tody_91 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 So, habe alles gelöst, war eine schöne Schnitzeljagd Bei Frage 5 habe ich halt einmal mit und ohne Unterparagraphen angegeben, man sieht ja dass ich mir die Seite angeschaut habe, sonst wüsste ich es ja nicht Na ob das zählt :emot-raise: ^^ Ist doch wie in einer Klassenarbeit. Das schreibt man ja auch nicht mehrere Antworten hin, sondern nur was gesucht ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Die doppelten Mails werden aussortiert, ist also leider nicht mehr möglich. doof, die paragraphen-frage war vor deiner erläuterung leider alles andere als eindeutig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 doof,die paragraphen-frage war vor deiner erläuterung leider alles andere als eindeutig Darf ich Fragen wie viele zu gezählt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bei der Frage 7. Ist da nach dem real Name oder nickname gefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bei der Frage 7. Ist da nach dem real Name oder nickname gefragt? Wenn du seinen Realnamen liest und seinen Benutzernamen, wirst du die Antwort auf deine Frage haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Das will ich nicht deutlich sagen, aber ich hab unterPARAGRAPHEN eben als paragraphen angesehen, da es ja auch welche sind. wurde ja nicht ausdrücklich nach hauptparagraphen gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich hab mir jetzt die Teilnahmebedingungen durchgelesen, ich denke ich warte noch 1 Jahr bis ich 18 bin.Meine Eltern müssen ansonsten unterschreiben?? Bin erst 17 Wie soll das funktionieren?[/quote Ich kann dich sehr gut verstehen bin erst 16:banghead: Also warte ich auch lieber noch 2 Jahre:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hat noch jemand Probleme per GMX die E-Mail zu senden. Hab bisjetzt immer eine "Failure-Nachricht" gekriegt. Hab die Email adresse abkopiert und einmal per Hand abgeschrieben. Hat da noch jemand Probleme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Super Gewinnspiel muss ich sagen :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Eine Frage, wieso habt ihr euch für einen Grundig entschieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Das will ich nicht deutlich sagen, aber ich hab unterPARAGRAPHEN eben als paragraphen angesehen, da es ja auch welche sind.wurde ja nicht ausdrücklich nach hauptparagraphen gefragt Ok, wir werden beim Auswerten mal darauf achten welche Antworten gegeben wurden, dann sieht man ja ob es zu undeutlich ausgedrückt war. Ich hab mir jetzt die Teilnahmebedingungen durchgelesen, ich denke ich warte noch 1 Jahr bis ich 18 bin.Meine Eltern müssen ansonsten unterschreiben?? Bin erst 17 Wie soll das funktionieren? Ich kann dich sehr gut verstehen bin erst 16:banghead: Also warte ich auch lieber noch 2 Jahre:biggrin5: Warum wartet ihr Beide? Ist es so schwer euren Eltern zu sagen das ihr hier teilnehmen wollt und auch diese tollen Preise gewinnen könnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 HIER WERDEN VIEL ZU VIELE TIPPS GEGEBEN !!!! Das schmälert meine chancen +lach+ Nein spaß, wünsch euch viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Eine Frage, wieso habt ihr euch für einen Grundig entschieden? Weil es der Einzige in dieser Größe und den Voraussetzungen war, der auch in unserem Budget für das Gewinnspiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wenn du seinen Realnamen liest und seinen Benutzernamen, wirst du die Antwort auf deine Frage haben ... Das war mir bewusst Hätte ja sein können das auch nach dem Nachname gefragt wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Actionknoedel Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Geiles Gewinnspiel... Allen viel Glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Das war mir bewusst Hätte ja sein können das auch nach dem Nachname gefragt wird ^^ Den Nachnamen findest du hier aber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Das war mir bewusst Hätte ja sein können das auch nach dem Nachname gefragt wird ^^ Kann man auch angeben und wird dann trotzdem als Richtig gewertet, Hauptsache es ist die richtige Person. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Werden auch Teilnehmer zugelassen, die sich z. b. Heute oder die Tage extra wegen dem Gewinnspiel anmelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Kann man auch angeben und wird dann trotzdem als Richtig gewertet, Hauptsache es ist die richtige Person. Das war die Antwort auf die ich gehofft habe. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Werden auch Teilnehmer zugelassen, die sich z. b. Heute oder die Tage extra wegen dem Gewinnspiel anmelden? Natürlich, das haben wir auch immer schon so gehandhabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.