Slabic Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Am 21. April kam ein plötzliches, längeres PSN-Down. An diesem Tag hatten wir soviele Leute im Forum aktiv wie noch nie. Alleine im Forum waren es zeitweise 1.800 User online. Es haben sich jeweils ca. 500 Leute in den entsprechenden Threads im Frage & Antwort- und PlayStation®Network-Bereich aufgehalten. Inkl. der Startseite waren es sogar über 4.000 aktive User gleichzeitig.Oder habe ich den Text falsch verstanden .. Naja, also an sich könnte man diese Information tatsächlich verwenden, weil in der Frage nicht explizit von der Userzahl im Forum gesprochen wird. Das eine Problem ist aber, dass da "über 4000" steht und das keine konkrete Zahl ist. Allerdings lässt "wieviel" meiner Meinung auch "über 4000" als Antwort zu. Falls du genau 4000 geschrieben hast, wäre es aber, basierend auf deine kopierte Quelle, falsch. "Über 4000" könnte/sollte man aber wohl als richtig werten-so wie bei anderen Fragen, also auch hier beide Möglichkeiten werten. Allerdings hab' ich die Quelle grad nicht vor mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Das ist der bericht zur Lage der Nation , April Oje jetzt kriege ich Panik . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Leute jetzt chillt mal euer Leben ihr tut ja gerade so als ob es hier was zu gewinnen gäbe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich hab das hier, allerdings nicht abgeschickt: 1. 7.5 von 102. 7 3. 09.08.2011 4. 252 5. 11 6. Uncharted (Wallpaper) 7. Theo 8. Mit 2.579 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (13.12.2010 um 14:49). 9. 0, da sie auch offline möglich ist. 10. 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 @ drenas We kannst du bitte schön chillen wenn's hier um so coole Gewinne geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 @ drenas We kannst du bitte schön chillen wenn's hier um so coole Gewinne geht ? Weil ich weiß das ich es falsch habe :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Das ist der bericht zur Lage der Nation , April Oje jetzt kriege ich Panik . Das meinst du: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/68255-der-bericht-zur-lage-der-nation-april-2011-a.html Abgesehen von diesem Widerspruch "An diesem Tag hatten wir soviele Leute im Forum aktiv wie noch nie. Alleine im Forum waren es zeitweise 1.800 User online" denn, im Dez. 2010 bekannterweise 2579 User im Forum online. halte ich "über 4000" für eine legitime Antwort. ^^ Falls du 4000 geschrieben hast, ist es ohnehin falsch, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Naja mal sehen ob das mit über 4000 überhaupt ne legitime Antwort ist .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Naja mal sehen ob das mit über 4000 überhaupt ne legitime Antwort ist .. wahrscheinlich nich...sonst müsste auch sowas wie "über 2,3,..." zählen. Eine konkrete Zahl war mit Sicherheit gefordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Was mich extrem ankotzen würde wenn ich jetzt oder morgen früh von web.de ne mail krieg das die email nicht verschickt werden konnte xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ja die 2579 hab ich auch gesehen . Aber ich dachte das wär zu einfach .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wann und wie bekommt nan denn hier bescheid ob es was gewirden ist oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wie finanziert ihr denn dann dieses Gewinnspiel... :emot-raise: Über unseren Amazon-Partner-Link. Es gibt nur 1 Quelle. Das andere ist keine Quelle:smile: So ist es. was ist eigentlich, wenn mr. robot das gewinnspiel gewinnt? Das wäre der Burner, er hat sich selbstständig gemacht und klammheimlich eine Mail geschickt. Oh man...soviel zu "sind ja eh einfache Fragen"...Hab gerade bemerkt das euer Impressum nicht vollständig ist...dadurch hab ich natürlich jetzt eine Frage falsch...Klasse! Nein, das ist vollständig, aber es ist nicht die richtige Seite, wo man das alles findet. Wann werden denn die Gewinner bekannt gegeben? Wenn Theo die ausgelost hat, das kann noch ein oder zwei Tage evtl. dauern, kommt drauf an, wie er das zeitlich schafft. Mal so aus Neugierde, wie wird der Gewinner letzendlich eig. ausgelost? Zieht ihr da Zettel ausm Hut oder wie?^^ Sry falls es schon iwo erläutert wurde. Ja, in etwa so. Ob er aber einen Hut oder eine Schüssel nimmt, das weiss ich nicht. ^^ Noch was in eigener Sache. Eine Auflösung der Fragen wird noch erfolgen, heute oder morgen denke ich. Aber schon mal vorab: Bei den News werden wir schon grosszügig rangehen. Das Problem war, dass das Script von din zwar funktioniert, aber da etwas nicht berücksichtigt wurde. Im Bericht zu Lage der Nation stehen 252, auf der Startseite 253, das hängt irgendwie mit einer oder der Zeitumstellung zusammen, wie ich es verstanden habe, damit ist eine News in den September gerutscht, die eigentlich Oktober wäre. Dann sind die Vita-News (15 St.) leider nicht im Script berücksichtigt. So lassen wir dann 252, 253, 267 und 268 als Lösung zu. Die Paragraphen-Frage hat auch einige gespalten, auch wenn sie eindeutig war. Naja, und die letzten beiden sind natürlich Fangfragen. Aber mehr dazu dann in der Auflösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hab die letzten beiden natürlich falsch. CoD Classic vergessen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hab die letzten beiden natürlich falsch. CoD Classic vergessen. ^^ Ich glaube, da wird auch die grösste "Fehlerquote" liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 War der Thread nicht eben noch zu? Also nach deinem Post Duke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 War der Thread nicht eben noch zu? Also nach deinem Post Duke.. Ja, aber nur kurz. Da ich nicht weiss, wann die Lösung online kommt, wollte ich dann den Leuten doch gerne die Möglichkeit geben, hier über ihre Lösungen zu sprechen und diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich hab natürlich die FIFA Frage falsch Und bei der Admin Frage hielt ich mich für besonders schlau und habs auch verkackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 bei der Fifa Frage müssten doch auch 2 Antworten richtig sein oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich glaube, da wird auch die grösste "Fehlerquote" liegen. Einfach die englische Trophy-Seite aufrufen und Call of eingeben, da wird alles schön fein säuberlich gelistet wo es Trophies gibt und wo nicht Aber die News-Frage war ja dann wohl nicht eindeutig, wenn Vita/PSP-News ebenfalls zählten? Es hieß ja "PS3-News", aber da ihr ja alles gelten lasst.. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.