MysterioJN Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 jo bin auch raus, da Fifa auch falsch angegeben... (Meine Antwort war: 500 Spiele (muss aber nicht zwingend Online sein da Multi-Trophäe)) Aber tja, hätt ich auch mal lieber hier "ausdiskutieren" sollen.... Dann hoffe ich aber auch, das 252 News nicht gelten (da ja schlichtweg falsch), wenn man schon so penibel beim "muss" bei der Fifa-Frage ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Bin bei den News mal gespannt. Hab dort 253 (von inkl. 140 bis inkl. 392) Wieso 253? Ich hab da 252, denn: >> HOT NEWS << | Der Bericht zur Lage der Nation - Oktober 2011 ....================= Unnütze Statistiken Als netten kleinen Service bieten wir euch wie immer ein paar statistische Werte damit ihr seht, was hier den ganzen Monat über so passiert. Für den Oktober haben wir folgende Zahlen zu bieten: • Sonstige Zahlen 1.996 neue Themen und 127.179 neue Posts wurden erstellt. 252 neue News wurden verfasst, zu denen 3.094 Kommentare abgegeben wurden. 1.290 neue Mitglieder haben sich angemeldet. ..... quelle: https://forum.trophies-ps3.de/3176244-post1.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Bin bei den News mal gespannt. Hab dort 253 (von inkl. 140 bis inkl. 392) Die Antwort ist richtig. Duke hat sich dazu heute schon geäußert. Aber schon mal vorab:Bei den News werden wir schon grosszügig rangehen. Das Problem war, dass das Script von din zwar funktioniert, aber da etwas nicht berücksichtigt wurde. Im Bericht zu Lage der Nation stehen 252, auf der Startseite 253, das hängt irgendwie mit einer oder der Zeitumstellung zusammen, wie ich es verstanden habe, damit ist eine News in den September gerutscht, die eigentlich Oktober wäre. Dann sind die Vita-News (15 St.) leider nicht im Script berücksichtigt. So lassen wir dann 252, 253, 267 und 268 als Lösung zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wieso 253? Ich hab da 252, denn: Dann wurde da auch schon falsch gezählt... von 140 bis 392 sind nun mal 253 News oder nicht? Edit: Na toll^^ dann will ich meine Fifafrage auch richtig haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich habe COD classic nicht vergessen sondern MW 2 weg gelassen. Dieses Spiel hat weder im Spiel noch in der Trophäeliste den Beinamen Call offen Duty. Hab hier auch bei hinterließ vom Team vermutet. Könnte man sich drüber streiten! Leider habe ich aber den guten din1031 vergessen und wünsche allen anderen viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich habe 252, das steht auch hier ganz offiziell drin! https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/81097-hot-news-der-bericht-zur-lage-der-nation-oktober-2011-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Edit: Na toll^^ dann will ich meine Fifafrage auch richtig haben Sehe ich auch so Warum zählen für die News Frage 4 Antworten aber für die Fifa dann nur eine? Ihr habt bei den News nach den "PS3 News" gefragt und das sind 253.. Warum werden dann die Vita News mitgezählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Geht mir genauso Ich frage mich, wie viele letztendlich alles richtig gemacht haben "strg+ F"-> Call of eintippen @Admins: Könnt' ihr evtl. vor der Auslosung auch alle Gewinner mal auslisten. Nicht, dass jemand aus Versehen übersehen wird oder so. Und jeder kann bei sich ja selber leicht nachprüfen, ob er dann alles richtig hatte und in der Liste stehen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Sehe ich auch so Warum zählen für die News Frage 4 Antworten aber für die Fifa dann nur eine? Ihr habt bei den News nach den "PS3 News" gefragt und das sind 253.. Warum werden dann die Vita News mitgezählt? In der Frage steht nichts von "PS3 News", das steht einfach nur "News". