i_declare_war Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Die Fifa 11 Frage habe ich dann auch falsch, wenn sie denn so gemeint war. Der Rest war geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hier mal die Antwort für die FIFA Frage: Virtuelle Legende Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro. Da mir bei einer anderen Frage/Antwort ein Tippfehler unterlaufen ist, kann ich auch nicht gewinnen, aber kein Problem kann ich mit Lebenn. Hast das hier vergessen. [Multi-Trophäe] Edit: Aber ne gute Frage gewesen, die man sich wohl mehrmals durchlesen muss. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Als Nicht-FIFA Spieler dachte ich, dass Virtual Pro iwie das Online spielen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Es ist doch nur ein Gewinnspiel. Wie beim Lotto: mal gewinnt man, meist verliert man. Da hilft im Nachhinein alles diskutieren nix... Und von denjenigen, die alles richtig haben, können ja auch nur 3 Personen gewinnen. Ich verstehe deshalb die ganze Aufregung nicht, es war ja nur ein Spiel. Allein daran teilzunehmen, hat Spaß gemacht. Und wenn man die Fragen korrekt und in Ruhe durchgelesen hat, sollte die Beantwortung auch einfach gewesen sein. Ein "Husch husch" beantworten der Fragen führt nun mal zu kleinen Denkfehlern. Und das ist eigentlich in allen Belangen im Leben so. Ob ich gewonnen habe oder nicht, ist mir eigentlich egal. War auf jeden Fall eine schöne Aktion!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Immer diese Diskussionen bei jedem Gewinnspiel... Es muss nunmal falsche Antworten geben, würde man ewig debattieren bis jede Antwort richtig ist, müssten sich die Mods/Admins keine Platte über Fragen machen und einfach Lotto spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 die FIFA frage ist doch eindeutig, es geht um ONLINE spiele, also ist 0 die richtige antwort ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hab Call od Duty Classics vergessen ... Ist aber oben nicht bei den ganzen anderen spielen angegeben , das hat mich irritiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hab Call od Duty Classics vergessen ...Ist aber oben nicht bei den ganzen anderen spielen angegeben , das hat mich irritiert man sollte ja auch alles durchforster und nicht nur oben Aber bei der Frage war mir schon klar das classic viele vergessen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny101 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich hab da jetzt 'n paar Fragen: 1. Sind die Gewinner schon bekannt? 2. Sind die Antworten irgendwo gelistet? 3. Was ist das Ergebnis bei Frage 1? Ich habe auch erst 7,5 gehabt, aber dann habe ich was bemerkt: Welche Note (bzw. wieviel Punkte) wurde für den Spieletest zu Shadows of the Damned vergeben? Das heißt ja, dass es nicht um die Note des Spiels, sondern um die Note eines Spieletests geht, und da Spieletests nicht bewertet werden, habe ich geschrieben, dass es keine Note zum Spieletest gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 So, ich gebe euch noch bis ca. 17 Uhr, hier zu diskutieren usw. dann mache ich den zu. Morgen wird es dann wahrscheinlich die Auflösung geben. Wobei ich die richtigen Lösungen auch schon gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Warum wird nicht gleich geclosed und die antworten preisgegeben? waere doch viel sinniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Haha, gerade draufgekommen das ich tatsächlich CoD-Classic vergessen habe. Naja selbst schuld, wenigstens bin ich nicht in die Fifa-Falle getappt^^ Es gibt sicher Leute die eher einen neuen Fernseher brauchen als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Warum wird nicht gleich geclosed und die antworten preisgegeben? waere doch viel sinniger Um den Neid zu erhöhen wenn der Sieger gekührt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny101 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Haha, gerade draufgekommen das ich tatsächlich CoD-Classic vergessen habe.Naja selbst schuld, wenigstens bin ich nicht in die Fifa-Falle getappt^^ Es gibt sicher Leute die eher einen neuen Fernseher brauchen als ich. Es gibt ja mehr als nur einen Fernseher (+ Uncharted 3) zu gewinnen Irgendwie macht mich die Aussage von dukenukemforever unsicher.. er tut seinen Job als Admin übrigends hatte ich meine Antworten so, falls es jemanden interessiert 1. Keine, da Spieletests nicht benotet werden, lediglich die Spiele selber! 