden habt. Das Kaiserreich ist der Grösste Feind des Bundes; sie haben das Weissgoldkonkordat nur unterschrieben, weil die Elfen sonst alle Verbündeten des Kaiserreiches vernichtet hätten (ja, auch Himmelsrand). Ich sage nicht, dass es gerecht ist, wie sie mit den Menschen umgehen, aber es ist sicher besser als wenn sie vollständig über Tamriel herrschen würden. Die einzigen, die die Ziele des Bundes unterstützen sind die Sturmmäntel. Sie schwächen das Kaiserreich und machen es so anfällig für weitere Angriffe des Bundes. Stellen wir uns das Szenario vor, wie es währe, wenn die Sturmmäntel den Krieg um Himmelsrand gewinnen würden: Himmelsrand währe dadurch kein Teil des Kaiserreiches mehr, und somit auch nicht vom Weissgoldkonkordat betroffen. Innerhalb kürzester Zeit, würden die Thalmor Himmelsrand erobern, und von dort aus weiter nach Tamriel ziehen. Und was hätte Ulfric dann davon? Tamriel würde endgültig unter der Kontrolle der Thalmor stehen. Deshalb ist es für mich völlig selbstverständlich, dass ich die Kaiserlichen unterstütze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich hab mich für die Sturmmäntel entschieden. Nachdem mich die Kaiserlichen ganz am anfang quasi für nichts köpfen wollten, muss ich dann diesem Sauhaufen ja nicht auch noch beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ich würde mich auch gern den sturmmänteln anschließen, aus dem einfachen grund, weil die mich nicht köpfen wollten und ich sie interessanter finde, weiss allerdings nicht wie das nun mit den friedenverhandlungen abläuft... nicht das ich nachher die trophy verpasse, kann für beide seiten die aufnahmequest machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Na ganz klar Aufstand als Nord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich bin ein Waldelf und zudem ein Freund der Monarchie. Die Sturmmäntel sind engstirnig und egoistisch. Das mit dem Rassismus finde ich nicht schlimm, denn in Skyrim sind fast alle rassistisch. Was es aus unserer Sicht vllt nicht besser macht, doch muss man es aus der Sicht der Leute dort sehen, da können wir mit unseren Moralvorstellungen nicht hergehen und sie verteufeln (auch wenn das Spiel natürlich von Menschen mit unseren Moralvorstellungen programmiert wurde, jedoch haben sie ja versucht es so aussehen zu lassen als wären die Ansichten eben mittelalterlich). Als ich bei Ulfric war, dachte ich erst er ist in Ordnung, doch wurde er im Laufe der Unterhaltung immer extremer und mir somit unsympathischer. Elfen mögen Ordnung, die gibt es in der Monarchie. Doch entschieden habe ich mich selbst nach fast 120h Spielzeit noch nicht, die Tendenz ist jedoch klar ersichtlich. Warum die bestehende Ordnung aufgeben und eine ungewisse Zukunft ansteuern? Weil es manchmal eben Pioniergeist erfordert besseres Leben zu ermöglichen? Grds stimme ich dem vllt zu, doch ist diese Entscheidung zu weitreichend als dass ich mich erdreiste zu entscheiden dass eine neue Ordnung das Heilmittel der Krankheiten Himmelsrandes ist. Zuviele Bewohner sind von der Entscheidung betroffen. Zuviele Bewohner müssten aufgrund ihrer Spezies leiden oder das Land verlassen. Der Handel würde zusammenbrechen. Alle die anders sind müssen mit Benachteiligunen rechnen. Die Vielfalt der Völker und die dadurch entstehenden Vorteile bezogen auf Heilkunst, Kampfkunst, Handel, interkulturelle Kompetenzen und andere Sachen würden verloren sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Als Kaiserlicher habe ich mich natürlich dem Kaiserreich angeschlossen War alles cool Sind voll in Ordnung die Typen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Das ist mal eine coole Ansage Rob:D- "Sind voll in Ordnung die Typen":D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich bin bei dem Kaiserreich geblieben . Ich bin mit Hadvar , dem Kaiserlichen Soldaten geflohen , und hat mich bisschen überzeugt zum Kaiserreich zu gehen . Ich war mir unsicher , aber ich hatte das Gefühl das Ulfric eigene Ziele anstrebt , also bin ich zum Kaiserreich gegangen . PS:Eine einfache Umfrage wär nicht falsch gewesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich bin auch bei dem Kaiserreich weil ich den Ulfric irgendwie unsympatisch finde und denke, dass der sowieso sich an nichts hält und sowieso alle gegeneinander aufhetzt und alles zu seinem Vorteil nutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich hatte mich fürs Kaiserreich entschieden. Konnte die Sturmmäntel irgendwie nicht leiden Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoNkEyShOt Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Kiaserreich ist rot und Sturmmäntel sind blau. Rot ist tod und blau ist schlau. Am besten man entscheidet sich erst wenn man beides gespielt hat. Ich habe bisher nur blau gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hab mich fürs Kaiserreich. Ich finde die Sturmmäntel viel zu rassistisch. beispiel : schon am anfang konnte man es sehen....2 männer behandeln die elfin rassistisch...wenn es schon so anfängt dann kanns ja nur noch besser werden. ulfric sturmmantel...auch nicht besser...er redet immer vom volk und ehre. aber er hat nur eins im kopf. sich selber zum kaiser zu machen und den reichtum einsacken. die andren sind ihm doch sowas von egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich bin auch zu den Kaiserlichen gegangen, ich konnt die Sturmmäntel auch nicht leiden. PS: Rot --> Kaiserlich / Rot ---> Tod? ---> Passt doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich bin auch zu den Kaiserlichen gegangen, ich konnt die Sturmmäntel auch nicht leiden. PS: Rot --> Kaiserlich / Rot ---> Tod? ---> Passt doch Yeah ein Verbündeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ich habe mich für das Kaiserreich entschieden, da ich 1. das Logo schöner fand, und 2. die Rüstungen. Wachen sind so leichter zu erkennen, wenn sie auf dich zukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hab mich für das Kaiserreich entschieden, im nachhinein wären aber die Sturmmäntel auch interessant gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.