MysterioJN Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hat noch jemand Probleme per GMX die E-Mail zu senden.Hab bisjetzt immer eine "Failure-Nachricht" gekriegt. Hab die Email adresse abkopiert und einmal per Hand abgeschrieben. Hat da noch jemand Probleme ? Bei mir hat die Versendung über GMX problemlos geklappt... vlt Leerzeichen vor der Emailadresse? Finde die Idee ja ganz schick und gut das ihr nen TV anbietet, aber muss es so ne Müllkiste sein?^^ Finde die Idee ganz schick und gut das du was dazu sagst, aber muss es so ein Müllgelaber von dir sein?^^ Hier haben EINIGE echt ein paar ganz schön verwöhnte Ansprüche. Hats wohl mit der Erziehung und dem Grundgedanken "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" nicht so richtig geklappt. Also ernsthaft, ihr macht mir das Fremdschämen echt einfach hier.... da gibts schon ein Gewinnspiel, dann auch noch mit solchen Preisen und trotzdem werden die Admins dazu genötigt, sich zu rechtfertigen warum dies und warum das. Ich könnt echt kotzen bei so einem undankbaren Pack! Werden auch Teilnehmer zugelassen' date=' die sich z. b. Heute oder die Tage extra wegen dem Gewinnspiel anmelden?[/quote']Wieso, willste dir noch 5 weiter ACCs machen? :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Da hier doch noch andere Probleme mit der Paragraphen Frage hatten, bin ich mal gespannt. Unterparagraphen sind ja sogesehen nämlich auch Paragraphen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 echt coole sache wow 5 jahre schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wieso, willste dir noch 5 weiter ACCs machen? :biggrin5: Nein, find es nur etwas dumm, dass sich dann Abstauber hier anmelden, um was zu gewinnen, aber hier überhaupt nicht aktiv sein werden. Deswegen hoffe ich dann immer, dass solche User nicht gewinnen, sprich Anmeldedatum: 18.11.11, Beiträge: 0). Klar soll so ein Gewinnspiel auch neue User anlocken. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 echt coole sache wow 5 jahre schon hust*.. 3 jahre.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 4 und 8 sind knackig, wenn man nicht weiß wo man suchen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 4 und 8 sind knackig, wenn man nicht weiß wo man suchen soll. Die 8. findet jeder, das ist doch nicht zu übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Die 8. findet jeder, das ist doch nicht zu übersehen. Das stimmt. Die 4 finde ich auch nicht so leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Nein' date=' find es nur etwas dumm, dass sich dann Abstauber hier anmelden, um was zu gewinnen, aber hier überhaupt nicht aktiv sein werden. Deswegen hoffe ich dann immer, dass solche User nicht gewinnen, sprich Anmeldedatum: 18.11.11, Beiträge: 0). Klar soll so ein Gewinnspiel auch neue User anlocken. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.[/quote'] Hmm ja, das ist halt das "Problem" daran. 11 Neuanmeldungen bisher heute schon. Naja die Vorteile für das Forum sehe ich in angelegten Benutzerleichen um die Gewinnchancen zu erhöhen eher nicht... Aber im Rheinland sagt man so schön "Man muss uch gönne könne" @ Genesis4000: Glückwunsch zum heutigen B-Day!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hmm ja, das ist halt das "Problem" daran. 11 Neuanmeldungen bisher heute schon. Das ist weit unter den Tagesschnitt und sehr weit weg vom rekord . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Na da habt ihr aber tolle Gewinnchancen. Ich wünsche allen Teilnehmern Viel Glück Für den Rest des Tages hier im Forum: [url=https://www.youtube.com/watch?v=vTZ0LTfxBy0]Kool and the Gang-Celebration - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Den Gedanken hatte ich auch schon Sollte besser jetzt nicht passieren und grad bei Gewinnspielen sind die Leute ja dicke dabei Wir haben eine Limitierung eingebaut vor dem Gewinnspiel. Damit das nicht passiert......... Nee im Ernst, kann theoretisch, praktisch wird es wohl nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Richtig gutes Gewinnspiel. Werde auf der Arbeit die Fragen mal lösen, gute Beschäftigung für den Nachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 irgendwie tue ich mich mit Frage Nummer 9 schwer Oo Weil es ja nicht eindeutig ist das man sie so machen muss... Außer man nimmt es pauschal und schreibt es so ab und ich tue mich wieder zu schwer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Also grad mich 2 Stunden auf der Arbeit damit beschäftigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Darf man schon eine E-Mail mit den Lösungen schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Darf man schon eine E-Mail mit den Lösungen schicken? Kannst du jederzeit senden, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Kannst du jederzeit senden, ja. Ok cool:) E-Mail Adresse ist ja egal, mit der ich die Lösungen sende, nicht wahr? Es muss nur mein Nick draufstehen und die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten!? Wie mache ich das am besten? Soll dann mein Papi oder meine Mami auf ein Zettel folgendes schreiben: "Hiermit erkläre ich mein Einverständnis, dass mein Sohn an dem trophies-ps3.de teilnehmen darf. +Unterschrift" Muss da Name und Datum dabei sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ok cool:)E-Mail Adresse ist ja egal, mit der ich die Lösungen sende, nicht wahr? Es muss nur mein Nick draufstehen und die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten!? Wie mache ich das am besten? Soll dann mein Papi oder meine Mami auf ein Zettel folgendes schreiben: Muss da Name und Datum dabei sein? Sowas z.B., das sie einverstanden sind. Dann einscannen oder fotografieren oder sonst wie, muss nur lesbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ups...... Hab grad bemerkt das ich vergessen habe meine Forum ID in die Email einzugeben. Was soll ich jetzt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.