2. Es sind insgesamt 7 Administratoren bei trophies-ps3.de beschäftigt. 3. Der Tag, an dem die Ankündigung zu dem 40.000 User verfasst wurde war der 09.08.2011. 4. 268 News wurden im Oktober 2011 auf der Startseite veröffentlicht. 5. Es gibt 11 Paragraphen in den Regeln von www.trophies-ps3.de 6. Das Thema der 8. Trophies-ps3 Design-Challenge war: Uncharted (Wallpaper) 7. Der Gründer der Seite Trophies-ps3.de heißt Theodoros Katsimpouras 8. Es waren 2579 Benutzer gleichzeitig am 13.12.2010 online. 9. Keine Online-Spiele müssen für die Trophäe "Virtuelle Legende" bei Fifa 11 bestritten werden, da die Trophäe auch offline erledigt werden kann. 10. 7 Spiele der "Call of"-Spiele haben Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wieso ist den CoD Classics oben nicht in der Liste ? Extra fürs Gewinnspiel entfernt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wieso ist den CoD Classics oben nicht in der Liste ?Extra fürs Gewinnspiel entfernt ? Weil das ein PSN Game ist. ^^ Die meisten haben wohl nur bei den Standard spielen geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Es gibt ja mehr als nur einen Fernseher (+ Uncharted 3) zu gewinnen Irgendwie macht mich die Aussage von dukenukemforever unsicher.. er tut seinen Job als Admin übrigends hatte ich meine Antworten so, falls es jemanden interessiert 1. Keine, da Spieletests nicht benotet werden, lediglich die Spiele selber! 2. Es sind insgesamt 7 Administratoren bei trophies-ps3.de beschäftigt. 3. Der Tag, an dem die Ankündigung zu dem 40.000 User verfasst wurde war der 09.08.2011. 4. 268 News wurden im Oktober 2011 auf der Startseite veröffentlicht. 5. Es gibt 11 Paragraphen in den Regeln von www.trophies-ps3.de 6. Das Thema der 8. Trophies-ps3 Design-Challenge war: Uncharted (Wallpaper) 7. Der Gründer der Seite Trophies-ps3.de heißt Theodoros Katsimpouras 8. Es waren 2579 Benutzer gleichzeitig am 13.12.2010 online. 9. Keine Online-Spiele müssen für die Trophäe "Virtuelle Legende" bei Fifa 11 bestritten werden, da die Trophäe auch offline erledigt werden kann. 10. 7 Spiele der "Call of"-Spiele haben Trophäen. Ehrlich jetzt?? Das war auch ne Fangfrage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny101 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ehrlich jetzt?? Das war auch ne Fangfrage? So wie ich das verstanden habe schon' date=' aber ich weiß nicht, obs richtig ist. Weil da steht ja: 1. Welche Note (bzw. wieviel Punkte) wurde [b']für den Spieletest[/b] zu Shadows of the Damned vergeben? Wenn es keine wäre, hätte ich die so formuliert: Welche Note (bzw. wie viele Punkte) wurden für Shadow of the Damned im Spieletest vergeben. Kann aber auch sein, dass ich falsch liege. Und jetzt ist das Gewinnspiel ist eh schon zuende. Mich würd brennend interessieren, wie viele Leute die Lösung richtig haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Also wenn da deine Antwort verlangt war, hab ich direkt mit Frage 1 mein Grab geschaufelt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 poste auch mal meine antworten hier die ich abgeschickt habe 1. Welche Note (bzw. wieviel Punkte) wurde für den Spieletest zu Shadows of the Damned vergeben? - 7.5 2. Wie viele Administratoren sind bei trophies-ps3.de beschäftigt? - 7 3. An welchem Tag wurde die Ankündigung zu unserem 40.000 User verfasst? - Am Dienstag dem 09.08.2011 4. Wie viele News wurden im Monat Oktober 2011 auf der Startseite verfasst? - 269 5. Wieviele Paragraphen haben die Regeln von www.trophies-ps3.de? - Keine, da es die Startseite ist. (forum.trophies-ps3.de besitzt 11 Paragraphen in den Regeln) 6. Was war das Thema bei der 8. Trophies-ps3.de Design-Challenge? - Uncharted (Wallpaper) 7. Wie heisst der Gründer der Seite Trophies-ps3.de? - Theodoros Katsimpouras (Theo) 8. An welchem Tag waren die meisten User gleichzeitig online und wieviel waren es? Userzahl und Datum. - Am Montag dem 13.12.2010 waren 2.579 User online. 9. Wieviele Online-Spiele muss man für die Trophäe "Virtuelle Legende" bei Fifa 11 bestreiten. - 0 10. Wieviele "Call of"-Spiele haben Trophäen? - 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.