>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ja aber beim Oktober Rückblick stand: 252 News wurden veröffentlicht. Hatten die sich da nur verzählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hm, ich habe die 252 als Antwort genommen, weil das so im Lagebericht stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Also ich habe die News doppelt und dreifach gezählt, kam aber immer 253 bei raus -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam565 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich glaube die haben sich verzählt, habe alle News im Archiv nachgezählt, sind 253... Glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evo Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hmm bei frage 5 sinds doch 19 paragraphen... hmm und frage 9 war tricky hab selber 500 genommen wird aber wohl 0 richtig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Oh mann hab Call of Duty Classic total vergessen mitzuzählen ich Horst Ich leider auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Scheisse ich hab nen Admin vergessen, zum Kotzen.Dragarock du schuldest mir nen TV! ^^ Selbst schuld, hättest Du hier nachgeguckt, wären Fehler ausgeschlossen gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ja aber beim Oktober Rückblick stand: 252 News wurden veröffentlicht. Hatten die sich da nur verzählt? Ja' date=' aber alle 4 Möglichkeiten werden gezählt. Meine1. 7,5 von 10 möglichen Punkten wurden vergeben. 2. Es sind zur Zeit 7 Administratoren beschäftigt. 3. Die Ankündigung wurde am 09.08.2011 verfasst. 4. Es wurden im Oktober 268 News auf der Startseite veröffentlicht (PS3 und PS VITA). 5. Die Regeln haben 11 Paragraphen. (Unterparagraphen nicht mitgezählt) 6. Das Thema der 8. Designer-Challenge war “Uncharted” (Wallpaper). 7. Der Gründer der Seite heißt Theodoros Katsimpouras (Nickname: Theo) 8. Es waren am 13.12.2010, 2579 Benutzer online. 9. Man MUSS keine Online-Spiele machen, die Trophäe ist offline möglich. 10. Es gibt 7 “Call of”-Spiele mit Trophäen. Hab' die gleichen Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ja, aber alle 4 Möglichkeiten werden gezählt.Hab' die gleichen Antworten. 4? Was ist denn jezt mit der 9? War 500 richtig oder wars ne Fangfrage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Selbst schuld, hättest Du hier nachgeguckt, wären Fehler ausgeschlossen gewesen Was ist das denn für ein mysteriöser Ort? Ist das etwa die Twilight-Zone? Ach verdammt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hab's bis auf die 8 wie raze-00 .. Was habt ihr so bei der 8 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hab's bis auf die 8 wie raze-00 ..Was habt ihr so bei der 8 ? Das gleiche. aber ey wie lange ich da gesucht habe. Ich hab bei Ankündigungen, bei News, die Foren durchsucht, weil ich dachte, das hat n eigenes Thema bekommen. Und dann wars da unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 4?Was ist denn jezt mit der 9? War 500 richtig oder wars ne Fangfrage? Da dort online-spiele steht' date=' ist "0" die einzig richtige Antwort. Also, ja, eine kleine Fangfrage. Man musste halt genau lesen. Und, ja, 4. 252,253,267,268. Hab's bis auf die 8 wie raze-00 ..Was habt ihr so bei der 8 ? Guck mal hier https://forum.trophies-ps3.de/index.php ganz unten, unter "Aktuelle Informationen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ja unten gut hab ich auch gesehen , aber ich habe auch noch was anderes gesehen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Kann ein Admin die Richtigkeit meiner Antworten bestätigen? Dann haben alle eine Kontrolle. Und ich hoffentlich alles richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ja unten gut hab ich auch gesehen , aber ich habe auch noch was anderes gesehen .. was denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 4000 am 21.04.2011 .. Ja wo sind denn alle Admins hin eigentlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 4000 am 21.04.2011 .. Ja wo sind denn alle Admins hin eigentlich ? Wo hastn du das gesehen? Nur Dragarock ist online EDIT: Jetzt nicht mehr, ich schau morgen nochmal rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Am 21. April kam ein plötzliches, längeres PSN-Down. An diesem Tag hatten wir soviele Leute im Forum aktiv wie noch nie. Alleine im Forum waren es zeitweise 1.800 User online. Es haben sich jeweils ca. 500 Leute in den entsprechenden Threads im Frage & Antwort- und PlayStation®Network-Bereich aufgehalten. Inkl. der Startseite waren es sogar über 4.000 aktive User gleichzeitig. Oder habe ich den Text falsch verstanden .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich bin schon noch online, aber ich überlasse Duke die Ehre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.