nameless-lady1 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 schreib doch einfach sowas wie "hiermit bestätige ich, name der mutter, dass mein sohn name von dir^^ beim gewinnspiel trophies ps3 teilnehmen darf" unterschrift-einscannen-fertig^^ email ist egal, vergiss deinen forenname nicht mit in die email zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Sowas z.B., das sie einverstanden sind. Dann einscannen oder fotografieren oder sonst wie, muss nur lesbar sein. Ok, also Foto machne und dann als Datei mitsenden, alles klar. Aber Name muss nicht dabei sein, gä? Also nicht Hiermir erkläre Ich, Name, dass... @nameless-lady: Ja könnte man machen, aber den Namen geht doch eigentlcih keinen was an oder? Sind ja hier nicht in der Schule oder sonstwo Ich meine, wenn ich im Profil stehen hätte, dass ich bereits 18 wäre, könnte mir doch keienr nachweißen, dass ich Lüge oder? Dann bräuchte ich ja gar keine Einverständniserklärung. Oder sehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Den namen von leuten sehen die Admins und so auch wenn du Face2Face machst oder die 18er bestätigung, die ist ja nicht öffentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ok, also Foto machne und dann als Datei mitsenden, alles klar.Aber Name muss nicht dabei sein, gä? Also nicht @nameless-lady: Ja könnte man machen, aber den Namen geht doch eigentlcih keinen was an oder? Sind ja hier nicht in der Schule oder sonstwo Ich meine, wenn ich im Profil stehen hätte, dass ich bereits 18 wäre, könnte mir doch keienr nachweißen, dass ich Lüge oder? Dann bräuchte ich ja gar keine Einverständniserklärung. Oder sehe ich das falsch? und wenn du jetzt was gewinnst, gibst du denen dann auch nicht deinen namen weil es niemanden was angeh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 und wenn du jetzt was gewinnst, gibst du denen dann auch nicht deinen namen weil es niemanden was angeh? Danke für den Gewinn aber meinen Namen bekommt keiner Haha, wie Geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 nette fragen.. bei einer speziellen kann mann aber ziemlich auf die nase fallen.. hoffe mal das ich alles richtig habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Danke für den Gewinn aber meinen Namen bekommt keiner Haha, wie Geil. Vorallem wenn du gewinnst schicken die dirs dann zum Mond;) soar die Adresse musst du dann hergeben.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Von mir ist eh alles da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Vorallem wenn du gewinnst schicken die dirs dann zum Mond;) soar die Adresse musst du dann hergeben.:'> Ok, aber Versandkosten trägt dann der Empfänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 oh gott ich sehe gerade das sich mich bei der nummer 10 ganz schön verlesen habe, dann hab cih jetzt eh schon pech-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ein Klasse Gewinnspiel und tolle Fragen. Hat wieder Spass gemacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Jajaja, macht euch nur witzig über mich -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Tolle Aktion von euch! Viel Glück an alle die mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ok, aber Versandkosten trägt dann der Empfänger. Ok, hab ja eh hier noch Geld für ne Mondlandung rumliegen.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hmm ich habe die E-mail verfasst und wollte sie auch los schicken. aber ich bekomme eine E-mail von Gmx.de zurück das der oder die E-mail adresse nicht vergeben ist. Würde mich über schnelle antwort freuen. mfg Querillia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Jajaja, macht euch nur witzig über mich -.- Macht keiner. Aber Name sollte schon dabei stehen, oder zumindest der Nick dann, damit man dich/einen per PN anschreiben kann. Hmm ich habe die E-mail verfasst und wollte sie auch los schicken. aber ich bekomme eine E-mail von Gmx.de zurück das der oder die E-mail adresse nicht vergeben ist.Würde mich über schnelle antwort freuen. mfg Querillia Das hatten wir die letzten Tage öfter, das GMX irgendwie nicht immer bei uns ankommt. Aber komischerweise nicht von allen, es gibt genug, die kommen durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Und was soll ich jetzt machen da sich mein GMX irgendwie bockig stellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Duke beim doppelpost erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Macht keiner. Aber Name sollte schon dabei stehen, oder zumindest der Nick dann, damit man dich/einen per PN anschreiben kann. Ja, mein Name habe ich da schön in dick hingeschrieben und in der Einverständniserklärung steht der jetzt auch Sollte dann ja wohl reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 4. Wie viele News wurden im Monat Oktober 2011 auf der Startseite verfasst? Zählen alle News oder jeweils nur die PS3 oder PS Vita News? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.