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Blöde Fifa-Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 In der Frage steht nichts von "PS3 News", das steht einfach nur "News". Stimmt, ich meine auch das anfangs PS3-News dort stand. Gutes Argument !!! (wir bekommen noch unsere Fifafrage anerkannt und wenn wir weiter mit guten Argumente nerven müssen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 (wir bekommen noch unsere Fifafrage anerkannt und wenn wir weiter mit guten Argumente nerven müssen ) Nix da. "Müssen"=Notwendigkeit. Online-Spiele sind offensichtlich nicht notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Stimmt, von PS3 steht da nichts Dann habe ich mir das eingebildet ^^ Dann ist aber 252 als Antwort für News definitv nicht korrekt Aber wenn ihr bei den News und bei den Paragraphen ein Auge zudrückt könnt ihr das bei FIFA auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Stimmt, von PS3 steht da nichts Dann habe ich mir das eingebildet ^^ Dann ist aber 252 als Antwort für News definitv nicht korrekt Aber wenn ihr bei den News und bei den Paragraphen ein Auge zudrückt könnt ihr das bei FIFA auch machen Doch, ursprünglich stand da "PS3 News". Hab noch meine Kopie auf dem Desktop liegen mit allen Frage (copy&paste) vom ersten Tag. Da stand noch PS3 News. Was, wurd bei Paragraphen auch ein Auge zugedrückt????? Es sind 11 Paragraphen. Sowas wie Unterparagraphen gibt es aller höchstens in der Umgangssprache, sollte man sich darauf beziehen wollen. Also jetzt wird das "muss" aber immer schwammiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Sehe ich auch so Warum zählen für die News Frage 4 Antworten aber für die Fifa dann nur eine? Weil es 4 richtige gibt, die 252 wurden ja z.B. im Forum fest dokumentiert auch wenn es in wirklichkeit eine mehr war. Ihr habt bei den News nach den "PS3 News" gefragt und das sind 253.. Warum werden dann die Vita News mitgezählt? Man hat die Frage vor ein paar Tagen nach der Unklarheit über diese neu formuliert. --> "Wie viele News wurden im Monat Oktober 2011 auf der Startseite verfasst?" Über die Fifa Frage lässt sich meiner Meinung nach nicht streiten, sie war ja wohl bewusst so angesetzt das es eine Fangfrage ist. Von Daher seh ich da wohl schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Über die Fifa Frage lässt sich meiner Meinung nach nicht streiten, sie war ja wohl bewusst so angesetzt das es eine Fangfrage ist. Von Daher seh ich da wohl schwarz. Dann aber auch über die Pargraphenfrage nicht!! Es gibt keine Unterparagraphen.... das sind Absätze. Sprich 11 und nix anderes. So, diskutieren können wir auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ja, aber das ist doch nicht unsere Schuld wenn ihr im Forum ein falschen Skript benutzt und dadurch im Forum die falsche News-Anzahl stehen habt Es hätten alle auf der Startseite selber nachrechnen können das es 253 waren und nicht 252 ... Und warum werden hier Fragen neu formuliert? ^^ Nur weil viele Leute die Vita News mitgerechnet haben? Dann müsste die FIFA Frage auch neu formuliert werden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Reno Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Dann will ich meine Adminfrage auch richtig haben Wenn 4 Antworten bei den News zählen, weil in einem Thread was falsches oder unvollständiges steht ... War ja bei mir auch der Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 und wenn ich dann weiter nerve.. wird dann meine call of frage auch richtig gezählt, weil ich nicht richtig lesen konnte?^^ joke* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ja, aber das ist doch nicht unsere Schuld wenn ihr im Forum ein falschen Skript benutzt und dadurch im Forum die falsche News-Anzahl stehen habt Es hätten alle auf der Startseite selber nachrechnen können das es 253 waren und nicht 252 ... Wenn Du es so genau nimmst, müsste aber die Zahl 252 stimmen, weil sie eine fest dokumentiert Zahl ist, die hier im Forum als genaue Antwort der Frage zu finden ist!!! Den im "Bericht zur Lage der Nation-Oktober" steht ja genau diese Zahl unter dem Punkt "neue News im Oktober"!!! Also brauch man da mal gar nix nachrechnen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.