difinho18 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 die preise sind echt cool, aber ich hab keine ahnung wie ich das rausfinden könnte ^^ bin erst ein paar tage hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 So meine Mail ist auch raus Hoffe ich habe Glück *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Gelten die Unterparagraphen auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 danke aber wozu ein gewinnspiel dieser forum ist doch gewinn genug !!! (klärt mich jetzt bitte net auf warum ihr es schafft eins zu machen hab das schon mal irgendwo gelesen wie das zu stande kommt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 (klärt mich jetzt bitte net auf warum ihr es schafft eins zu machen hab das schon mal irgendwo gelesen wie das zu stande kommt) Haben wir auch nicht vor....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Finde die Idee ja ganz schick und gut das ihr nen TV anbietet, aber muss es so ne Müllkiste sein?^^ wie bist du denn drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 damit ist gemeind, selbst wenn du der 1. bist der die mail absendet.. deswegen hast nicht automatisch gewonnen und hast auch keine bessere chancen wie der, der als letzes die mail absendet;) Jetzt weiss ich, welchen Post ich noch beantworten wollte. Danke, genau das wollte ich damit sagen, alle haben die gleiche Chance. alles klar. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 So meine Mail ist jetzt auch draußen, mmh das Headset wär ganz toll so könnten mich einige User auch mal hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Also die Fragen waren easy, nur die Paragraphen verunsichern mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Finde die Idee ja ganz schick und gut das ihr nen TV anbietet, aber muss es so ne Müllkiste sein?^^ Also wir haben uns wirklich einige Geräte angesehen. Dieses Gerät passte einfach auch in unseren Budgetrahmen. Und wir wollten euch was besonderes bieten und nicht "nur" einen 32", obwohl der ja auch ausreichen würde und vielleicht von der Bildqualität besser ist. Aber wir sind der Meinung das dieses Gerät ein TOP-Gerät zum PS3 Zocken ist. Ich nehme aber gerne ein paar Beispiele von dir an, was die bessere Wahl gewesen wäre. Dann hätten wir beim nächsten Mal mehr Geräte die wir für die Entscheidung hätten ... Also die Fragen waren easy, nur die Paragraphen verunsichern mich Du hast die deine Zweifel ja eh schon selbst genommen. Es gibt PARAGRAPHEN und Unterparagraphen, und die Frage lautet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 super idee das mit dem gewinnspiel und klasse preise, da werd ich mir bei zeiten das quiz doch mal genauer ansehen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Finde die Idee ja ganz schick und gut das ihr nen TV anbietet, aber muss es so ne Müllkiste sein?^^ Manche Leute kriegen halt den Hals nicht voll. Sowas muss doch nicht sein. Selbst wenn es ne Müllkiste ist...ich weiss es nicht...dann haelt man die Klappe, macht das Gewinnspiel mit oder nicht und wenn man gewinnt, kann man den TV auch immernoch verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 So, habe alles gelöst, war eine schöne Schnitzeljagd Bei Frage 5 habe ich halt einmal mit und ohne Unterparagraphen angegeben, man sieht ja dass ich mir die Seite angeschaut habe, sonst wüsste ich es ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 die meisten user gleichzeitig online....... Na, hoffentlich ändert sich die Zahl jetzt nicht vor Ablauf des Gewinnspiels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 die meisten user gleichzeitig online.......Na, hoffentlich ändert sich die Zahl jetzt nicht vor Ablauf des Gewinnspiels Den Gedanken hatte ich auch schon Sollte besser jetzt nicht passieren und grad bei Gewinnspielen sind die Leute ja dicke dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 kann man die lösungen erneut einschicken, wenn man was abändern möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Na das ist doch mal was. Da legen wir doch mal los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 kann man die lösungen erneut einschicken, wenn man was abändern möchte? Die doppelten Mails werden aussortiert, ist also leider nicht mehr möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 nettes gewinnspiel,leider uninteressant für mich aber drück allen die daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Also wir haben uns wirklich einige Geräte angesehen. Dieses Gerät passte einfach auch in unseren Budgetrahmen. Und wir wollten euch was besonderes bieten und nicht "nur" einen 32", obwohl der ja auch ausreichen würde und vielleicht von der Bildqualität besser ist. Aber wir sind der Meinung das dieses Gerät ein TOP-Gerät zum PS3 Zocken ist.Ich nehme aber gerne ein paar Beispiele von dir an, was die bessere Wahl gewesen wäre. Dann hätten wir beim nächsten Mal mehr Geräte die wir für die Entscheidung hätten ... Du hast die deine Zweifel ja eh schon selbst genommen. Es gibt PARAGRAPHEN und Unterparagraphen, und die Frage lautet ... ohje-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.