odinns Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 werde mich gleichmal ranschmeissen an das quiz. hab vorhin gesehen das ich seid gestern 2 jahre bei euch angemeldet bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Zählen alle News oder jeweils nur die PS3 oder PS Vita News? Heut morgen stand da noch PS3 news. Hier wird geschummelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Heut morgen stand da noch PS3 news.Hier wird geschummelt. GENAU, die Zahl ist damit anders... gott sei dank hab ich noch nicht geschickt, alle die jetzt schon geschickt haben, haben es nun falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Und was soll ich jetzt machen da sich mein GMX irgendwie bockig stellt ? Machst du es über ein Mailprogramm oder über Webbrowser? Vielleicht mal das andere von beiden nutzen. Duke beim doppelpost erwischt Wo? ^^ Ja, mein Name habe ich da schön in dick hingeschrieben und in der Einverständniserklärung steht der jetzt auch Sollte dann ja wohl reichen Sollte es dann, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Eben, ich hab dann auch ne falsche zahl da rausgehabt jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 So, E-Mail ist raus. Hat Spaß gemacht, mal schauen was bei raus kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hahaa, Duke. Schnell zusammengesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Heut morgen stand da noch PS3 news.Hier wird geschummelt. GENAU, die Zahl ist damit anders... gott sei dank hab ich noch nicht geschickt, alle die jetzt schon geschickt haben, haben es nun falsch. Also doch alle News? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ok ich glaube die E-mail ist jetzt raus und wieso steht aufeinmal nur noch News bei der 4 Frage heute früh standen echt noch PS3 davor. ich habe es bevor ich zur Arbeit gefahren bin die Fragen rauskopiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Schönes Gewinnspiel mit schönen Preisen, nur leider kann ich davon nichts gebrauchen. Die Fragen sind auch lösbar, wenn man hier ein bisschen unterwegs ist und sich umguckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Was heißt denn jetzt News auf der Startseite ?. Ps Vita + PS3 oder wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wir lassen bei der News-Antwort beide Antworten zu, keine Sorge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 jetzt habe ichs bei der frage mit den news verbockt...:banghead: gibts wohl doch kein neuen tv... edit: werden doch beide antworten gezählt?? na dann bin ich beruhigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bisher hat GMX noch keine automatische mail zurück gesendet also die Mail sollte rausgegangen sein ^^ falls die vorherigen auch rausgegangen sind. entschuldige ich mich schonmal vorher aber echt super Gewinnspiel und allen viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich werd aufjedenfall mit machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 jetzt habe ichs bei der frage mit den news verbockt...:banghead:gibts wohl doch kein neuen tv... edit: werden doch beide antworten gezählt?? na dann bin ich beruhigt... Ja, weil das etwas formuliert unglücklich war. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUHRPOTTRADIKAL Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Toll jetzt habe ich vergessen mein Profil in die Nachricht reinzuschreiben -.- Könnte man die Nachricht nochmal schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bei mir fehlt nurnoch die Antwort mit den Paragraphen... sind es soviele wie ne Fußballmannschaft oder doch mehr (wegen der Unterteilung) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bei mir fehlt nurnoch die Antwort mit den Paragraphen... sind es soviele wie ne Fußballmannschaft oder doch mehr (wegen der Unterteilung) . Ich gehe von ner Fußballmanschaft ohne Fans, Trainer oder Siamesischen Zwillinge aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.