Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Pflicht ?


Aleks

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zum einen wahrscheinlich als Gegenstück zur den XB-Archivement, dann um die Leute an Sony zu binden und auch um die Motivation an einem Spiel für längere Zeit zu erhalten.

Ausserdem kann man danach "süchtig" werden, man kauft viel mehr Spiele usw.

Alles Klar, denkst du das man die PSN ID auch bei der PS4 verwenden kann / wird ?

Wenn nicht wärs ja voll die Verarsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Klar, denkst du das man die PSN ID auch bei der PS4 verwenden kann / wird ?

Wenn nicht wärs ja voll die Verarsche.

Ich denke, das Sony schon so clever sein wird, das man den PSN Account behalten kann. Denn das wäre ja der Anreiz für viele, sich dann auch die PS4 zu holen.

Wenn man den nicht behalten könnte, was würde einen wie z.B. Hakoom dann an der PS4 reizen ausser die neuen Spiele, wenn er bei 0 anfangen müsste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens wurde es im Juni 2008 eingeführt. Daher sind alle Spiele davor ohne Trophäen und da es erst Anfang 2009 zum Musthave wurde, gab es selbst da noch Spiele ohne Trophys. (siehe hierzu einfach mal Wikipedia durchzulesen. Da stehen alle genauen Infos)

Bezüglich PS4 glaube ich schon daran, da es ja PSN-Lvl (also PlaystationNetwork) heißt und nicht PS3-lvl ;)

Bester Nachweis ist die neue PSVita, die auch den PSN-Lvl unterstützen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das Sony schon so clever sein wird, das man den PSN Account behalten kann. Denn das wäre ja der Anreiz für viele, sich dann auch die PS4 zu holen.

Wenn man den nicht behalten könnte, was würde einen wie z.B. Hakoom dann an der PS4 reizen ausser die neuen Spiele, wenn er bei 0 anfangen müsste?

Wer ist Hakoom ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boa..

Wieviel Zeit muss er denn haben umsowas zu machen und hätte ich die Zeit würde ich echt nicht solange aushalten zu zocken, RESPEKT :D .

zeit muss er eine menge haben und durchhaltevermögen auch, ich sag immer jedem das seine, aber der hat echt einen an der waffel :D natürlich im positiven sinn! ich kann mir denken das dass aber auch mit großem druck verbunden ist, wenn man auf platz 1 steht will man da auch unbedingt bleiben, somit kann ich mir nicht vorstellen, dass der noch spass am zocken hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zeit muss er eine menge haben und durchhaltevermögen auch, ich sag immer jedem das seine, aber der hat echt einen an der waffel :D natürlich im positiven sinn! ich kann mir denken das dass aber auch mit großem druck verbunden ist, wenn man auf platz 1 steht will man da auch unbedingt bleiben, somit kann ich mir nicht vorstellen, dass der noch spass am zocken hat.

:biggrin5: ..

Ja stimmt aber überhaupt in der Nähe von 50 - 100 Platin find ich schon echt wahnsinn, weil ich habe nicht so ein Durchhaltevermögen bei Platin, weiß nicht warum :S .

Aber er mit seinen 300+ PLatin, echt bewundernswert :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5: ..

Ja stimmt aber überhaupt in der Nähe von 50 - 100 Platin find ich schon echt wahnsinn, weil ich habe nicht so ein Durchhaltevermögen bei Platin, weiß nicht warum :S .

Aber er mit seinen 300+ PLatin, echt bewundernswert :D .

klar ist schon eine leistung so viele platins zu besitzen und diese leute haben auch ein gewissen respekt verdient :-) will aber nicht wissen, wie viele von den 300+ platins, spiele wie hannah montana, oben, ice age, monopoly usw. sind! damit will ich sagen, wer so viel platintrophäen besitzt spielt über kurz oder lang 50% oder mehr spiele die ihm gar kein spass bereiten und neben dem zeitaufwand wäre das für mich persönlich der größte grund nie so viele platins zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ist schon eine leistung so viele platins zu besitzen und diese leute haben auch ein gewissen respekt verdient :-) will aber nicht wissen, wie viele von den 300+ platins, spiele wie hannah montana, oben, ice age, monopoly usw. sind! damit will ich sagen, wer so viel platintrophäen besitzt spielt über kurz oder lang 50% oder mehr spiele die ihm gar kein spass bereiten und neben dem zeitaufwand wäre das für mich persönlich der größte grund nie so viele platins zu erspielen.

Stimmt auch wieder, ich zB tu mir sogar mit der Motivation bei den Games schwer auf die ich richtig viel Lust und Laune habe, aber ich könnte echt nie ein Game auf Platin zocken obwohl mich das Game gar nicht interessiert ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch wieder, ich zB tu mir sogar mit der Motivation bei den Games schwer auf die ich richtig viel Lust und Laune habe, aber ich könnte echt nie ein Game auf Platin zocken obwohl mich das Game gar nicht interessiert ^^.
bei mir scheitert es auch meistens an der motivation :-) ich versuche beim ersten durchspielen, schon alles abzugrasen und zu entdecken, so das ein zweiter durchgang nur für platin für mich selten infrage kommt, da muss mir das spiel schon super spass machen. die platin in dead space habe ich zum beispiel nur, weil ich zu der zeit gerade pleite war und ich mir kein neues game leisten konnte, aus langeweile habe ich dann nur dead space gezockt :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spaß wird Hakooom das schon noch bereiten, auf seinem Bloq bietet er an gegen ein "Entgeld" Platins zu erspielen und inwzischen hat er auch das ein oder andere Interview gegeben.

Aber über Hakoom haben wir schon einen Bereich und da brauch hier nicht diskuttiert zu werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...